Handschellen beim Sex

H

Benutzer

Gast
Hi Leute

wem von euch gefällt es wenn er beim Sex mit Handschellen gefesselt ist ?
Was für handschelllen habt ihr ?

Mfg

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ab und zu finde ich das durchaus ganz prickelnd :drool:
Habe so rote aus Plüsch..

Benutzer7428  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schwarze aus bzw. mit Plüsch. Je nachdem ganz nett :zwinker: ...

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Habe eigentlich gar keine ... wir improvisieren immer mit einem Schal [lag beim "ersten Mal" griffbereit in der Nähe und somit kam es dazu] bzw. ein Tuch ... So wirkliche "Handschellen" wie die genannten aus Plüsch haben wir nicht ... Es geht ja auch nicht wirklich darum, nicht mehr los zu kommen, sondern eher um das "wehrlose" und ausgesetzt sein ... :gluecklic
Kann schon äußerst reizvoll sein ... Aber nicht immer ...

Benutzer7966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:drool: Ich liebe es gefesselt und wehrlos zu sein :drool:
Habe welche aus schwarzen Plüsch..sonst kann mann auch wunderbar Seil , Grütel , Satinband nehmen :drool:

Liebe Grüße Moon

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds genial beim sex gefesselt zu sein.. dann noch mit verbundenen augen :tongue:
ich weis halt net was mein schatz als nächstes tut.. ob sie mich dem mund verwöhnt oder sich auf mich setzt und mich reitet.. oder ob sie mich einfach nur zärtlich küsst :schuechte
ist schon ein herrliches gefühl so "ausgeliefert" zu sein

wir haben so rote handschellen aus plüsch

K

Benutzer

Gast
Hab auch keine Handschellen sondern nur umfunktionierte Schals, Tücher, Bademantelgürtel :grin:

Bekommt man Handschellen um die Oberarme oder sind die da zu eng für? *mal so by the way frag*

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
um die oberarme??.. ne als die bekommst da net rum.. es sei denn du bist dünn wie ne bohnenstange

aber... was willst mit denen um die oberarme??

I

Benutzer

Gast
wir haben auch diese plüsch dinger in schwarz.
eine zeitlang haben wir die sehr oft benutzt, irgendwann hab ich eine kaputtgerissen *g* fragt nicht weiter :grin:
also mir macht das ziemlich viel spass...sowohl aktiv, wenn ich meinen süssen leiden sehe als auch passiv, wenn er machen kann was er will ^^
und dekorativ sind die dinger noch dazu...nur die blöden kommentare seiner freunde diesbezüglich blieben uns nciht erspart :zwinker:

K

Benutzer

Gast
s-t-o-n-e schrieb:
um die oberarme??.. ne als die bekommst da net rum.. es sei denn du bist dünn wie ne bohnenstange

aber... was willst mit denen um die oberarme??

*löl* Ne Bohnenstangenärmchen hab ich nich *g*
Ich find da gefesselt werde is nich schlecht weil man sich dann halt eben noch was weniger bewegen kann :zwinker:

Benutzer11335  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Find Handschellen beim Sex sehr geil (hab selber welche). Am geilsten find auch ich es, in Kombination mit verbundenen Augen verwöhnt zu werden... dieses Gefühl der Auslieferung ist wirklich einzigartig :drool: Was mich auch nochmal reizen würde (hab ich bisher noch nicht ausprobiert) sind zusätzliche Fußschellen (sowohl aktiv als auch passiv)... :zwinker:

C

Benutzer

Gast
mann, mann, mann da wird man ja richtig geil beim Lesen!

Anita, die auch ausgeliefert sein möchte :drool: :tongue:

T

Benutzer

Gast
uiuiui

sex mit fesseln? geil!!!
die letzten sind leider abhanden gekommen... höhö.. hat sich wohl meine beste freundin gekrallt :smile: waren aber auch echte.. ohne plüsch... und wo ich das jez grad les, habsch beschlossen morgen wieder welche mit plüsch zu kaufen...
es iz einfach saugeil, wenn mein freund immer fragt.. was machst du da? usw...
knebel kann auch ganz nett sein.. solange er locker sitzt.... :smile:

E

Benutzer

Gast
:bandit:

ich hab keine handschellen :rolleyes2- aber mit tüchern klappt das auch ganz gut mit den fessel spielchen :grin:

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Handschellen klingen nicht schlecht. Bisher hab ich noch keine. Das fesseln ging bis jetzt immer mit nem Schal.

N

Benutzer

Gast
Haben zwar nur die normale Ausführung aber geil ist es trotzdem.

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin und ich machen das ganz gerne mal, meistens fessel ich sie damit und verbinde auch ihre augen und fange dann an sie zu verwöhnen. Was soll ich zu den handschellen sagen, habe sie irgendwann in meiner kindheit, für räuber und gendarm gekauft. und heute werden sie eben anderweitig genutzt. sind aus richtigen metall. die kriegt man ohne schlussel uns mit na stahlsäge auf.

H

Benutzer

Gast
Nur mal so zur Information
Wir besitzen ein paar silberene und rote Plüschhandschellen

:wuerg: :blablabla :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren