• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjobs - nur Teenykram ?

sandra1999
Benutzer183960  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Seht Ihr nem Typ einen runterholen nur als etwas an, was man als erste sexuelle Erfahrungen im Jugendalter macht oder hat das für Euch auch noch seinen Reiz wenn Ihr schon (viel) mehr Erfahrungen habt oder in einer festen Beziehung seid?
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #2
Das kann doch immer mal dazugehören.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hm. Kommt halt meist ein blowjob dazu. Ausser an speziellen Orten, wo Diskretion gefragt ist (Kino, Zug). Aber mit teenykram hat das nix zu tun. 😉
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Im Teeniealter hab ich das nicht gemacht.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #5
Kann schon mal vorkommen, allerdings nehme ich meistens den Mund noch dazu.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich habe noch nie großartig Handjobs gegeben, die meisten Männer wollten ohnehin lieber einen Blowjob. 😃
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das gehört für mich definitiv bleibend in mein „Repertoire“, vorausgesetzt der entsprechende Partner mag das, was bisher meist der Fall war.
Ich wüsste auch nicht, was das mit dem Alter zu tun haben sollte oder warum man mit etwas aufhören sollte, das einem gefällt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #8
Stimulation mit der Hand gibt es immer noch regelmäßig. Mal ausgiebiger, mal sparsamer. Aber bis zu einem Höhepunkt dann doch eher selten.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Ja, das gehört fest dazu. Nicht ständig, aber immer mal wieder geb ich ihm nur einen Handjob. Und ich empfinde das auch als einen äußerst schönen, intimen Moment an. Wenn er kommt und mir dabei tief in die Augen schaut. Einfach unglaublich schön!
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Meine Freundin holt mir öfters mal Vorallem wenn sie ihre Tage hat einen runter. Ich Knete dan meistens ihren arsch durch und stecke ihr bissl den Finger in den arsch und dadurch merkt sie das ich fast komme und dann hört sie auf. Wenn ich dann kommen soll nimmt sie ihn dann noch kurz in den Mund das es keine sauerei gibt ☺️ Das ist immer sehr schön
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Handjobs kann ich mir selbst geben, deswegen eher weniger, wenn dann wenn ich auf sie abspritze und sie zielt, kurz als Vorspiel beim ausziehen oder zwischendurch beim Stellungswechsel/ kurz vorm reiten, das sie ihn da bisschen wichst bevor sie ihn einführt.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #12
Bei uns gehören Handjobs fest zum Repertoire. Gibt es sowohl als Vorspiel als auch zwischendurch ohne weiteren Sex. Sie liebt es auch einfach, mich spritzen zu sehen :love:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Seht Ihr nem Typ einen runterholen nur als etwas an, was man als erste sexuelle Erfahrungen im Jugendalter macht oder hat das für Euch auch noch seinen Reiz wenn Ihr schon (viel) mehr Erfahrungen habt oder in einer festen Beziehung seid?
Also Handjobs gehören für uns definitiv dazu. Sowohl sie bei mir als auch ich bei ihr.
 
S
Benutzer146572  (29) Benutzer gesperrt
  • #14
Für mich gehören Handjobs auch definitiv dazu.
 
X
Benutzer183641  (21) Benutzer gesperrt
  • #15
Ein gefühlvoller Handjob mit viel Babyöl - das hat bisher noch allen Jungs gefallen :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #139
Handjobs sind doch toll. Sind schnell, Frau muss höchstens ihre Hand danach kurz waschen, keine Anseckungsgefahr, keine Schwangerschaftsgefahr und er kann frei in meiner warmen, feuchten Hand kommen ohne Kondom. Selbst wenns ein ONS ist.

Man muss nur wissen, wie man es richtig macht. Geschwindigkeit zwischendurch ändern, schön fest zugreifen, viel Spucke damits schön flutscht, ihn dabei Teasen und in die Augen schauen und dann ist das auch meistens sehr, sehr befriedigend für ihn.

Handjobs sind viel zu unterschätzt :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #167
Warum sollte das nur was für Teenies sein?
Abgesehen von der Abwechslung ist das doch eine gute Möglichkeit, sich zu verwöhnen.
Und manchmal auch ganz praktisch, wenn man mal weniger Lust hat oder auch unterwegs, z.B. am Strand, ist die Handbewegung deutlich unauffälliger als alles andere und zumindest laut meinem Freund eine sehr nette Abwechslung, die er gerne genießt 😊
Genau☺️
 
M
Benutzer203391  (43) dauerhaft gesperrt
  • #168
Ich sage nur Yoni und Lingam Massage 😁 mit viel viel Öl oder Gleitmittel 😀
Ein herrliches Erlebnis für den, der die Massgage bekommt; ein Orgasmus besonderer Art.
Es macht auch Spaß den anderen langsam zu dem ein oder anderen Orgasmus zu massieren.
Also Ja. Handjob definitiv kein Teenykram
 
G
Benutzer Gast
  • #169
Bin mittlerweile seid 9 Jahren verheiratet, aber ich liebe es immernoch wenn Sie mir den Schwanz mit ihrer Hand masiert, egal ob mit oder ohne Mundeinsatz. Wenn Sie mir einen runterholt und dabei in meine Augen schaut immer wieder geil.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #170
Finde manchmal so beim Film gucken nebenbei einen runtergeholt bekommen eigentlich ganz nett
 
G
Benutzer Gast
  • #171
Mein F+ ist 33 und liebt es wenn ich ihm einen runter hole. Warum sollte das nur was für Teenys sein? Finde ich etwas merkwürdig diese Frage.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #172
Wahrscheinlich weil die Vorstellung ist, dass Teenies Handjobs als Ersatzsex nehmen, wenn sie noch keinen Geschlechtsverkehr haben können/wollen/dürfen.
 
tamiSO
Benutzer204113  (19) Ist noch neu hier
  • #173
Ist kein teenykram finde ich, also hab auch so angefangen :smile: aber mache es heute noch gerne und meine Partner geniessen es auch, wenn ich es mache
 
G
Benutzer Gast
  • #174
Also ich würde auch nicht sagen, dass es Teeniekram ist. Meine allererste Freundin hat es mir aber tatsächlich auch immer nur mit der Hand gemacht. Da war ich allerdings schon kein Teenie mehr, aber sie. Sie hatte noch keine Erfahrungen damit, konnte es aber nach einer gewissen "Anlaufphase" ziemlich gut. Toll für mich war auch, dass es so schön regelmäßig war. Immer vor dem Einschlafen, da konnte ich mich darauf verlassen. Trotzdem dachte ich dann irgendwann, ich müsste jetzt auch mal "echten Sex" haben und habe mit ihr Schluss gemacht. Später habe ich mich dann öfters gefragt, ob das nicht eine Riesen-Dummheit war.

Ein paar Freundinnen später hatte ich mal eine, die eine Super-Technik drauf hatte. Sie hat meinen Pimmel in die Hand genommen und dann immer nur ganz zart und regelmäßig mit dem Finger gegen die Eichel getippt. Dadurch hat sich ganz langsam eine intensive Erregung aufgebaut, die in einen absolut heftigen Orgasmus gemündet ist. Ich hätte gerne gewusst, ob sie sich das selbst ausgedacht hat oder irgendwo gelesen hatte, aber sie aber leider nie danach gefragt. Später habe ich öfter mal versucht, es mir selbst auf diese Weise zu machen, das hat aber die geklappt, dabei bin ich dann immer irgendwann auf eine "konventionellere" Art umgeschwenkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #175
So zwischendurch mal den Partner/die Partnerin an gewissen Stellen berühren hat was sehr intimes. Es muss ja nicht immer bis zum Schluss sein.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #176
Meine Partnerin ist den ganzen Tag über begehrenswert, nicht erst wenn die Sonne untergeht
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #177
Ich mag jede Berührung meiner Frau auch wenn sie nur ihre Hand auf meine Beine legt.
Also mag ich auch ihre Hand an meinem penis.

Ich mag es wenn meine Frau mich streichelt auch wenn es nur meine Brust/Brusthaar ist also mag ich es auch wenn sie meinen Penis streichelt.

Ich mag es wenn meine Frau mich fester anfasst beim umarmen und mit ihrem Druck mir zeigt wie sehr sie mich mag.
Ich mag es wenn sie beim streicheln meines Penis anfängt den Druck zu erhöhten bis ich na ja ihr wisst schon.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #178
Klar war das erste mal total aufregend und spannend aber es hat für mich immer noch einen großen Reiz. Frau hat den Mann sprichwörtlich in der Hand und kann ein bisschen spielen mit seinem Höhepunkt. Außerdem sehe ich sehr gern das spritzige Finale. Macht mich selbst ziemlich heiß.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #179
Also meinen hat eigentlich jede gerne in der Hand ☺️
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #180
Bis zum Ende meistens nur, wenn ich meine Tage habe. Sonst wird meist Sex daraus. Hin und wieder leg ich zum Schluss Hand an, wenn er statt in mir auf meine Boobs spritzen will.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #181
Für mich ist das mal eine tolle Abwechslung. Meine Frau macht nicht einfach nur rauf und runter! Sie knetet eher meinen Schwanz, bezieht auch Frenulum und Hoden mit ein. Am Liebsten mag ich, wenn sie meine Eichel liebkost. Sie macht das alles ganz sanft und vor allem ganz langsam. Manchmal brauche ich dann oft locker eine Stunde, bis ich zum Orgasmus komme.
 
Es gibt 150 weitere Beiträge im Thema "Handjobs - nur Teenykram ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren