Handjobs - nur Teenykram ?

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Handjobs gehörten für mich schon immer mit dazu. Seitdem ich sexuell aktiv bin ;-) Früher wie heute.
Am schönsten ist es natürlich dann noch mit anspritzen....:love:

Benutzer182062  (26)

Ist noch neu hier
Ab und zu nehm ich sein Ding gern in die Hand, aber meistens geschieht das vor dem blasen

Benutzer176632  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehme ihn nach wie vor noch gerne mal in die Hand :smile:

Benutzer181154 

Ist noch neu hier
Für mich gehört das auch dazu, muss aber ein guter Handjob sein. Nur rauf runter ist langweilig. Das kann ich auch selbst :grin:

Benutzer184187  (18)

Benutzer gesperrt
mach ich auch jetzt noch immer noch gerne :smile: denke nicht, dass das nur was für teenies ist

Benutzer176616  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe drauf wenn mir meine Frau ab und zu einen Handjob gibt. Beim Vorspiel oder einfach so für zwischendurch bis zum Höhepunkt.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Benutzer166301  (22)

Öfter im Forum
wenn er es mag dann mach ich es ihm auch gerne nur mit der Hand... Hand und Mund oder nur Mund ist allerdings sehr viel häufiger ... hab auch früher immer eigentlich geblasen

Benutzer182279  (30)

Klickt sich gerne rein
Wer nimmt sich eigentlich heraus zu entscheiden, was "Teenykram" ist?
Wenn es gefällt, warum nicht?
Ist Händchenhalten auch Teenykram?

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Nen guter Handjob ist nicht zu verachten, man sollte die Basics nicht vergessen

Benutzer184200  (31)

Ist noch neu hier
Für mich ist das nicht nur teenykram. Aber heute im etwas reiferen Alter nehme ich noch den Mund zur Hilfe😁

Benutzer170017  (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
In jungen Jahren, wie auch jetzt im
" hohen Alter" immer wieder gern bekommen.
Muß auch nicht immer mit einem Orgasmus enden.

Benutzer180698  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also für mich gibt es kaum besseres als ein Handjob der gut gemacht ist. In guter Position auf mir sitzend oder von hinten durch die Beine gegriffen, Eier dabei gekrault, schön feucht - ein Traum.

Benutzer101253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lege bei ihm gerne mal Hand an....auch spontan. Ich mach das gern bei meinem Liebsten unauffällig draußen... am WE als er an der Eisdiele gerade konzentriert ausgesucht hat ein kleiner Griff zum heißmachen, dann auf der Parkbank länger. Durch die Hose. Und er revanchiert sich dann auch bei mir :love:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren