• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

HANDJOB...Trocken oder feucht?

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Angeregt durch den Thread "Holt ihr eurem Freund gerne einen runter?" möchte ich gerne von den Männern erfahren, ob ihr lieber "trocken" bearbeitet werden möchtet (wegen der besseren Reibung, wie ein Herr im anderen Thread geschrieben hat) oder ob ihr die "flutschige" Variante bevorzugt? (ausgelöst durch Spucke, Massageöl, Gleitmittel, Sekt, Sahne etc. oder gar durch Muschisaft *g*)
Natürlich sollen die Damen auch ihre Meinung kundtun...

Für rege Beteilung an dem Thread bedanke ich mich bereits schon mal!
:kiss:
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Bisschen Gleitmittel sollte schon da sein (auch wenn ich SB ohne machen kann), entweder sie verwöhnt vorher kurz mit dem Mund oder ein bisschen Öl...
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
Bisschen Gleitmittel sollte schon da sein (auch wenn ich SB ohne machen kann), entweder sie verwöhnt vorher kurz mit dem Mund oder ein bisschen Öl...

dito!is irgendwie geiler!auch bei sb!
 
F
Benutzer44869  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Etwas Gleitmittel steigert das Gefühl doch schon immens. Schadet also nicht :zwinker:.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ohne gleitgel... hm weiß auch nicht warum gehen tuts wohl so oder so aber naja da extra nochmal gleitgel drauf...nöö
dann flutschts so arg muss man nur aufpassen dass man nicht abrutscht :zwinker:
 
M
Benutzer4207  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ganz trocken is meist unangenehmen bis schmerzhaft. Das geht nur bei SB, nicht wenn sie am Werk ist. Anfeuchten mit Speichel reicht aber, muss nicht unbedingt gleich Gleitgel sein. Wenns flutscht ists einfach viel geiler :smile:
 
High-Society
Benutzer48633  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich nehme meistens Gleitgel für einen handjob, weil es für meinen Schatz einfach angenehmer ist:smile:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich sag nur: flutschi :smile:

wenn man hier ne analogie bilden darf, würde ich doch stark annehmen, dass es für männer flutschig auch besser ist; so wie für frauen.
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ohne gleitgel... hm weiß auch nicht warum gehen tuts wohl so oder so aber naja da extra nochmal gleitgel drauf...nöö
dann flutschts so arg muss man nur aufpassen dass man nicht abrutscht :zwinker:


Dito das hab ich mir auch grad gedacht:grin:

LG Angel_Hof
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #10
Mach's bei meinem Freund nur "nass" sonst tut's ihm weh.
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
beides hat was ;-) manchmal so manchmal so aber wenn dann doch eher schön flutschig :-P
 
D
Benutzer57391  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mir is es eigentlich egal is mit oder ohne beides geil!
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Mir ist es eigentlich egal, bei meinen Exfreunden wars so, dass sie es lieber trocken mochten weil sie angeblich nicht so viel gefuehlt haben mit Gleitmitteln bzw. Oel.
Und alle restlichen Fluessigkeiten (Spucke klingt so fies) sind doch sofort weg:ratlos:
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Geträu meinem Motte, Sex muss klatschen, bevorzuge ich die pflutschige Variante.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #15
Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Aber dennoch geht da noch was. Bitte nicht so schüchtern, meine Herren. :zwinker: Auch die Erfahrungen der Damen würden mich weiter interessieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer32624  Benutzer gesperrt
  • #20
Mir eigentlich, ob trocken oder feucht :smile: Mag beides :grin:
 
H
Benutzer18068  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
kommt drauf an was er möchte :smile:
vorzugsweiße gleitgel oder spucke.

ganz trocken mag es mein schatz nicht, er sagt dann immer es sei zu unangenehm.
 
B
Benutzer21030  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Am besten mit ein paar Tropfen Öl. :drool:

Das ist sowohl bei der SB als auch beim Handjob seeeehr geil ...

Allerdings darf es nicht unendlich glitschen, denn dann geht das Gefühl fast völlig verloren.
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Trocken tut's irgendwann weh :flennen: :zwinker:

Weil Frau dabei ja doch irgendwie länger braucht, als wenn man es selber macht und drauf ankommen lässt.
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #24
also bis vor kurzem war handjob noch immer mit dem blowjob verbunden (erst glitschig lecken, dann mit der hand weiter), aber seitdem wir das gleitgel dabei entdeckt haben, will er gar nicht mehr ohne... am besten alles auf einmal: lecken, saugen, mit gleitgel reiben und massieren :tongue:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
So richtig schön feucht ist es am geilsten!
Mag es am liebsten mit Spucke, Massageöl ist aber auch gut.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #26
Mein Schatz mag's flutschig lieber und ich mach es auch lieber.
 
D
Benutzer Gast
  • #27
mache es lieber "trocken"
 
K
Benutzer Gast
  • #28
Flutschig is scho besser *g*


:zwinker:
 
C
Benutzer35588  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
wenn sie es mir macht lieber flutschig;

wenn ich´s mir selber mache eher trocken.
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Mein Freund mags lieber wenns feucht ist:smile: Und mir machst dann auch mehr spaß..
 
RobotChicken
Benutzer46665  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Fl00tsch! Zumindest ein Mindestmaß an Feuchte muß sein, sonst tut's irgendwann weh....
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #32
P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
immer trocken
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also ich mach's manchmal trocken oder mit Creme o.ä. Meistens steht 'ne Creme bereit :tongue:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "HANDJOB...Trocken oder feucht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren