HANDJOB...Trocken oder feucht?

Benutzer18068 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an was er möchte :smile:
vorzugsweiße gleitgel oder spucke.

ganz trocken mag es mein schatz nicht, er sagt dann immer es sei zu unangenehm.
 

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten mit ein paar Tropfen Öl. :drool:

Das ist sowohl bei der SB als auch beim Handjob seeeehr geil ...

Allerdings darf es nicht unendlich glitschen, denn dann geht das Gefühl fast völlig verloren.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Trocken tut's irgendwann weh :flennen: :zwinker:

Weil Frau dabei ja doch irgendwie länger braucht, als wenn man es selber macht und drauf ankommen lässt.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
also bis vor kurzem war handjob noch immer mit dem blowjob verbunden (erst glitschig lecken, dann mit der hand weiter), aber seitdem wir das gleitgel dabei entdeckt haben, will er gar nicht mehr ohne... am besten alles auf einmal: lecken, saugen, mit gleitgel reiben und massieren :tongue:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
So richtig schön feucht ist es am geilsten!
Mag es am liebsten mit Spucke, Massageöl ist aber auch gut.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mein Schatz mag's flutschig lieber und ich mach es auch lieber.
 

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie es mir macht lieber flutschig;

wenn ich´s mir selber mache eher trocken.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund mags lieber wenns feucht ist:smile: Und mir machst dann auch mehr spaß..
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Fl00tsch! Zumindest ein Mindestmaß an Feuchte muß sein, sonst tut's irgendwann weh....
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach's manchmal trocken oder mit Creme o.ä. Meistens steht 'ne Creme bereit :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren