Handjob gegen Bezahlung?

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
der fredstarter hat doch nicht etwa wirklich erwartet, dass sich jemand öffentlich dazu bekennt, oder?

wer macht sich schon gerne unnötig zur zielscheibe?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Buttfreak schrieb:
Widersprichst Du Dir da nicht ein wenig? :link: :grin:

ach ich seh gerade der Link verweist woanders hin.
1. Sex ist ja was was für beide gleichermaßen gut ist
2. geht es da quasi um einen Typ mit dem man eh ins Bett steigen würde, da ist also nirgendwo "Ekel" mit ihm Spiel!
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
ach ich seh gerade der Link verweist woanders hin.
1. Sex ist ja was was für beide gleichermaßen gut ist
2. geht es da quasi um einen Typ mit dem man eh ins Bett steigen würde, da ist also nirgendwo "Ekel" mit ihm Spiel!

aber schließt der sex nicht den Handjob im Vorspiel ein? d.h. dieser nicht-ekelige typ könnte dann ja im prinzip danach einfach abbrechen ohne dass du was dagegen machen könntest.

so viel von mir, aber diese umfragen sind eh immer etwas widersprüchlich, weil sich jeder die Situation anders macht.

LG DocB
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
DrBingo schrieb:
aber schließt der sex nicht den Handjob im Vorspiel ein? d.h. dieser nicht-ekelige typ könnte dann ja im prinzip danach einfach abbrechen ohne dass du was dagegen machen könntest.

sicher nicht :grin:
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
lol
es ist immer wieder aufs neue erstaunlich, auf welche Themen Leute überhaupt hier im Forum kommen und dieses auch noch ernsthaft ansprechen. Für solche "Dienstleistungen" gibt es schliesslich immernoch den Jahrhundertalten "Puff" oder auch Bordell genannt :zwinker:

...vorallem mit 50EUR würde mir mehr einfallen, als eine Frau für einen Handjob zu bezahlen.
z.B würde ich mit dieser Frau lieber was essen gehen in nem schicken Restaurant oder so, als dass ich sie für einen Handjob bezahlen würde :smile:
 

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
DragonFly85 schrieb:
...vorallem mit 50EUR würde mir mehr einfallen, als eine Frau für einen Handjob zu bezahlen.
z.B würde ich mit dieser Frau lieber was essen gehen in nem schicken Restaurant oder so, als dass ich sie für einen Handjob bezahlen würde :smile:
Genau. Aber bei einem Blowjob, würde ich mir das nochmal überlegen... :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Nur bei meinem Schatz - und zwar für lau! :gluecklic
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, niemals... :grrr:
Vor allem net so nem alten Futzi :wuerg:
 

Benutzer22658  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Alterschwede schrieb:
Ich kenne eine Prostituierte, die macht das ganz Prima, sogar ohne Gummi und nimmt dafür 10 Euro!

... dazu kommt nur noch der Flug nach Thailand :tongue: :grin: :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nicht wenn ich in einer Beziehung bin, ansonsten kommt es auf verschiedene Faktoren an.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Buttfreak schrieb:
Jetzt meine Frage an Euch Girls:

Würdet Ihr das auch machen???Also für (heute umgerechnet) 50 Euro einem wildfremden Typen mit der Hand einen runterholen?!

Das würd' ja sogar ich als Mann machen. :tongue:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
[X] NEVER ich bin doch keine nutte!

nicht mal wenn ich unbedingd geld bräuchte!! :kotz:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Wer will nochmal, wer hat noch nicht, oder anders: Wo sind die 50 €? :tongue:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, danach würd ich mir irgendwie dreckig vorkommen, obwohl an meinem Körper ja nicht wirklich was passiert ist.
Dafür ist mir selbst ein Handjob zu intim, der nur meinem Partner vorbehalten ist!
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd nie auf die Idee kommen, das bei nem Fremden zu tun, da kann er mir so viel Geld dafür bieten, wie er will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren