Selbstbefriedigung Handjob braucht lange

Benutzer147839 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich habe folgendes Problem...
Also, wenn ich es mir selbst mache, komme ich innerhalb kurzer Zeit, wenn meine Freundin mir einen Handjob gibt, brauche ich allerdings deutlich länger...
Sie macht jedoch kaum was anderes als ich
Was könnten wir noch versuchen?
Danke für eure Antworten :smile:

Benutzer147839 

Verbringt hier viel Zeit
Ich genieße es, ich genieße es wirklich sehr, nur ich komm trotzdem nicht zum Ende... :frown:

Benutzer18310  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jojo ist bei mir auch. Du weißt genau wie du es machst.
Deine Frau erwischt vielleicht den einen Punkt nicht, macht es langsamer, drücht und hält anders.

Benutzer147839 

Verbringt hier viel Zeit
Jojo ist bei mir auch. Du weißt genau wie du es machst.
Deine Frau erwischt vielleicht den einen Punkt nicht, macht es langsamer, drücht und hält anders.
Denkst du wenn wir einfach weiter üben wird das schon?
Bei Blowjob ist es nämlich auch sehr ähnlich, da komme ich während des Aktes doch früher, wobei es dabei im Schnitt doch auch 15-20 min dauert

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Was nun? Dauert es bei ihr "nur" länger oder kommst Du so überhaupt nicht?

Benutzer185830  (33)

Ist noch neu hier
Genieße es doch einfach oder stört es euch?
Wenn nicht lege doch selbst hand an und lass sie zusehen. Vielleicht kann sie noch was "lernen"

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt wirklich nach dem Thema Geschicklichkeit und Technik, wenn es bei dir selber schneller geht.

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
So ein Handjob ist doch nicht nur eine "technische" Handlung. Das kann sicher bei sich selbst am besten.
Entgegen der landläufigen Meinung hat ein Mann auch ein paar mehr erogene Zonen als die Eichel. Und man hat schließlich 2 Hände.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich finde normal, dass du es selbst schneller schaffst dich zum Kommen zu bringen als deine Partnerin.

Ich kann es bei mir selbst auch besser als jeder Mann :zwinker:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Dass man es schneller und besser hinkriegt, wenn man es selbst macht, ist klar, denn da hat man ja direktes Feedback von sich selbst. Um das so hinzukriegen, muesste die Partnerin schon Gedanken lesen können. Ich glaube, das ist relativ verbreitet, dass es nicht ganz so rasch zielfuehrend ist, wenn man's machen lässt.

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Ich würde da auch empfehlen den Druck rauszunehmen.
Ich kann es bei mir selbst auch besser als jeder Mann, aber das ist normal. Ich weiß ja in der Sekunde genau, was ich will, brauche, erhalte Feedback von meinem Körper.
Das kann egal ob Mann oder Frau keiner besser als man selbst.

Warum ist dir der Orgasmus so wichtig?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren