Handjob/Blowjob

Benutzer110793 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey

würdet Ihr Männer euch gerne mal von einer anderen, fremden Frau einen Runterhohlen oder Blasen lassen?

würdet ihr Frauen gerne mal einen anderen fremden Mann einen Runterhohlen oder einen Blasen?

Einmalig oder auch öffter alles nur so weils geil ist.

gruß Pitt

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
wie meinst das jetzt? Wenn man in ner Beziehung ist und dann nen Fremden? Oder generell nem komplett Fremden? Gib mal ne Beispielsituation bitte, ich weiss nich so genau was du meinst...

Benutzer110793 

Sorgt für Gesprächsstoff
ob vergeben oder nicht lassen wir mal dahingestellt das muß jede/ jeder mit sich selber ausmachen.

einfach mal so oder auch öffter sich gegenseitig Befriedigen.

meinetwegen auch mit jemanden hier aus dem Forum, aber kein Geschlechtsverkehr!

Es sich ewig selber zu machen ist doch nicht das wahre warum es sich dann nicht gegeseitig machen?

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Du schreibst komisch. Und du fragst auch komisches Zeug.

M

Benutzer

Gast
ob vergeben oder nicht lassen wir mal dahingestellt das muß jede/ jeder mit sich selber ausmachen.

einfach mal so oder auch öffter sich gegenseitig Befriedigen.

meinetwegen auch mit jemanden hier aus dem Forum, aber kein Geschlechtsverkehr!

Es sich ewig selber zu machen ist doch nicht das wahre warum es sich dann nicht gegeseitig machen?

Sexgesuche sind hier nicht gern gesehen. Such dir dafür lieber andere Plattformen.

Benutzer110793 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht richtig gelesen ??????

Hier steht nichts von SUCHE !!!

M

Benutzer

Gast
Tut mir ja leid für dich, aber Sätze wie "meinetwegen auch mit jemanden hier aus dem Forum, aber kein Geschlechtsverkehr!" sind für mich recht eindeutig.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Off-Topic:
Nicht richtig gelesen ??????

Hier steht nichts von SUCHE !!!

Aber in deinem anderen Thread und mit dem letzten Satz des Zitates verbindest du beide Beiträge nochmal deutlich inhaltlich.:zwinker:

Ist der andere Thread schon gelöscht worden?:zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
So, dann mal zum Thema. :tongue:

Fremde Frauen kommen mir nicht an meinen Schwanz, nachher sind das plötzlich Männer... :ratlos::grin:

Benutzer110352 

Öfters im Forum
"Wenn Du mir einen Cocktail spendierst, blase ich Dir einen" - was mir tatsächlich schon mal angeboten wurde - geht gar nicht. Man sollte sich wenigstens ein bisschen kennen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hoffe doch, du erkennst den Unterschied noch bevor sie dir die Hose öffnen.:zwinker::grin:
Lolly, du kennst doch Transvestiten, teilweise sehr hübsche Gesichter und dann ein Schwanz in der Hose. Ich weiss, ich bin da nicht sehr tolerant. :zwinker:
Bei dir wäre ich mir natürlich sicher. :grin:

Benutzer105123 

Öfters im Forum
Lolly, du kennst doch Transvestiten, teilweise sehr hübsche Gesichter und dann ein Schwanz in der Hose. Ich weiss, ich bin da nicht sehr tolerant. :zwinker:
Bei dir wäre ich mir natürlich sicher. :grin:

so eine geschichte kenn ich... ein freund hatte mal ein "mädel" beim ausgehen kennengelernt und sie hatten sich auch geküsst, als er dann am nächsten tag total für sie geschwärmmt hatte meine ein kollege dann zu ihm "ahhm ich musss dir was sagen, die martina ist eigentlich ein martin"
ich hab mich so köstlich amüsiert da das eigentlich nicht das erste mal war

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren