• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob bei Fremden

N
Benutzer162314  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

mir stellt sich jetzt schon länger die Frage, warum meine Freundin in jungen Jahren nen paar Typen nen Handjob gegeben hat. Ich hatte sie mal gefragt, sie war der Meinung, wenn man jemanden gerne hat dann, macht man das wohl mal.

Kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Ich als Mann würde keine Frau, die ich mag und auch sexuell anziehend finde, den Kitzler stimulieren.

Was sagen die Damen oder auch Herren dazu?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
In ihrem Fall waren es ja nun offensichtlich keine Fremden, sondern Leute, die sie mochte.
Und da hat sie wohl einfach eine andere Auffassung als du.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Vielleicht ist das für sie einfach eine andere Art von Gruss :grin:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Vielleicht mag sie das einfach? Ich finde es okay.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Ich hab das auch in jungen Jahren gemacht. Wenn ich schon mit jemandem herumgeknutscht hab und derjenige hat mir zu verstehen gegeben, dass er einen Handjob will, hab ich das gemacht - alleine schon aus Neugierde. Auch wenn ich sonst nichts weiter von ihm wollte. Warum denn auch nicht? Ich bleib komplett angezogen, Krankheiten holt man sich davon auch nicht und Single war ich auch.
 
N
Benutzer162314  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Aber was hat man denn davon? Daher auch mein Beispiel. Aber sie ist sowieso neugierig. Wahrscheinlich lag's daran. :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Das hätte ich mir auch gewünscht, aber bei mir ist keine auf diese Idee gekommen. Unvorstellbar. :ratlos:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Hmm, ich verstehe das Problem auch nicht. Es ist aus ihrer Sicht so ziemlich die harmloseste Form der Stimulation, die sie einem Mann geben kann, und vielleicht hatte sie einfach Lust drauf, oder Freude daran den Leuten was Gutes zu tun.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich hätte mich damals sehr gefreut, wenn die Mädchen bei meinen ersten Erfahrungen sooo taff gewesen wären.

Ich war damals sehr schüchtern und genau so eine Großtat hätte es mir, gewiss nach einem mittelgroßen Herzkasper, bei meiner Nervösität leichter gemacht.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich als Mann würde keine Frau, die ich mag und auch sexuell anziehend finde, den Kitzler stimulieren.
Wieso nicht?
Sowas mache ich regelmäßig mit anderen Frauen.
Das ist eine der sichersten, saubersten und unkompliziertesten Möglichkeiten wirklich sehr, sehr, sehr freundlich zu jemand zu sein, den man richtig gut leiden kann.
 
X
Benutzer162296  Benutzer gesperrt
  • #15
Kann deiner Freundin nur zustimmen - bei einem Handjob ist doch nix dabei :smile: und den Jungs gefällt es wahnsinnig gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #20
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #21
also abgesehen von einem äußerst schrägen Angebot für nen Blowjob ist mir sowas echt noch nienie passiert.
Schade eigentlich. wäre da durchaus offen
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #24
Ich habe es in jungen Jahren das eine oder andere Mal erlebt, dass die Dame beim Rummachen bei sich bei der Gürtellinie die Grenze gezogen hat, mir aber einen runtergeholt hat. So nach dem Motto "ich habe Dich aufgegeilt, also helfe ich Dir da jetzt auch ...".

Bei mir war's mal genau umgekehrt.
Ich hatte vor langer Zeit mal einem Mädchen beim Petting im Auto die Muschi geleckt, ... bis sie kam (ich habe es gespürt).
Als ich dann auch noch auch meine Kosten kommen wollte, und ihr meinen Schwanz zuwandte, lehnte sie dann aber ab.
Sie könne das noch nicht, das wäre zu früh für sie!!!
OT:
Diese Erfahrung habe ich bis heute nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Caffe LATTE:ROFLMAO:....reichlich Sahne gibt's dann von mir dazu:eek:

:ROFLMAO:

Zum Glück trinke ich meinen Kaffee immer schwarz. Sonst hätte ich jetzt echt ein Problem, wenn ich das nächste Mal eine Latte bestellen würde ... :eek:
[doublepost=1472028104,1472028000][/doublepost]
Sie könne das nicht, das wäre noch zu früh für sie!!!

Deshalb sollte man ja auch nicht morgens früh rum machen, sondern abends ... :cool:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #26
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #27
Warum auch nicht, ist halt so und wenn Sie es mag !!!!
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Off-Topic:
also abgesehen von einem äußerst schrägen Angebot für nen Blowjob ist mir sowas echt noch nienie passiert.
Schade eigentlich. wäre da durchaus offen
Erzähl mal
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn sich eine solche Situation ergibt, warum nicht... Kam in der Jugend das ein oder andere Mal vor, allerdings waren es keine Fremden, sondern meist "Knutschabenteuer" auf einer Party oder so...
 
Viking69
Benutzer162153  (55) Benutzer gesperrt
  • #30
Wenn sich eine solche Situation ergibt, warum nicht... Kam in der Jugend das ein oder andere Mal vor, allerdings waren es keine Fremden, sondern meist "Knutschabenteuer" auf einer Party oder so...

Genauso meinte ich das auch. Einer völlig Unbekannten hätte ich meinen Schwengel auch nicht in die Hand gegeben nach dem Motto " Sorry, wir kennen uns nicht, aber darf ich dich mal abspritzen lassen ? " :ROFLMAO:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich finde das jetzt auch nicht schlimm. Und es war ja auch vor Deiner Zeit. Nimm es doch einfach zur Kenntnis und freu Dich darüber, dass sie mit HJ Erfahrung hat und lass Dich selber verwöhnen.

Im Übrigen finde ich es doch gut, wenn sie Dir so was erzählt. Schätze ich jetzt auch irgendwie als Vertrauensbeweis, dass sie Dir das offenbart. Denk mal nach, gibt es vielleicht nicht auch bei Dir ein "dunkles Geheimnis" oder eine "Jugendsünde" die Du ihr anvertrauen könntest, Dich aber nicht getraust, weil sie "schlecht" von Dir denken könnte? Wenn Du ihr also dein "kleines Geheimnis" verraten würdest, wie hättest du gerne dass sie reagieren würde? Vielleicht auf lockere Art zur Kenntnis nehmen?

Also, mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber und freu Dich an der Offenheit und Entdeckungslust Deiner Freundin. Viel Spass :zwinker:
 
Viking69
Benutzer162153  (55) Benutzer gesperrt
  • #32
Wie schon gesagt, ist für mich auch nicht nur eine Frage der Jugend, meine Fwundin bringt ss heute noch in zum Teil wirklich herrlich unmöglichen Situationen je nach spontanerLust und Laune :smile:
Und nebenbei.....wär ich Single und in lockerer Runde würde es sich so ergeben wie auf jugendlichen Knutschparties, ich würds mir heute noch gefallen lassen, wenn mir mein weibliches Gegenüber zusagt :zwinker:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #33
Finde da gar nicht schlimm. Mit dem ein oder anderen wird's n Ons. Wieso nicht auch mal nur n Handjob? Gefällt mir auch, auch wenn ich da nicht selbst mir Org. oder so auf meine Kosten in der Hinsicht komme.
 
A
Benutzer162559  (37) Benutzer gesperrt
  • #34
Ich hatte sowas auch h Mal, das hat mich aber in der Situation mit 15 oder so auch total überrascht und vor allem verwirrt... Ok, ich hatte wohl einen Ständer und sie hat es gemerkt, aber damit hatte ich natürlich nicht gerechnet... Sie war in meiner Hose, weshalb auch alles da rein ging, war im Anschluss eher doof, da ich keine wechselsachen hatte... Ich Frage mich manchmal immer noch ob das jemand bemerkt hatte...
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Handjob bei Fremden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren