Handjob über 16 out?

Benutzer51324 

Verbringt hier viel Zeit
Was geilers gibts doch kaum! Und zum Teil auch die einzige
Möglichkeit zu kommen!

Aber die Mädels können dem Handjob oft nich viel abgewinnen, da GV
schöner, intimer... ist.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Stell dir vor, ich bin schon weit über 16 und kann es einfach nicht lassen, ihn hin und wieder mit 'nem reinen Handjob zu beglücken. :zwinker:
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, was daran stupide und langweilig sein soll, wenn eine zarte, warme mit Gleitmittel versehene Frauenhand den Schwanz mit gekonnten Griffen massiert. Wie Skaninchen weiter oben bereits erwähnte, gibt es unzählige Möglichkeiten, diese Spielart vielseitig durchzuführen. Ich bin mir ganz sicher, dass sich das anders anfühlt, als wenn ihr euch selber einen runterschrubbelt.
Außerdem kann frau zum Schluß immer noch den Mund aufmachen und ihn dort auf Wunsch kommen zu lassen. :tongue:

Weiterer Vorteil: Ein HJ kann jederzeit und fast an jedem Ort diskret durchgeführt werden...und es geht schnell, wenn wirklich Eile geboten ist und er dennoch gerne einen Orgasmus hätte.

Ich will Abwechslung im Sexleben...und da gehört ein HJ für mich definitiv dazu!

C

Benutzer

Gast
Warum sollen Handjobs ab 16 "out" sein?? Mit 15/16 hab ich damit erst angefangen.
Handjobs sind finde ich heute am besten für völlig spontane Aktionen geeignet.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
mit der hand macht's mir total spaß: kann dabei seinen schwanz betrachten (geht ja im mund eher weniger und bei gv auch nur die untere partie) und mich an dem anblick erfreuen und aufgeilen. ganz nah an meinem gesicht finde ich toll. ich liebe auch die variante, meine brüste dabei ins spiel zu bringen.

ach ja: ich bin auch keine 16 mehr *fg*.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
doch, hin und wieder gibts schonmal einen handjob,
aber blasen und vorallem sex ist dann schon eher der fall und auch geiler.

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
aus meiner erfahrung und auch aus beiträgen hier fällt mir auf dasses kaum noch mädels gibt die dem typen einen runterholen.
wenn du das zum großen teil auf dieses forum beziehst, könnte es daran liegen, dass frau dieses unternehmen mit über 18 (also durchschnittlich) schon so perfektioniert hat, dass sie dazu keine "wie soll ich ihn berühren?"-threads mehr zu eröffnen braucht. ergo: ist das hier eher das gesprächsthema von 15/16jährigen, die zum ersten mal damit konfrontiert werden.

*gwen*

3 Monat(e) später

Benutzer70330 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz und garnicht out! Es gibt so Zeiträume, da besteht eine sehr große wahrscheinlichkeit, dass es auch mal öfter vorkommt.

W

Benutzer

Gast
Handjobs über 16 out? Also für mich ganz und gar nicht. Mache ich auch jetzt noch regelmäßig

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also meine freundin ist 18 und macht es auch noch oft genug und es ist alles andere als langweilig für mich...also für mich ist es immer noch was anderes ob ich mir das selber mache oder ob es meine freundin macht aber naja...

Benutzer47911 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find's als Quickie-Alternative nicht schlecht.
es muß ja nicht immer das Rein-Raus-Spiel sein, überhaupt, wenn's nur so ein "lustiger" Moment ist. (außerdem kein Gedanke an Pille, Kondom usw, was solch einen Moment ganz leicht wieder verfliegen lassen kann...)

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Runterholen ist doch nicht out :eek: Ich und mein Freund machen das schon noch oft. Wir variieren immer.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Handjob ist schon schön, macht mir auch Spaß und der Orgasmus ist bei mir irgendwie intensiver wenn sie es mir macht :zwinker: Wenn es dann noch eine Mischung zwischen Wichsen und Blasen ist ist es überhaupt am Besten.

S

Benutzer

Gast
Ich geniesse es heute auch noch gerne, ist natürlich was anderes als bei seinen ersten sexuellen Gehversuchen, denke die Spannung ist in jungen Jahren noch wesentlich höher...Heute ist es einfach nur ein wunderschönes erregendes Gefühl.

S

Benutzer

Gast
ICh bekomm regelmäßig von meiner Freundin einen runtergeholt und finde das auch schön. Wenn keine Zeit ist oder mal schnell zwischendurch . Ist es doch ganz geil.

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn's wirklich out wär, würd' ich das extrem schade finden. ich liebe einen guten handjob

Benutzer69085 

Verbringt hier viel Zeit
ist doch quatsch, ich liebe es wenn meine freundin mit eien runterholt. am liebsten wenn ich auf ihr siten kann

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren