• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handfetisch... - habt ihr auch Erfahrungen damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe seit vielen Jahren eine komische Vorliebe für Hände. Besonders reizt mich ein zärtlicher Handrücken auf dem man auch die Adern etwas sehen kann.
Dies kann mich u. U. schon erregen.
Gibt es hier eine Frau oder ein Mann, der bzw. dem es auch so oder ähnlich geht?
Über eure Ehrfahrungen würde ich mich freuen und vielleicht hat jemand Lust zum Erfahrungsaustauch hier in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße
Philipp
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Handfetisch heißt, viele Adern oder schöne Hände machen Dich geil, oder was?

Ich guck mir gern schöne Hände an. Mehr nicht. Ich glaub, meine sind auch schön.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich hab sowas auch. Zwar nicht immer, aber es gibt durchaus Hände von Männern, die mich bloß beim Anschauen schon wahnsinnig machen.
Die von meinem Freund zum Beispiel. Wenn ich mir seine Hand länger angucke, oder aber er eine schöne Geste damit macht, kann mich das durchaus sehr wuschig machen :herz:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
ich find schöne hände zwar auch recht ansprechend, aber so schlimm wie beim pups da oben ist es dann zum glück nicht.
 
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab sowas auch. Zwar nicht immer, aber es gibt durchaus Hände von Männern, die mich bloß beim Anschauen schon wahnsinnig machen.
Die von meinem Freund zum Beispiel. Wenn ich mir seine Hand länger angucke, oder aber er eine schöne Geste damit macht, kann mich das durchaus sehr wuschig machen :herz:

Ich finde das völlig ok. Es ist nur glaub sehr selten, oder niemand redet so darüber.
Bei mir ist es auch so - nur eben umgekehrt. :smile: Ich weiß nicht warum, aber es hat für mich irgenwie was, wenn ich z.B. bei einer Frau die Handrücken beobachten kann und die Adern so leicht bläulich - je nach dem - sehen kann.
Oft denk ich mir, wies wohl wäre so einen schönen Handrücken zu berühren und so. :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 -----------

Handfetisch heißt, viele Adern oder schöne Hände machen Dich geil, oder was?

Ich guck mir gern schöne Hände an. Mehr nicht. Ich glaub, meine sind auch schön.

Oh spannend :smile: Kannst ja mal ein Bild davon machen.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Einen direkten Fetisch habe ich nicht. Ich schaue gerne Hände an. Bei Männern reizen mich besonders "Pianistenhände" und ja, da kann ich schonmal schneller schwach werden. Dieses filigrane, die langen Finger am besten in Kombination mit weicher Haut ist schon rrrrr.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Auf Wunsch hab ich mal ein paar Bilder in einem Link wurde entfernt hochgeladen, die ich so gefunden hab - Meinungen erwünscht. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Ich würde mal spontan sagen, dass Deine Vorliebe für schöne Hände nichts spezielles ist. Die einen stehen auf schöne Füsse, Brüste....Du halt eben auf Hände.
 
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Lenny84;5717401 schrieb:
Auf Wunsch hab ich mal ein paar Bilder in einem Link wurde entfernt hochgeladen, die ich so gefunden hab - Meinungen erwünscht. :smile:

Hallo,

ich finde deine Hände wirklich sehr schön. Man sieht teilweise auch die Adern etwas bläulich schimmern. Das gefällt mir. :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 -----------

radl_django;5717565 schrieb:
Ich würde mal spontan sagen, dass Deine Vorliebe für schöne Hände nichts spezielles ist. Die einen stehen auf schöne Füsse, Brüste....Du halt eben auf Hände.

Ja, ich denke auch, dass es einfach nicht arg verbreitet ist, aber meiner Meinung nach doch auch nichts schlimmes. Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, wenn man die Adern auf den Handrücken interessant findet. Leider verstehen das nur sehr - sehr wenige Menschen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 -----------

EnfantDuSang;5716805 schrieb:
Einen direkten Fetisch habe ich nicht. Ich schaue gerne Hände an. Bei Männern reizen mich besonders "Pianistenhände" und ja, da kann ich schonmal schneller schwach werden. Dieses filigrane, die langen Finger am besten in Kombination mit weicher Haut ist schon rrrrr.

Oh echt..? Das find ich ja schön!

Ist es für dich dann auch umgekehrt etwas nachvollziehbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer Gast
  • #12
philipp82 schrieb:
ich finde deine Hände wirklich sehr schön. Man sieht teilweise auch die Adern etwas bläulich schimmern. Das gefällt mir.

Danke :smile: Ich hab übrigens links längere Finger als rechts. Kommt vom Gitarre spielen.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich schau mir auch gern Hände und Unterarme an und finde das mit den Adern irgendwie schön und teilweise auch sexy. Bin da allerdings nicht wirklich drauf fixiert, das ist nur eines von vielen Sachen, die ich an einem Mann schätze.
 
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hallo :smile:
Irgendwie finde ich das Thema schon richtig interessant.

Sind bei euch die Adern auf den Handrücken bei euch recht auffällig oder schimmern sie nur so unter der Haut hervor?

Beobachtet ihr sie bei euch selbst manchmal?

Wünsch euch schon mal ein schönes WE

LG :smile:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich kenne es eher umgekehrt, dass Leuten z.B. von sichtbaren Adern schlecht wird. Ich mag Adern z.B. an Unterarmen nicht so gerne, wenn Männer z.B. so durchtrainierte Arme haben, und man dann die Adern sieht.

Schöne Hände finde ich aber auch sehr ansprechend, dass kann meine Phantasie schon in Wallung bringen :zwinker:

Was gar nicht geht, sind ungepflegte Hände - da reagiere ich sehr allergisch. Mein erster Freund hatte immer schwarze Ränder unter den Nägeln vom Arbeiten, da wollte ich nicht, dass der mich damit anpackt. Zu intimeren Sachen ist es deswegen auch nie gekommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Hi Lenny!

Deine hand finde ich echt schön! Sehr gepflegt und die Adern kann man auch sehen. Das kann einen schon ziemlich erregen:jaa::jaa::drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 -----------




Ich teile deine Vorliebe für schöne Hände mit Adern, ich mag es auch wenn man an den Armen und Füssen Adern sehen kann.
Allerdings sollten die Adern noch natürlich aussehen, also nicht wie bei Bodybuilderinnen....:jaa:

LG

Hi Milan,

mir geht es da wie dir. Allerdings hab ichs persönlich nicht so arg mit den Füßen. :smile: Ja, bei Bodybuilder/innen finde ich es ebenfalls nicht schön. Eher ganz natürlich - zärtlich - und voll schön, wenn man die Adern so bisschen bläulich sehen, oder sogar fühlen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 -----------

Schöne Hände sind nett anzusehen, aber etwas Sexuelles verbinde ich damit überhaupt nicht. Finde es aber nicht schlimm, wenn es jemandem so geht. :zwinker:

Hallo Nina,

ich weiß, es ist doch sehr ungewöhnlich. Dennoch finde ich es toll, dass du solch eine Vorliebe nicht schlimm findest. Da bist du mit ein paar wenigen Menschen eine "Ausnahmne" :smile:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #19
Hallo Nina,

ich weiß, es ist doch sehr ungewöhnlich. Dennoch finde ich es toll, dass du solch eine Vorliebe nicht schlimm findest. Da bist du mit ein paar wenigen Menschen eine "Ausnahmne" :smile:

Ehrlich? Ich verstehe ja, dass es sich für manche komisch anhört oder man es nicht nachvollziehen kann (geht mir ja auch so). Aber was soll daran "schlimm" sein? Hast du da wirklich schon negative Reaktionen geerntet?
 
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich hab sehr lange mit niemandem darüber gesprochen oder halt von der Vorliebe erzählt. Nur irgendwann hatte ich einfach das Bedürfnis mit jemandem darüber zu reden. Ich dachte, ein guter Freund wäre ideal dafür. Habs ihm dann mal geschildert und er meinte, es ware seltsam und völlig abnormal. Seit da an war er mir gegenüber sehr kurz angebunden und nach und nach ist der Kontakt abgebrochen. Eine gute Freundin meinte, ich hätte ein "Sex-Problem" wie könne man nur auf so einen "Mist" stehen und so. Das hat mich dann ziemlich geknickt und seither bin ich sehr zurückhaltend was das Thema angeht. Es wäre halt irgendwie schön, wenn man sich hierüber einfach mehr austauschen könnte und so.
Eine Bekannte fand die Vorliebe ganz ok. Sie meinte nur, dass man bei ihr die Adern dort überhaupt nicht sehen könne und sie sich so nicht mit mir austauschen kann.
Das waren bisher die Reaktionen aus meinem Bekanntenkreis.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #21
Ich hab sehr lange mit niemandem darüber gesprochen oder halt von der Vorliebe erzählt. Nur irgendwann hatte ich einfach das Bedürfnis mit jemandem darüber zu reden. Ich dachte, ein guter Freund wäre ideal dafür. Habs ihm dann mal geschildert und er meinte, es ware seltsam und völlig abnormal. Seit da an war er mir gegenüber sehr kurz angebunden und nach und nach ist der Kontakt abgebrochen. Eine gute Freundin meinte, ich hätte ein "Sex-Problem" wie könne man nur auf so einen "Mist" stehen und so. Das hat mich dann ziemlich geknickt und seither bin ich sehr zurückhaltend was das Thema angeht. Es wäre halt irgendwie schön, wenn man sich hierüber einfach mehr austauschen könnte und so.
Eine Bekannte fand die Vorliebe ganz ok. Sie meinte nur, dass man bei ihr die Adern dort überhaupt nicht sehen könne und sie sich so nicht mit mir austauschen kann.
Das waren bisher die Reaktionen aus meinem Bekanntenkreis.

Dann waren dein Bekannter und die gute Freundin aber extrem unaufgeschlossen. :ratlos: Wie gesagt, es klingt natürlich ungewöhnlich, aber da gibt's ja nun wirklich Schockierenderes... Aber hier hast du ja anscheinend schon mindestens einen Gleichgesinnten gefunden und unnormal fand's schon mal keiner. :smile:
 
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Dann waren dein Bekannter und die gute Freundin aber extrem unaufgeschlossen. :ratlos: Wie gesagt, es klingt natürlich ungewöhnlich, aber da gibt's ja nun wirklich Schockierenderes... Aber hier hast du ja anscheinend schon mindestens einen Gleichgesinnten gefunden und unnormal fand's schon mal keiner. :smile:

Das denk ich auch. Damit hatte ich damals nicht gerechnet. War total schockiert und peinlich ist es mir heute noch.

Aber echt! :smile: Bin von den bisherigen Beiträgen/Meinungen positiv überrascht.

Ist schon komisch, aber mir geht zu dem Thema manchmal so viel im Kopf rum.
 
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich hab sowas auch. Zwar nicht immer, aber es gibt durchaus Hände von Männern, die mich bloß beim Anschauen schon wahnsinnig machen.
Die von meinem Freund zum Beispiel. Wenn ich mir seine Hand länger angucke, oder aber er eine schöne Geste damit macht, kann mich das durchaus sehr wuschig machen :herz:

Hallo :smile:
Weiß das dein Freund? Wie findet er es? Habt ihr euch schon mal intensiver mit den Händen beschäftigt, also evtl. z.b. mit den Fingern jeweils an den Adern entlang gegleitet?
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich find genau diese Adern, die Hexe beschreibt, die manche Leute ekelhaft finden sehr anturnend :zwinker:
Menschen haben halt unterschiedlichen Geschmack und so ein Hand/Adernfetisch tut ja niemandem weh und ich kann auch nicht nachvollziehen wie man jemanden, der einem von diesem Fetisch erzählt einfach aufgrund dieser Tatsache fallen lassen kann...
Es ist ja durchaus ein Unterschied ob man sich gerne Hände/Unterarme anschaut und das eventuell auch in den Sex mit einbezieht oder ob man zB nur mit Kaviarspielchen befriedigenden Sex haben kann.
 
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Mit solch toleranten ansichten hätte ich nicht gerechnet.

Mich würde interessieren wie bei euch die handrücken aussehen und wie so die adern verlaufen? Evtl könnt ihr wie lenny Bilder zeigen oder so?

Ich wünsch schon mal nen guten Start in die neue Woche.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #26
Hallo :smile:
Weiß das dein Freund? Wie findet er es? Habt ihr euch schon mal intensiver mit den Händen beschäftigt, also evtl. z.b. mit den Fingern jeweils an den Adern entlang gegleitet?

Klar weiß er das!
Und natürlich fahre ich an seinen Adern entlang, streichle seine Hände und schaue sie mir lange, lange an :herz:
 
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Das ist eine schöne Sache find ich. Hat er es auch schon umgekehrt bei dir gemacht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 -----------

Bild wurde entfernt
Link wurde entfernt

Hab mal ein Bild von meiner Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Klar weiß er das!
Und natürlich fahre ich an seinen Adern entlang, streichle seine Hände und schaue sie mir lange, lange an :herz:

Würdest du dies auch von deinem Freund oder jemandem anderen bei dir machen lassen?
 
D
Benutzer131274  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also mir geht es ebenfalls so nicht speziell die Adern aber gepflegte Hände und Füße finde ich sehr erotisch bei Frauen vor allem Füße ich weiß nicht kommt mir so als Aushängeschild vor das sie sich allgemein sehr pflegt wenn sie schon so viel Zeit in die Fußplege investiert :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #30
Hände jetzt nicht, aber die Unterarme finde ich bei Männern immer toll, wenn sie etwas muskulös sind und die Adern sichtbar...
 
D
Benutzer131274  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hände jetzt nicht, aber die Unterarme finde ich bei Männern immer toll, wenn sie etwas muskulös sind und die Adern sichtbar...
Ich hab trainierte Unterarme mit reichlich Adern und nachm Trainign erst recht :grin:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Handfetisch... - habt ihr auch Erfahrungen damit?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren