Handball WM 2007 hat begonnen

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
was für ein spiel.
meine herztropfen........................:smile:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt doch gar nicht, im Argentinien-Spiel war der Lehmann das beste, was uns passieren konnte... War ja auch so ein Nervenkrieg.

Aber jetzt gehts ja um handball, nicht um Fußball. ;-)
Off-Topic:
Das meine ich auch.

Man so jetzt bin ich langsam wieder aklimatisiert.

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
So, jetzt freuen wir uns auf das Spiel morgen. Aber von mir aus braucht es nicht ganz so dramatisch sein - ein etwas deutlicherer Sieg der Deutschen wäre auch mal nicht schlecht ...

Diese beiden Spiele gegen Spanien und Frankreich waren echt der Hammer. Wenn das im Halbfinale nicht Dramatik pur war, dann weiß ich auch nicht mehr ...

Tolle Steigerung während des Turniers. Also, Jungs, holt euch den Titel, den unsere Fußballer im Sommer nur ganz knapp verpasst haben. Verdient habt ihr es!

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
So, jetzt freuen wir uns auf das Spiel morgen. Aber von mir aus braucht es nicht ganz so dramatisch sein - ein etwas deutlicherer Sieg der Deutschen wäre auch mal nicht schlecht ...
Ach nö, wenn ich entscheiden könnte zwischen spannendem Spiel + Deutschland gewinnt oder deutlicher Sieg der Deutschen....dann doch lieber ersteres.:smile:

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
ich kanns noch nicht sehen weil ich in usa owhne und wir das erst aufnemen also wie viel stehts? / stands?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Immer etwa 4 Tore Vorsprung... Das schont meine Nerven. :schuechte

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Im Radio übertragen sie auch immer mal wieder live - die Stimmung im Hintergrund zu hören, macht MICH kribbeln... :schuechte

13:10

13:11 *Panik*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren