Hand zwischen den Beinen

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Fasst ihr euch manchmal unbewussst zwischen die Beine (über/unter der Hose)? Also z.B. wenn man so gemütlich vorm Fernseher oder am PC sitzt. Bei Männern weiß ich, dass es relativ verbreitet ist, würde mich mal interessieren ob Frauen auch diese seltsame Angewohnheit haben. Jetzt nicht aus Geilheit sondern so aus Langeweile.

Bitte die Umfrage beantworten!

edit: Beschreibt auch mal zu welchen Gelegenheiten und warum ihr das macht!
 

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
Wie meinst du das? Nur hingreifen oder dran herumspielen? :tongue:
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
also beides. aber jetzt nicht im sexuellen sinne, sondern einfach nur aus langeweile.
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich jetzt so überlege ja eighentlich voll oft aber unbewusst aber ich kraul immer meine eier das habe ich von meiner ex freundin weil sie das immer so gern gemacht hat wenn ich wieder daran denke werde ic wieder ganz kribbelig :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, mache ich. Aber nur abends am PC oder TV und wenn irgendwas Erotisches dabei ist. :gluecklic
 
S

Benutzer

Gast
Mach ich eigentlich nicht. Kann mich zumindest nicht daran erinnern.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also so in der Öffentlichkeit hin greifen (wie um zu kontrollieren ob alles da ist), mache ich sicher nicht.

Aber manchmal im Schwimmbad wenn der Penis ungünstig steht.

Oder am Schreibtisch beim Aufgaben lösen, da spiele ich gern mit etwas Weichem :tongue:
 

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würds interessieren, welche Mädls mit JA gevotet haben und wie die das meinen!
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ich hab mit "ja" gevoted :smile:.

Ich fass mir ständig zwischen die Beine... praktisch, sobald ich mal gemütlich irgendwo sitze und niemand sonst anwesend ist (oder halt mein Freund... der darf das grad noch sehen). Ich spiel dann nicht herum oder so, masturbiere auch nicht, ich habe einfach nur meine Hand zwischen den Beinen.

Warum genau, weiß ich gar nicht. Wahrscheinlich, weil es eine sehr bequeme Haltung ist und dabei die Hand so schön kuschelig in den Klamotten ist. Ich fass auch nicht richtig an Scheide oder Klitoris, sondern immer ein Stück drüber... ungefähr am Venushügel...

Ist so eine Angewohnheit. Weiß auch nicht, warum. Andere Leute stecken sich die Hände dafür dann in die Jackentaschen. *schulterzuck* :zwinker:.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, sowas in der Art mach ich auch schonmal.. Ich hab zum Beispiel ständig die Hand im Slip, aber auch eher am Venushügel. Warum auch immer - ich hab keine Ahnung.
 
A

Benutzer

Gast
also ich glaub ja nicht dass es da eine besondere häufigkeit gibt, es fällt halt einfach mehr auf wenn man die hände zwischen den beinen hat als wenn sie auf dem oberschenkel, am bauch oder sonstwo liegen
 
D

Benutzer

Gast
ich machs auch...mach ich auch gern wenn ich irgendwo lieg oder so...aufn bauch dann hab ich meine hand auf jeden fall immer zwischen meinen beinen, kP, is ne angwohnheit :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren