Hand- und Fußabdruck

D

Benutzer

Gast
Hallo!

Ich habe mich nun extra für diese Frage hier angemeldet. Es geht um das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Also, wir sind beide 19 Jahre alt und etwa 1 Jahr nun zusammen. Was ich weiß ist, dass ihr besonders persönliche Geschenke gefallen.

Meine Idee: 2 Malunterlagen, etwa 50x50cm groß kaufen und dazu noch 4 verschiedene Fingerfarben. Dann mach ich auf die eine Unterlage einen Fußabdruck und auf die andere einen Handabdruck (z.B. in blau und grün). Meine Freundin muss dann, wenn ich ihr das Geschenk gebe (oder ein anderes mal ;-)) ihren Fuß und ihre Hand verewigen. Die beiden Kunstwerke kann sie sich dann im Zimmer aufhängen.

Wie gefällt euch meine Idee? Kitschig oder gar kindisch?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Also um es mal erlich zu sagen, mich erinnert das ganze an eine Geburt von einem Kind da macht man das ja öfters. Die Idee an und für sich finde ich klasse das ist sicher mal was anderes.
Ich würd es tun wenn und mich wohl auch freuen.
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
Bei der Geburt eines Babys ist sowas ja vielleicht noch ganz süß, aber für erwachsene Menschen? :ratlos:

Also ich würde mir mit Sicherheit keine Gips-Fingerfarben-Hand-oder-Fußabdrücke ins Zimmer hängen... Ich finde das schon sowohl kitschig als auch kindisch und würde es wohl nicht verschenken.
 
G

Benutzer

Gast
Naja, vielleicht macht man das mal so zwischendurch, aus Spaß.

Aber als Weihnachtsgeschenk finde ich es ehrlich gesagt nicht so toll.

Schenk ihr doch etwas, wo ihr beide zusammen etwas unternehmen könnt, darüber freut sie sich bestimmt. :smile:
 

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
muss mich da absolut anschließen: finde es nicht so gelungen. die idee an sich ist süß, aber nicht als weihnachtsgeschenk. denn aufhängen würde ich es mir auch nicht wollen. höchstens wenn man sowas aus spaß mal zu zweit erstellt hat. aber nicht als gewolltes kunstwerk.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren