hand des partners als dildo verwenden...

Benutzer12464  (50)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

hat schon mal eine der anwesenden damen die hand des partners als dildo verwendet?
ich träme seit geraumer zeit davon, daß meine freundin meine hand als dildo bei der masturbation benutzt.
am geilsten ist die vorstellung, wenn sie so tut als wäre ich nicht anwesend und sie benutzt meine finger (2,3, 4 oder alle) als dildo und befriedigt sich damit selbst, ohne daß ich meine hand aktiv bewege...

ist die vorstellung pervers? mich macht sie fast wahnsinnig...

Gruß,

krummebanane
 

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
Pervers nicht, nur etwas .. seltsam.

Wär nix für mich.

1) hätte ich das Gefühl als hätte ich dann eine leblose Hand in mir *pfui*
2) wär es mir zu anstrengend, wo es doch soo einfach für ihn ist, seine Hand zu beweben
 
B

Benutzer

Gast
ich finde es einfach schöner, wenn er seine hand selbst bewegt... er macht das immer so gut :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich find das auch zu anstrengend,da nehmich echt leiber die eigene hand :zwinker:
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wäre mal ne nette Abwechslung..... :link: Pervers finde ich die Vorstellung nicht!
 

Benutzer29817  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich damit anfange dann brauch ich eigentlich nicht viel selbst machen, weil mein Freund dann mitmacht.... Und so ist es doch ziemlich schön, wenn beide gemeinsam auf meinen Orgasmus hinarbeiten.....
 

Benutzer34113  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Öh, wie willst du das denn schaffen deine Hand dabei ruhig zu halten :grrr: ich würd das sicher nicht schaffen :link: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren