• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hand aufs Herz: wieso sollte man die Finger von dir lassen?

Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi zusammen

Wir sind ja alle (sehr, ziemlich, ein wenig) drauf programmiert, uns positiv darzustellen, im Job, privat... Unsere positiven Eigenschaften in den Vordergrund zu stellen.

Jetzt mal (im ganz übertragenen Sinn) die Hosen runter... wegen welchen 3 nicht ganz so prickelnden Eigenschaften sollte man beziehungstechnisch lieber die Finger von dir lassen?

Ich gehe mal mit schlechtem Beispiel voran: ungeduldig, besserwisserisch, anspruchsvoll.

Und jetzt du?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
ungeduldig, besserwisserisch, impulsiv
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
(zu) direkt. Ich sage, was ich denke
Ungeduldig
Rechthaberisch

Teulelchen😈 mit Engelsaugen😇😅
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
impulsiv,
ungeduldig,
unberechenbar.

und noch viel mehr 🤭🤷🏻‍♀️
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich merke gerade mal wieder, wie geil ich mich finde ...


Zählt Überheblichkeit? :cool::grin:
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
3fach, mindestens 🎖️
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Na dann... Mag an "Souvereign" liegen
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich beiße.
Ich kämpfe gerne.
Ich bin anspruchsvoll.

Die meisten würden nicht mit mir klar kommen :love:
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Launisch, bei mir ist immer alles doll: doll toll, doll doof, doll lieben, doll zoffen = anstrengend zu händeln

Schwieriges Nähe Distanz Bedürfnis ... absolutes Vertrauen bei größtmöglicher Freiheit, ganz eng sein und trotzdem absolut unabhängig

Und blöde Mischung aus "ich weiß es wirklich besser" und bitte bitte hab mehr Ahnung als ich 😂

Einfach is für Anfänger 😇
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich raff nix
Ich pass oft nur so halb auf (hängt vermutlich mit ersterem zusammen)
Es ist sehr anstrengend für mich ernst zu bleiben. Selbst meine seltenen Wutanfälle, bringen Teilhabende zum lachen.

Und noch viel mehr.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Stur.
Rechthaberisch.
Impulsiv.

Ajajaj. 😬
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #15
Sage meist sofort, was ich denke, ohne nachzudenken
Kann Dummheit nicht ertragen
Könnte mich über manche ernsten Dinge ausschütten vor Lachen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #72
- ich bin die Hausfrau aus der Hölle! Wäsche waschen, Kochen... ich zeig dir wo alles steht.
- ich diskutiere viel zu gerne
- extrem ungeduldig
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #93
1.) Stur und das nicht zu knapp. Wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Egal wobei. Und manchmal einfach nur aus Prinzip.
2.) Chaotisch. Die eine Hälfte meines Lebens verbringe ich damit, etwas zu verbummeln, die andere Hälfte, es wieder zu finden. Außerdem scheine ich eine Allergie gegen Ordnung zu haben. Dummerweise sind meine Gedanken nicht selten genauso chaotisch, wie der Rest von mir, was es nicht einfacher macht, mir zu folgen. Der Kabelsalat klebt wie die Pest an mir. Es ist ein Fluch! Ehrlich, ich kann da gar nix für.
3.) Perfektionistisch. Wenn ich ein Projekt in Angriff nehme, wächst grundsätzlich zu einer Lebensaufgabe heran. Ich verliere mich in Details und kann ziemlich ungehalten reagieren, wenn es nicht genau so wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich hin und wieder zu Anfällen von Dominanz neige, kann das mitunter abenteuerlich werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #166
Weil ich manchmal echt seltsam bin.
Ich hasse neue große Supermärkte, bin dort regelmäßig überfordert von der Auswahl und das alles woanders steht und gehe immer mit der Frage,ob ich mich nun richtig entschieden habe.
Das einpacken in die Einkaufsbeutel muss ich selbst machen. Ich werde wahnsinnig wenn mein Mann einen Teil des Katzenfutters in den einen Beutel und den anderen Teil in den anderen Beutel tut. Lebensmittel müssen in ganz bestimmter Reihenfolge eingepackt werden und nicht durcheinander sein,sonst bin ich den ganzen Rückweg nervös.

Dinge in der Wohnung haben alle ihren Ort wo sie hingehören und ich halte es nur schwer aus wenn sie plötzlich rumliegen.

Ich hasse Spontanität, Lautstärke und bin übersensibel was bestimmte Geräusche und Gerüche angeht. Ich ertrage Essgeräusche nicht und lautes atmen und andere Körpergeräusche können mir an manchen Tagen fühlbare Schmerzen bescheren.

Ich steige in keine Flugzeuge, mag am liebsten zu Hause sein und komme mit Tieren besser klar als mit Menschen.

Ich vergesse so gut wie nichts und kann lange nachtragend sein.

Oh wei, ich höre besser auf,obwohl, da wäre noch..... Klappe jetzt!
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #167
Na gut , wenn ich das Sofa grade gerichtet habe,setze ich mich nicht mehr drauf damit es nicht wieder unordentlich wird 🤣🙈 und ich kann nicht anfangen zu arbeiten wenn der Haushalt nicht erledigt ist 😁
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #168
Launisch
Mag keine Abweichung von Routine
Mache mir um alles und nichts Gedanken und erst wenn ich alle in meinen Umfeld umsorgt weiß, dann kann ich entspannen und mal an mich denken
 
D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • #169
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #170
Weil ich vielleicht zu hohe Ansprüche und Erwartungen habe.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #171
Nee, deine Wäsche kannst du selber machen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #172
Weil ich manchmal echt seltsam bin.
Ich hasse neue große Supermärkte, bin dort regelmäßig überfordert von der Auswahl und das alles woanders steht
Wenn du seltsam bist, dann bin ich das mindestens auch.
Viele der genannten Punkte treffen auch auf mich zu.
Und ich kann bei Essen total wählerisch sein.
Usw.
Du bist nicht allein :smile:

 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #173
1. zu direkt! was viele abschreckt
2. eigenbrötlerisch
3. bei gewissen dingen zu verkopft
 
G
Benutzer Gast
  • #174
Zu spontan und umtriebig, unheimlich ungeduldig und alltagsdominant, dazu eine unbändige lustbezogene Dynamik in der Sexualität.
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #175
Ich bin einfach manchmal echt faul 😅
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #176
Weil ich absolut nicht flirten kann und zur Salzsäule erstarre, wenn Jemand Interesse an mir zeigt, sodass wirklich Jeder denkt, ich hätte kein Interesse.
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #177
Ich kann nicht kochen, mein Perfektionismus beherrscht mich manchmal und ich habe gerne das letzte Wort, auch wenn ich im Unrecht bin.
 
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #178
Ich denke mal, meine manchmal sehr hektische, eigenbrödlerische und schroffe Art stößt oft auf Unmut. Außerdem weiß ich was ich wie und wann will. Dann kommt noch meine Freiheitsliebe dazu. Ich bin gerne mal einfach für mich. In Ruhe dasitzen, Gedanken machen und nicht gestört werden. Ja, das war es so im groben🤣
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #179
Ich mag Tiere lieber als Menschen, und bisher haben es nicht allzu viele Menschen auf die gleiche Stufe geschafft
 
selesto90
Benutzer193744  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #180
Ich könnte viele Dinge aufzählen, aber da es mir heute wieder aufs neue bewiesen wurde:

Mein Humor
Ist durchaus speziell, und nichts für jeden.
Hab heute auf der Arbeit erzählt, das demnächst Eiserne-Hochzeit ansteht, worauf eine Kollegin sich erinnert hat, das meine Oma vor Jahren gestorben ist. Anstatt nun wie jeder normale Mensch zu sagen müttlericher/väterlicher Seits etc guck ich sie einfach nur an, lächel.

Dein Familienstammbaum muss lustig aussehen, wenn du nur eine hast....

Was ähnliches hatte ich vor Jahren mal, als ich Fingerabdrücke bei der Polizei abgeben durfte. Die Polizistin danach ganz freundlich "Auf Wiedersehen"

Worauf ich meinte "Wiedersehen wäre nun nicht in meinem Sinne...." ...wegen der Implikation dass das heißen würde, das meine Fingerabdrücke übereinstimmen und so?

Hat sie glaube ich nicht verstanden und mich nur komisch angeschaut....

Ich habs nicht leicht....
...und meine Partnerin auch nicht 😂
 
Es gibt 148 weitere Beiträge im Thema "Hand aufs Herz: wieso sollte man die Finger von dir lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren