• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hand auch mal so zwischen den Beinen des Partners?

S
Benutzer89563  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo!

Mögt ihr es, wenn euer Partner nach dem Sex oder auch als längeres Vorspiel euch seine Hand zwischen die Beine legt? Also einfach nur die Hand dort ruhen läßt oder euch leicht streichelt massiert oder etwas rumspielt, ohne daß es in kürzester Zeit in einen Handjob ausartet?
Und macht ihr das selbst auch gerne?




Also, ich mag das voll gerne. Fände es auch schön, so z.B. in Löffelchenstellung einzuschlafen, wobei dann natürlich nur der hintere bequem "aktiv" sein kann.
 
B
Benutzer89952  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich hatte noch nie nen Freund, aber ich selber mache das gerne :schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • #3
ich mag das total gern :smile: und hat auch eine positive auswirkung bei mir... :engel:
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #4
ich hatte noch nie nen Freund, aber ich selber mache das gerne :schuechte

dito

Das schöne is die hand auf dem Schamhügel zu legen und nur ganz leicht ein wenig zu drücken oder die hand mit den schenkeln "einzuklemmen"...:schuechte

wenn mein freund das macht auch wenn ich n slip anhab oder die hose, ..da fließt schon was rüber, es fängt an warm und kribbelig zu werden..:schuechte braucht er garnicht viel bewegen, ich mach das automatisch selber......
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
ja, kommt vor. er krault dann auch mal meine schambehaarung. :grin: ich nehm auch abends oder morgens im bett gern mal seinen penis in die hand und halte ihn nur fest.
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Ich mag das schon gerne, nur schlafen kann ich dabei nicht :grin:.
Er hat das mal versucht, als ich schon geschlafen habe. Anscheinend hat mich das genervt, denn ich habe ihn im Schlaf gehauen :grin:.
Wenn ich bei ihm so was mache, wird er sofort wach und aktiv, was dann immer zu mehr führt ;-).
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ja, ist sehr toll als Einschlafhilfe :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Ich mag es bei ihm machen, er kann es bei mir machen, aber ich mache es nicht bei mir.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Dagegen hab ich nichts. :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #10
ich steh auch "halten" und "gehalten werden" :zwinker:
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja also ich mach das auch gerne, und mein ex Partner hatte es auch immer gerne gemacht, egal ob Hand oder auch mal ein Bein zwischen meinen Beinen.
 
J
Benutzer88737  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
Ja, mag ih gern :grin:
 
K
Benutzer86442  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich hab nix dagegen, wenn er mal seine Hand einfach so zwischen meine Beine legt - tut er ja auch ab und zu, wenn wir schlafen. Nur muss ich mich da manchmal zusammen reißen, dass ich nicht wuschig werde :schuechte
Genauso ist es, wenn ich mal meine Hand bei ihm hinlege - ich kann meine Hand einfach nicht still halten muss irgendwie immer fummeln :ratlos:
 
E
Benutzer90000  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich mach das sehr gerne bei ihm, aber auch bei mir selber wenn ich alleine bin.
Es muss dann auch nicht unbedingt mehr daraus werden, ist einfach so ein schönes Gefühl:schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren