Hand auch mal so zwischen den Beinen des Partners?

Benutzer89563 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Mögt ihr es, wenn euer Partner nach dem Sex oder auch als längeres Vorspiel euch seine Hand zwischen die Beine legt? Also einfach nur die Hand dort ruhen läßt oder euch leicht streichelt massiert oder etwas rumspielt, ohne daß es in kürzester Zeit in einen Handjob ausartet?
Und macht ihr das selbst auch gerne?




Also, ich mag das voll gerne. Fände es auch schön, so z.B. in Löffelchenstellung einzuschlafen, wobei dann natürlich nur der hintere bequem "aktiv" sein kann.
 

Benutzer89952  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte noch nie nen Freund, aber ich selber mache das gerne :schuechte
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag das total gern :smile: und hat auch eine positive auswirkung bei mir... :engel:
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
ich hatte noch nie nen Freund, aber ich selber mache das gerne :schuechte

dito

Das schöne is die hand auf dem Schamhügel zu legen und nur ganz leicht ein wenig zu drücken oder die hand mit den schenkeln "einzuklemmen"...:schuechte

wenn mein freund das macht auch wenn ich n slip anhab oder die hose, ..da fließt schon was rüber, es fängt an warm und kribbelig zu werden..:schuechte braucht er garnicht viel bewegen, ich mach das automatisch selber......
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, kommt vor. er krault dann auch mal meine schambehaarung. :grin: ich nehm auch abends oder morgens im bett gern mal seinen penis in die hand und halte ihn nur fest.
 
V

Benutzer

Gast
Ich mag das schon gerne, nur schlafen kann ich dabei nicht :grin:.
Er hat das mal versucht, als ich schon geschlafen habe. Anscheinend hat mich das genervt, denn ich habe ihn im Schlaf gehauen :grin:.
Wenn ich bei ihm so was mache, wird er sofort wach und aktiv, was dann immer zu mehr führt ;-).
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag es bei ihm machen, er kann es bei mir machen, aber ich mache es nicht bei mir.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich steh auch "halten" und "gehalten werden" :zwinker:
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also ich mach das auch gerne, und mein ex Partner hatte es auch immer gerne gemacht, egal ob Hand oder auch mal ein Bein zwischen meinen Beinen.
 

Benutzer86442 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab nix dagegen, wenn er mal seine Hand einfach so zwischen meine Beine legt - tut er ja auch ab und zu, wenn wir schlafen. Nur muss ich mich da manchmal zusammen reißen, dass ich nicht wuschig werde :schuechte
Genauso ist es, wenn ich mal meine Hand bei ihm hinlege - ich kann meine Hand einfach nicht still halten muss irgendwie immer fummeln :ratlos:
 

Benutzer90000 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich mach das sehr gerne bei ihm, aber auch bei mir selber wenn ich alleine bin.
Es muss dann auch nicht unbedingt mehr daraus werden, ist einfach so ein schönes Gefühl:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren