Hammer Junge!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
ich freue mich auch.

er hat mir gestern abend eine gute nacht sms geschrieben,heut früh sechs uhr eine guten morgen sms,da habe ich aber noch geschlafen:smile:
er schrieb mir dann das er die ganze nacht nich schlafen konnte,aber von mir geträumt hat:grin:
naja,heute mittag kam wieder eine sms
"ich habe was für dich,aber das siehst du erst,wenn wir uns sehen!bis dahin,hdg.....dl!!!

also ich war so platt nach dem scheiß schultag das ich im bus an seiner schulter fast eingeschlafen war.das war so peinlich,alle leute haben uns angegrinst und blöde gelächelt:smile:

naja,er fragte dann ob ich die überraschung heut oder morgen sehen will,dazu müss ich aber zu ihm kommen,weil die bei ihm steht.das ging mir etwas zu schnell und da habe ich gesagt morgen.
naja,er sagte er bringt sie morgen mit und gibt es mir in der bahn.

ich bin übelst gespannt!!!!

ja,opkay,die sms die er schreibt,kenne ich aus dem internet,

aber ich finde es trotzdem süß,immerhin macht er sich ja gedanken:schuechte

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
ich habe in einer sms einfach mal meinen namen geschrieben,
ich glaueb ich werde mir einen fragekatalog zulegen und dem ihm morgen geben,damit ich das alles nich wieder vergesse:grin:

er schrieb mir eine sms,am ende stand : ild
ich meine,das erste mal kann man das doch persönlich sagen das man den anderen liebt,oder?
langsam werde ich mir bei ihm immer unsicherer.woran loegt das?

Benutzer27866 

Verbringt hier viel Zeit
Hupps! :ratlos:

Das irritiert mich doch ein wenig...
Wie kann er nach so kurzer Zeit schon sicher sein, dass er dich liebt? Ich meine...Du weißt nicht, wie alt er ist, er weiß nicht unbedingt, wie du heißt...Ihr kennt euch allgemein noch recht wenig..

Schon möglich, dass dich das unsicher macht. Denn so verliert das "Ich liebe dich" doch sehr schnell seinen Reiz.:kopfschue
Bist du vielleicht seine erste Freundin?? Das würde vielleicht sein Verhalten erklären.
Ein Versuch, dich fester an ihn zu binden, dir zu sagen "Hey! Ich bin auch noch da! Denk an mich"...Wäre zumindest eine Möglichkeit..

Und JA, so etwas sagt man persönlich. :zwinker:

Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht...

Tschau!

Benutzer43520 

Verbringt hier viel Zeit
hey wirbelsturm... das geht echt etwas flott... ich finds schöner, wenns ein bisschen langsamer ist, hab die erfahrung gemacht, dass das dann besser hält, als so eine "stürmische" Liebesbeziehung :smile:
Unsicher bist du vielleicht, weils so flott geht und die romantik etwas fehlt... er ist sich wohl seeeehr sicher bei dir...

Benutzer58234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ja jetzt keinem hier seine große Liebe verderben (muhaha, da musst ich selber lachen), aber das hört sich schon arg nach Kindergarten an. Morgen kommt dann das erste "ich liebe dich" und in 2 Wochen ist man dann verlobt, wetten? :grin:
Ich zitier mich mal selber und schließe mein Satz mit einem lol ab. Also lol :grin:

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
er schrieb mir eine sms,am ende stand : ild
ich meine,das erste mal kann man das doch persönlich sagen das man den anderen liebt,oder?
langsam werde ich mir bei ihm immer unsicherer.woran loegt das?
naja das könnte auch daran liegen, dass er ein kerl ist...und die sind da nicht immer sooo feinfühlig was ich liebe dich angeht. War bei meinem Freund zu Beginn auch so, dass ich gleich voll die liebeserklärungen bekam und ich erstmal garnicht wußte, ob ich das noch ernst nehmen kann... hab das bei anderen auch schon erlebt, dass die jungs da so voreilig warn.

Benutzer63864 

Verbringt hier viel Zeit
naja, ild bedeutet ja nicht unbedingt "ich liebe dich".
so wie hdl nicht unbedingt als "hab dich lieb" gedeutet werden muss. Ich sehe es eher als so eine Art Redewendung zum Abschluss (den ich persönlich nicht so gerne benutze). So ein hdl oder ild geht viel schneller von den "Lippen" als ein "hab dich lieb" oder "ich liebe dich" und es meist nicht so ernst gemeint wie letztere.
Naja muss jeder selber wissen, wie er es interpretiert.
Aber das ild bedeutet sicher nicht das gleiche, wie wenn er dir "ich liebe dich" ins Gesicht sagt.

Benutzer65652 

Verbringt hier viel Zeit
hmm..

hey wirbelsturm glückwunsch erstma, auch wenn ich manchen hier mit Zweifel an dem Typen nich ganz unrecht geben kann..

naja über des "ild" musst du dir denk ich nich so viel Gedanken machen.. schreib ich auch einfach zu mädchen die ich gern mag "hdl, ild, .. etc."

wenn ers dir ins gesicht sagt ist dass natürlich was gaaaanz anderes und so

naja ich hab so gehofft dass ich hier jetzt noch die ganze geschichte lesen kann aba anscheinend doch nich :geknickt:
bin schon gespannt was er für dich hat..

Off-Topic:
Bäääähh ist das kitschig :grin: Sowas könnte ich überhaupt nich ab^^

loL des seh ich genauso.. des geht ja mal gar nicht!!! Hoffe das was er für sie hat is nich genauso kitschig, naya aber wenn
es ihr gefällt..

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
das macht mich trotzdem alles irgendwie unsicher.er stellt mich wie unter druck,denn ich habe in so kurzer zeit noch nich so viele gefühle für ihn aufbauen können wie er für mich.das macht mir ein schlechtes gewissen und so.
ich würde gerne mit ihm jede zeit verbringen,aber ich kann mich nich richtig entspannen.
er fing heut im bus schon an andeutungen zu machen das wir ja mal alleine zu ihm nach hause kommen könnten.
da kommt die alte geschichte die mir zu pfingsten passiert ist,wieder hoch,und ich bekomme angst und verkrampfe mich.
ich weiß einfach nich was ich machen soll.ich würde mich so gerne fallen lassen und ihm vertrauen,aber irgendeine blockade ist da in mir:kopfschue

vor allen dingen interessiert es mich was er für ne überraschung hat... :smile:

Also das war ein plüschtier was auf einem herz sitzt,kennt ihr bestimmt.

(aber schon nach drei tagen...)

Benutzer63864 

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihm einfach, dass du es entspannt angehen willst und lasse dich nicht zu schnell auf Dinge ein, die du später bereuen könntest.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
das muss noch alles nciht so vel bedeuten wie du vielleicht hinein interpretierst!

entspann diuch mal und rd mit ihm drüber!

Benutzer58234 

Verbringt hier viel Zeit
das macht mich trotzdem alles irgendwie unsicher.er stellt mich wie unter druck,denn ich habe in so kurzer zeit noch nich so viele gefühle für ihn aufbauen können wie er für mich.das macht mir ein schlechtes gewissen und so.
Ach komm, so doof bist du nun auch nicht oder? Meinst du jemand LIEBT dich nach nem Tag? Liebe is was ganz anderes, das was er da macht is Kinderkacke. :rolleyes:

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
liebe vllt nicht,aber er zeigt einfach mehr gefühl als ich gerade in der lage bin

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
da ist halt jeder bisschen anders...mach dein ding, gehs locker an und gut is...

was meinst du mit pfingsten?

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
oh man.wir wollten uns heut abend nochmal treffen,doch da ich sau kopfschmerzen habe,habe ich abgesagt.
nun schrieb er mir eine mail das er traurig sei,aber mir gute besserung wünsche.
und das,wenn wir uns ich sechs wochen wiedersehen,ich vllt zeit hätte.
das habe ich total vergessend,das er sechs wochen für die lehre wohin geht und ich ihn so lange nich sehen kann!
endlich spüre ich das ich was für ihn empfinde,ich habe gerade so einen weinkranpf,ich will ich nich so lange nich sehen!!:flennen: :cry:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
es gibt immer möglichkeiten sich zu sehen.
Meine damalige Freundin war meist 600 Km weit von mir entfernt. Dennoch schafften wir es uns regelmäßig zu sehen

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mach dir das leben doch ncith selbst so schwer! warhscheinlich ging bei ihm alles so schnell weil er wusste dass die zeit begrenzt ist

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
mach dir das leben doch ncith selbst so schwer! warhscheinlich ging bei ihm alles so schnell weil er wusste dass die zeit begrenzt ist

ja,das glaube ich auch,
nun ja,er ist immer noch in meiner stadt,muss aber früh um fünf uhr losfahren und hat erst vier uhr nachmittags wieder schluss.sonst haben wir uns immer früh und nachmittags in der bahn gesehen:kopfschue

aber naja,ich habe tabletten geschluckt und so meine übelkeit und kopfschmerzen bekämpft.habe dann doch noch gesagt das ich mich mit ihm treffen will.und es war wunderschön!
wir haben uns eine decke genommen und uns auf ein feld gelegt,zwischen kirschbäumen,auf einer lichtung.hatten von da eine super aussicht auf das schlafende dresden und haben den sonnenuntergang angeschaut,später,als es dunkel wurde,haben wir die sterne angeschaut.und er sagte dann auf einmal:"weißt du warum dort oben so wenig sterne sind?weil ein ganz großer hier neben mir liegt":herz:
wir sind uns furchtbar näher gekommen,die luft hat förmlich geknistert.
es war einfach unbeschreiblich schöööön:herz: :herz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren