Hammer Frau im Supermarkt :-)

C

Benutzer

Gast
Ja, ihr habt ja so Recht, aber alles sagt sich so leicht. Bin heute Abend noch zum Joggen, um erst mal nen klaren Kopf zu kriegen! Direkt danach werde ich es anpacken, ohne Ausrede :rolleyes:

Heute Abend oder es ist vorbei und ich lasse es, wobei ich da ziemlich blöd da stehen würde. Erst so ne Aktion und dann nicht melden...

Drückt mir die Daumen!

N

Benutzer

Gast
*daumen drück* Und? Warst Du nun da? War sie auch da? Wie ist's gelaufen?
Oder warst Du nicht dort????

B

Benutzer

Gast
jo, sag mal was sache ist :smile:

ist spannend mit zu lesen!

los los los

Benutzer35774  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:karate-ki ...kamikaze!!!! *kreisch* ...

...na was is? ...

So langsam wirds ja fad *g*!!! ..wenn du so hin u. her u. hin u. her ....usw.

mach mal, dann weisst du bescheid u. die Sache ist geklärt.

gruss
boxi

Benutzer16721 

Verbringt hier viel Zeit
loes, mach hinne, nen schönes mädel is immer schnell weg :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Nun ruf schon an, sonst wirds doch nie was. Sei aber blos nicht zu nett!
Klingt nämlich irgendwie so, als ob du son netter Typ wärst, der leicht mal auf der "Lass uns doch Freunde bleiben" Schiene landet.

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
*Auf Sofa hin und herrutsch vor Aufregung* :blablabla

Gibts was neues??

Benutzer35774  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:grrr: .....na ich bin gespannt! ..

wobei ich doch wohl fast glaube, das du gekniffen hast :smile:

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
also jetzt bin ich mal gespannt... :eek:

hast dich endlich getraut anzurufen???
wenn nicht,dann schäm dich.... und reiß dich endlich mal zusammen. :karate-ki
denk dran...am telefon kann dir keiner den kopf abreißen.... :gluecklic

also... erzähl uns davon,wenn du angerufen hast.

nettes_mädel :kiss:

C

Benutzer

Gast
Hallo,

nein ich habe nicht gekniffen! Und ja, ich habe angerufen, aber leider noch immer ohne Erfolg. Donnerstag Abend angerufen: Handy aus! Immer wieder probiert, keine Ahnung bestimmt 3-4x über den Abend verteilt, nichts.

Gestern Mittag war es dann eingeschaltet, habe bestimmt 4-5x jeweils mehrere Minuten lang klingeln lassen: Freizeichen, aber keine nimmt ab! Heute habe ich bisher noch nicht versucht.

Wirklich weiter bin ich noch nicht, aber aufgeben werde ich auch nicht. Die Frage, die sich mir im Moment stellt ist: welche dieser Optionen ist die wahrscheinlichste?

a) es ist nicht ihre Nummer (warum geht der Unbekannte dann nicht dran?)
b) es ist ihre Nummer und sie hat keinen Bock mehr auf mich, weil ich zu lange gewartet habe
c) es ist ihre Nummer und sie traut sich nicht abzunehmen
d) in allen (!) Fällen hat sie ihr Handy nicht gehört und ist daher nicht dran gegangen (recht unwahrscheinlich, weil sie sonst ggf. zurückgerufen hätte oder so)

Shit! :geknickt:

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal find ichs gut, dass du dich doch noch getraut hast. :bier:

Crish schrieb:
a) es ist nicht ihre Nummer (warum geht der Unbekannte dann nicht dran?)
b) es ist ihre Nummer und sie hat keinen Bock mehr auf mich, weil ich zu lange gewartet habe
c) es ist ihre Nummer und sie traut sich nicht abzunehmen
d) in allen (!) Fällen hat sie ihr Handy nicht gehört und ist daher nicht dran gegangen (recht unwahrscheinlich, weil sie sonst ggf. zurückgerufen hätte oder so)

Shit! :geknickt:

Ja, kann alles möglich sein. :hmm: Versuchs morgen noch mal. Wenn es dann immer noch nicht klappt siehts echt mies aus.

C

Benutzer

Gast
Achja... morgen bin ich wieder in der Stadt, wo "ihr" Supermarkt ist, d.h. ihr müsst wissen, dass sich dieser in meiner "Uni-Stadt" befindet, wo ich unter der Woche wohne, am WE bin ich jedoch meist in meiner "Heimat-Stadt" :grin:

Auf jeden Fall muss ich (weil Wochenanfang) wohl wieder einkaufen, d.h. es bietet sich durchaus an, ihr morgen mal einen kleinen "Besuch" abzustatten! Wahrscheinlich werde ich zwar wieder gnadenlos versagen, aber versuchen kann ich es ja mal ;-)

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.stell doch mal dein handy auf inkognito...
vielleicht nimmt dann jemand ab. Dann weißt du schon mal, ob sie es ist..
Aber das erst wenn du sie vllt. im Supermarkt gesehen hast..würde sie erst ma da ansprechen...
Gruß
Staatsfeind182 :bandit:

Benutzer27583 

Verbringt hier viel Zeit
gott ihr waschlappen alle miteinander wirklich!

auf inkognito stellen, gehts noch blöder? 1. vermutet sie dann sowieso das es er ist und 2. was hat er davon? selbst wenn sie durch die verkettung ungünstiger umstände nie beim handy war wie es geläutet hat würde sie doch zurückrufen wenn sie interesse hätte, nachdem sie aber auch nicht auf die sms geantwortet hat ist das fast auszuschließen. oftmals hintereinander anrufen ist sowieso ein Fehler und signalisiert ihr nur das du ein waschlappen bist und ihr hinterherläufst, was sie sicher nicht willkommen heist da du sie damit einengst.

ich sage dir was du jetzt machst! du gehst noch einmal in den supermarkt wenn sie nicht da ist scheiss drauf, zeitverschwendung!

wenn sie da sein sollte, schalt dein gehirn aus, ES IST DEINE LETZTE CHANCE, geh direkt hin ohne nachzudenken und rede sie gar nicht auf die telefonsache an(also das sie nicht abgenommen hat)
das gespräch sollte in etwa so aussehen

du: hi
sie: hi
du: hast du versucht mich anzurufen? da war so eine unbekannte nummer und ich war schon voller erwartung das du es bist *grinsen* aber als ich zurückrufen wollte ist keiner rangegangen
sie: ja das war meine nummer aber bllablabla und tututu *ausrede sowieso*
du: ja kein problem, wie siehts nun aus, gehen wir einen Kaffee trinken? amm xxx um yyy im zzz !?
Sie: ja/vielleicht/nein
du:ashamed:k freut mich bis dann ciao

so in etwa halt, du bestimmst das treffen, frauen mögen Männer die entscheidungen treffen.

wie auch immer viel glück jedenfalls ich halte dir sie daumen! :smile:

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
und was ist nun draus geworden?
hast sie im supermarkt angesprochen?

ganz ehrlich,wenn sie nicht rangeht,(denn das sie es jedensmal überhört hat,ist sehr sehr unwahrscheinlich) dann könnte es schon sein,dass sie nicht mehr will. ich frage mich nur,wenn sie dich echt angerufen hat bzw. versucht hat dich zu erreichen, warum sie dann jetzt plötzlich kein interesse mehr zeigen sollte!?
aber ich hoffe,dass es für euch beide gut ausgeht, also nutze deine LETZTE CHANCE sie zu erobern. :gluecklic

nettes_mädel :kiss:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Nimm deinen Festnetzanschluss, oder ein anderes Handy wo die Nummer nicht übertragen wird, sodass sie nicht weiß, dass DU es bist :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren