Hamburg 1992

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer228273  (59) Ist noch neu hier
Hallo,
mir brennt seit geraumer Zeit etwas auf der "Seele".
Gibt es hier im Forum jemanden der 1992 in Hamburg (Eimsbüttel) mal bei einer jungen, deutschen Prostituierten war?
Sie war klein, blonder Lockenkopf und hatte eine tolle Figur.
Gearbeitet hat sie in einer Privatwohnung.
Dazu kamen noch bestimmte Vorzüge, die ich nicht näher beschreiben möchte.
Immer wenn ich anderen davon erzähle, werde ich, mehr oder weniger, als Spinner beschimpft.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der auch ihre "Dienstleistung " in Anspruch genommen hat.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Warum schreibst Du das Wort Dienstleistung in Anführungszeichen? Und nur mal für eine Sekunde angenommen ... Du findest 33 Jahre nachdem Du bei ihr warst jemanden, der sie auch besucht hat ... was dann? Was würde Dir das bringen? Willst Du zusammen in Erinnerungen schwelgen?

Y
Benutzer229258  (25) Ist noch neu hier
1992? Die meisten hier waren da nicht mal geboren oder Kinder. Deine Erfolgsaussichten sind da sehr gering.

jeko2007
Benutzer186762  (54) Verbringt hier viel Zeit
War das die, gegen die Meg Ryan eine ganz lausige Schauspielerin war?

R
  • Themenstarter
Wer hier nur schreibt um die Anzahl seiner Beiträge zu erhöhen, kann sich gerne verziehen.
Und was ich mit jemanden bespreche der das gleiche erlebt hat, geht niemanden etwas an.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Wäre es nicht sinnvoller, die Zuhälter im Kiez zu fragen ? Oder ist das zu viel Realität und zu wenig "Romantik"?

R
  • Themenstarter
Meine Berührungspunkte zum Rotlicht Milieu liegen bei Null.
Und wer möchte mit der Szene schon etwas zu tun haben...

Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
Wenn sie in einer Privatwohnung gearbeitet hat, führt der Weg vielleicht über den Vermieter und/oder in der Umgebung über Personen, die kennen/kannten, zum Erfolg. Hier im Forum dürfte das eher schwierig werden ... zumal es 1992 noch kein öffentliches Internet gab.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Hans-im-Glück
laut Startpost sucht er Männer, die auch bei Ihr waren ... nicht die Frau selbst.
Wo steht, dass er Männer sucht? Und selbst wenn, ändert dass nichts daran, dass die Suche am Ort des Geschehens eher zum Erfolg führt, als hier im Forum jemanden zu finden, der mit ihr Kontakt hatte. Die Beschreibung der Dame ist zudem wenig aussagekräftig.

Hans-im-Glück
Im Startpost:

und das werden vermutlich eher seltener Frauen gewesen sein.
Und was würdest du dem TE empfehlen, wo er anfangen sollte, um fündig zu werden?
Darum geht es doch hier und nicht um Befindlichkeiten, die eigene Neugier zu befriedigen ... :rolleyes:

R
  • Themenstarter
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion lostreten ob es gut, oder schlecht war vor 33 Jahren bei einer Prostituierten gewesen zu sein.
Ich hatte nur die zweifelhafte Idee, jemanden zu finden der auch diese Dame besucht hat.
Ja, mit demjenigen hätte ich mich gerne über das Erlebte unterhalten.
Ich habe nicht geahnt das dies solche Auswirkungen hat.
Wenn einem dieses Thema nicht zusagt, oder man keine Informationen hat, muss man doch nicht darauf ansprechen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
  • Themenstarter
Sei mir nicht böse, aber das würde ich nur mit jemandem besprechen der das auch erlebt hat.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
PN-Gesuche sind unerwünscht und du willst ja öffentlich nicht reden. Die Wahrscheinlichkeit ist eh sehr gering.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren