• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

haltet sie mich nur hin oder was soll das verhalten?

Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hy leute,
habe wem übers internet kennengelernt, ja es ging sehr schnell und sehr intensiv, 1. date, große zuneigung, 1. kuss / 2. date (kino) herum geschmust alles gut / 3. date bei ihr (sie hat sogar gekocht für mich), wir haben viel geschmust und es kam zum sex, eigentlich alles gut. hab bei ihr übernachtet. mir gings von anfang an um was festes und ich hab sie so kennengelernt das sie sehr interessiert an mir war, mir ihre zuneigung auch gezeigt hat und vorallem meinte sie es könne ihr nicht schnell genug gehen wenn sie sich mal für wem entschieden hat und überhaupt... das kam mir eigentlich alles entgegen und ich hab mich nicht zurück gehalten....

am nächsten tag mussten wir unerwartet früh raus weil es einen fall in der familie gab, am nachmittag kam dann eine sms, das sie nicht wüsste ob die beziehung von dauer wäre oder eine zukunft hätte, da ich nicht ihre haltung und wünsche respektiere (weil sie ursprünglich keinen sex wollte, aber mich dann doch verführt hat und ich auch darauf eingestiegen bin..., weil ich der nacht mit ihr kuscheln wollte und sie in ruhe schlafen wollte...)teilweise auch missverständnisse, aber für mich eine krasse reaktion und entscheidung, war sehr enttäuscht und verletzt da ich sie schon etwas im herzen hatte zu den zeitpunkt

ich hab ihr gesagt das mich diese reaktion sehr verletzt und trauig macht, es gab dann ein hin und her aber mit viel weniger kontakt über internet als vorher, dann hat sie mich schon so weit gebracht das ich ihr geschrieben habe das egal was passiert ist ich nicht so behandelt werden möchte und es so auch keinen sinn mehr macht (zuerst volle zuneigung, 3x getroffen, dann tage lang nichts und nur wenig bis keinen kontakt...) daraufhin ist sie völlig ausgezuckt, und meinte das sie jetzt verletzt sei, es ihr so schlecht ginge, ich ein egoist wäre, nicht für sie da bin (wie soll das gehen wenn sie nichts zulässt?) und sie derzeit soviel zutun hätte usw

am ende nach dem herumdiskutieren meinte sie das sie wieder zeit für mich hat wenn der stress nachlässt und ich durchhalten soll.., mittlerweile ist eine gute woche vergangen...und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr woran ich bei ihr bin, ob das nur ein spiel ist, ob sie mich hinhalten will für was auch immer oder was das alles soll... ich sehe nur das sie öfter auf facebook online ist und denke mir warum kann sie mir dann nicht schreiben?

sie will mir bis heute scheinbar keinen tag sagen wann sie mich wieder sehen möchte..., sie hat beim kennenlernen davon gesprochen das sie ihren partner alle 2-3 tage sehen will... jetzt sehen wir uns seit einer woche nicht mehr und haben nur sporadisch kontakt, weil sie soviel zutun hat...aha... alles nur schlechtes timeing derzeit oder was meint ihr zu den verhalten??
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich würde die Nummer abhaken.
Sonderlich viel Zuneigung und Interesse scheint ihrerseits nicht da zu sein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :smile:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ihr verhält euch beide wie Kinder...Viel mehr fällt mir dazu nicht ein.
Lass sie bitte in Ruhe und sprich nach drei Treffen bitte nicht von Beziehung.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
obwohl sie mir noch schreibt und herzen schickt?
stimmt, und es läuft auch nicht so wie ich das eigentlich wollte...
ich lass sie seit einer woche eh in ruhe... ich wollte nur wissen was das soll und woran ich an ihr bin... ich spreche nicht von einer beziehung aber ich wünsche sie mir mit ihr bzw wollten wir das beide, sonst würden wir nicht mehr miteinander reden...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Hey du,

Naja das ist ja alles noch super frisch bei euch. Ich würde sie da jetzt an deiner Stelle nicht unter Druck setzen und dich selber auch nicht. Das bringt doch nichts.

Ihr seid ja nicht unter Zeitdruck :thumbsup:
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
ja sind wir eh nicht... ich fühl mich nur seit ihrer aktion so unsicher bei ihr... vorher war ich mir klar das sie mich wirklich will, und jetzt??
jetzt sind wir uns schon so nah gekommen und ich habe gefühle für sie gespührt, und jetzt spühre ich außer unsicherheit gar nichts... weiß nicht ob und wie das weitergehen soll... alles was sie anfangs gesagt hat, stimmt derzeit nicht wirklich oder trifft nicht auf mich zu? ich spühre ihr verlangen nicht mehr... ob das nur aufgrund des stresses so ist bezweifle ich sehr..., sie könnte doch sagen sehen wir uns am tag x, das wäre eine klare aussage...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Öhm... Mal offen reden? Und wenn dann so gar nix kommt, dann lass es besser.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
ja offen reden... das versuche ich seit anfang an, aber wenn man aus der frau nicht schlau wird oder nicht weiß ob es die wahrheit ist was sie sagt..., schreiben kann sie ja viel...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Dann überlege dir, ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, der nicht reden kann, dem du nicht wirklich aufs Wort trauen kannst und der nicht weiß, was er will
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
ich würde gerne mit ihr zusammen sein und ihr vertrauen können... das wäre mein wunsch.. keine ahnung was alles falsch gelaufen ist das es jetzt so gestört sein muss...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Naja, wenn sie sich dazu nicht äußert...Wenn sie dir das nicht sagt, wie willst du daVertrauen aufbauen, wenn das schon so losgeht
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
naja laut ihr widmet sie sich wieder uns wenn sie demnächst mehr zeit hat... aber ich finde das verhalten irgendwie seltsam, weil man ja trotztdem dazwischen schreiben könnte oder klartext reden... bzw wenn ich öfter auf facebook bin müsste sie ja doch mal zeit haben... eigentlich sollte ich sie vergessen! :frown:
[doublepost=1547405239,1547405093][/doublepost]einfach die tatsache das sie mir die ersten tage zick sms schickt und jetzt kommt max 1-2 nachrichten am tag...
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
.......tag kam dann eine sms, das sie nicht wüsste ob die beziehung von dauer wäre oder eine zukunft hätte, da ich nicht ihre haltung und wünsche respektiere (weil sie ursprünglich keinen sex wollte, aber mich dann doch verführt hat und ich auch darauf eingestiegen bin..., weil ich der nacht mit ihr kuscheln wollte und sie in ruhe schlafen wollte...)teilweise auch missverständnisse, aber für mich eine krasse reaktion und entscheidung, war sehr enttäuscht und verletzt da ich sie schon etwas im herzen hatte zu den zeitpunkt

Also mal ganz ehrlich ich finde das schon äußerst komisches Verhalten. So würde ich wohl reagieren, wenn der Sex nichts gewesen wäre bzw. ich wäre sogar froh derjenige würde dann gehen. Tut wir echt Leid, aber ich denke das wird nix mit der. Welche Frau will bitte nicht kuscheln mit ihrem Süssen danach.

Nee, ich glaub die kannst du abhaken. Die weiß wohl jetzt nicht wie sie es dir beibringen soll bzw. sie hat es ja auffälligerweise sogar erwähnt, dass sie nicht weiß, ob dies eine Beziehung gibt. Auch die Verführernummer hat sie mal geschickt an dich abgegeben. Ich meine aber sie wollte es doch genauso, sonst hätte sie doch auch abblocken können. Und jetzt noch die Abwartezeit dazu.
[doublepost=1547406264,1547405971][/doublepost]
einfach die tatsache das sie mir die ersten tage zick sms schickt und jetzt kommt max 1-2 nachrichten am tag...
Das ist dann noch das nächst Komische. Würde ich auch so sehen, wenn alles super läuft will man doch Kontakt und nicht so.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also nach 3 Treffen geht schon die Drama-Nummer los...

Ich finde es schon verzeihlich, wenn man mit der Einstellung an die Sache geht, dass es auch Liebe auf den ersten Blick geht und sich schnell näher kommt. Vor allem in "unserem" Alter (ich bin 36). Aber so elefantös trampelig per WhatsApp rumkritteln über Respekt bzw. eigentlich sagen, dass man den anderen getestet hätte und der Test nicht bestanden wurde ... , vorher schon von "sich entschieden" erzählen...
klingt irgendwie nach Labilität, emotionaler Achterbahn, Machtspielchen.

Nicht nach Zuneigung. Faktor Zeit ist für mich wichtig, Zeit und Ruhe. Das heißt, auch Geduld und nicht soviel Zerdenkerei.
In was für Auseinandersetzungen bist Du schon verstrickt nach lumpigen 3 Treffen? Finde ich sehr schade und ich verstehe Deine Enttäuschung.

Das würde ich glaube ich nicht vertiefen wollen.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
ich finds auch kommisch...aber ich kenn sie zu wenig... vielleicht ist sie so? ich weiß das sie viele ängste zweifel usw hat und ein kopfmensch ist... aber sie meinte mal sie hätte gefühle für mich und sie will mich... nur das was sie so sagt und das was die derzeit tut sind halt 2 sachen und das kann ich schwer nachvollziehen...

sie meinte halt das wäre alles nicht so geplant gewesen aber ihr auto hatte einen schaden, in der familie gabs stress und in der arbeit ist auch viel los... kann ja alles stimmen und so sein, aber findet man deswegen keine paar minuten zeit zu schreiben und zu sagen es passt eh alles lass uns am tag x treffen?

nur weil ich stress und wenig zeit habe den gegenüber mal kalt stellen...sowas kenn ich nicht und kann ich auch nur schwer nachvollziehen...

der sex hat ihr gefallen was ich so mitbekommen habe, denke nicht das sie ihn schlecht fand, es ging mehr darum das sie noch keinen wollte aber weil sie meine nähe genoss es dann doch zulies, so sie...

wir haben auch gekuschelt, aber in der nacht wollte sie schlafen und ich habe das missverstanden bzw bin nur meinen bedürfnis nachgegangen..., das hat sie scheinbar genervt oder was weiß ich...

wieso? was ist dabei? alles besser als dieses scheißspiel was sie jetzt spielt... außerdem hab ich ihr schon 2x den elfmeter aufgelegt, ich wollte sogar vor paar tagen abschließen und gehen, hab mich vor ihr verabschiedet, daraufhin meinte sie ich wäre nicht für sie da und nur egoistisch, ich würde ihr nicht trauen blablabla... also auf was wartet sie noch?
[doublepost=1547449242,1547448865][/doublepost]ja sehr bedauerlich... und das angeblich nur weil es eben nicht geplanten sex gab und ich nur auf meine bedürfnisse schaue, was so nicht stimmte....

ja ich hab mich halt bei ihr sicher und verstanden gefühlt und es machte alles den anschein als sie mich auch wollte, hätte nie geglaubt das das dann so umschlagen kann, wegen nichts....

ja sie kann von mir schon vertrauen und geduld verlangen und haben, aber nicht so!! dafür brauchts sicherheit und wissen wo ich bei ihr stehe, ich bin ja kein idiot der sich ewig hinhalten lässt oder überhaupt... sie meinte damals das demnächst wieder mehr ruhe einkehrt, also bin gespannt ob sie sich meldet und wie... das ist ihr letzte chance! sie hat meine geduld und mein vertrauen schon mehr als nur auf die probe gestellt... ich weiß auch nicht mehr was mich bei ihr haltet oder warum sie, wo sie auch optisch eigentlich gar nicht so mein frauentyp entspricht und auch sonst sehr jung wirkt und tut... :-(

mein fehler war das ich ihr alles geglaubt habe und sie schon sehr nah, auch emotional, an mich ranlassen habe! das machts mir jetzt umso schwieriger...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #16
mein fehler war das ich ihr alles geglaubt habe und sie schon sehr nah, auch emotional, an mich ranlassen habe! das machts mir jetzt umso schwieriger...
Dir bleibt dann eigentlich nur, bei so frühen intensiven emotionalen Bekundungen ganz aufmerksam und vorsichtig zu sein. Das ist dann wie ein Strohfeuer. Das ist schon wieder aus, bevor man sich überhaupt richtig dran wärmen konnte.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
ja da hast du recht... nur wie soll ich das in der praxis nachdem wir uns schon so nah waren mit küssen sex usw?

sie hat sich überraschend spät noch gemeldet bei mir, meinte sie wäre jetzt wieder mobil und hat gefragt wann ich wieder zeit hätte... aber ich weiß nicht ob es noch sinn macht ob es eine gute idee ist und wie ich reagieren soll....

wenn ich sie jetzt mit distanz und wie eine fremde behandel fühlt es sich für mich nicht gut und harmonisch an und ich frag mich dann auch was ich bei ihr noch mache, behandel ich sie so wie anfangs und suche/zeige zuneigung dann besteht die gefahr das sie mich wieder verletzt oder ich auch nicht weiß wie sie darauf reagiert nachdem was jetzt war.... keine ahnung was ich tun soll :-(
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Also Du hast nichts zu verlieren: ich würde einen gewissen Cut riskieren. Trefft Euch beim Bäcker und unterhaltet Euch. Du kannst klar sagen, dass diese Umgangsart nichts für Dich ist und so nicht weiter fortgefahren werden kann. Wenn sie Theater macht, heult, Weltuntergang weil sie Dich nicht verlieren will... dann wüsste ICH Bescheid.
Könnt Ihr eine sachliche Ebene finden? Beide noch mal innerlich einen Schritt zurückgehen? Sodass Ihr nicht seismographisch aufeinander reagiert. Das halte ich nämlich für Gift.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
verlieren nicht, aber ich könnte nochmal enttäuscht und verletzt werden, wenn sie meine zuneigung ablehnen würde oder mir ins gesicht sagt das sie nix mehr will...weiß nicht ob ich das so leicht wegstecken würden als per sms oder so...

so wie ich sie derzeit einschätzen würde, wäre sie eher sauer und würde mir die schuld zuweisen wollen...

sie schreibt mir derzeit 1x am tag was ich echt für sehr wenig halte, und es wirkt auch sehr distanziert obwohl sie mir küsse und herzen schickt, aber irgendwie wirkt das alles so distanziert und kauf es ihr nicht ganz ab, ich weiß nicht was sie damit erreichen will, wenn sie nichts mehr will soll sie es doch einfach sagen, wozu das ganze? warum schreibt sie mir nicht öfter wie vorher wenn sie wirklich was von mir will, das ist doch alles strange oder?

ich vermutlich eher, weil ich den schmerz und alle szenarien schon durchgekaut habe und es auch etwas distanzierter sehe da dzt meine gefühle für sie abgekühlt sind nach 1,5 wochen pausen und wenig kontakt....

ich könnte ihr soviel sagen was nicht okay ist und war aber ich gehe davon aus das sie es entweder nicht verstehen will oder nur mich als den bösen hinstellen wird, anstatt es zu verstehen und darüber nachzudenken es zu ändern... es ist ja nicht so das sie es nicht könnte, es hat ja am anfang auch gut gepasst..., keine ahnung warum sie jetzt diesen weg gewählt hat...
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #20
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei euch beiden die Rollen total verdreht sind. Normal ist es der Mann, der plötzlich, nachdem man sich näher gekommen ist, sich zurückzieht, und die Frau, die ihm hinterherrennt und ständig wissen will, was Sache ist. Ich würde sie einfach mal in Ruhe lassen. Wie die anderen schon sagten, nach 3 Treffen ist da noch gar nichts. Wie lange kennt ihr euch denn? 2 Wochen? Also entweder sie meldet sich irgendwann ernsthaft, dann war es vielleicht wirklich nur viel Stress, der sie dazu gebracht hat, sich so blöd zu verhalten, oder sie bleibt eben dabei oder meldet sich irgendwann gar nicht mehr. Ich würde ihr gegenüber auch gar keine Fragen mehr stellen, würde genauso kurz und knapp antworten wie sie und mir gar nicht die Mühe machen.

Und weißt du denn, was in der Familie so Schlimmes passiert ist? Ist das wirklich schlimm oder macht sie da mehr Drama als sein müsste? Kann natürlich auch gut sein, dass es gar nicht so wild ist und sie ihren "Stress" da tatsächlich nur als Grund vorschiebt, nicht ehrlich "Schluss machen" zu müssen. Bzw. ehrlich zu sagen, dass aus euch beiden nichts wird. Hat mein Ex damals auch so gemacht :hmpf:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ich seh das viel simpler:
Wenn eine Beziehung nach nur so wenig Zeit für so viel Anstrengung, Überlegungen, Drama, sorgt, dann ... bin ich schlicht zu faul. Der Partner soll mir guttun, und mir nicht laufend Rätsel und Fallen stellen, damit ich beschäftigt bin.

Werd Du Dir mal klar, was Du möchtest. Dein Text sagt mir eigentlich: Unter diesen Voraussetzung lieber nicht. Dein Bauchgefühl scheint Dir eine klare RIchtung zu weisen.

Dann zieh das durch.

"Ich wünschte, es wäre", oder " Ja aber"... bringt Dich nicht weiter. Erklärungen gibt es immer tausend. Und Gründe, und Verantwortliche. Aber: Es ist, wie es ist, die Faktenlage bleibt. "Gekauft wie gesehen", oder lieber nicht.

Hätte auch gutgehen können. Verlier also nicht den Glauben an die Menschheit :zwinker:
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
das einzige was mich noch haltet ist die erinnerung wie es die ersten 3 dates war und mit ihr sein kann... dazu haben wir uns so kennengelernt das wir angeblich sehr ähnliche vorstellungen von einer beziehung und liebe haben...

hab gestern mit ihr noch etwas geschrieben und noch paar dinge angesprochen... sie meinte das ohr einiges zu schnell ginge und zuviel war und soe dann blocken würde weil sie so ist aber das angeblich nix damit zutun hat das sie mich mag und sehen will. sie meint das die oft mal kälter wirkt weil sie was hemmt und weil sie nicht verletzt werden will, außerdem sei es für sie neu das wer ernsthaftes interesse hat/zeigt...

sie meinte zwar sich zu bessern u.a. weil sie merkt das ich ein gefühlsmensch bin und mich das verletzt...

sie meinte das sie nicht gerne scvreibt weil es ihr die freude am treffen nimmt und sie es nicht zu einer kopfsache machen will...

sie.meinte das beim treffen es wieder zuneigung geben wird und wir uns besser verstehen als beim schreiben...

ich weiß nicht was soll man von den allen halten? kann das noch was werden? auch wenns beim treffen jetzt passen sollte wäre ich deswegen wahrscheinlich auch nicht schlauer weil ich jetzt 2 seiten kenne und welche ist echt...?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #23
Die Frage ist: ist sie so, wie sie ist und sich gibt okay für dich oder müsste sie sich erst noch für dich ändern?

Wenn alles gut ist, hat es Perspektive.
Wenn du meinst, sie müsste etwas an sich ändern, dann lass es. Dann werdet ihr nicht glücklich.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
wenn sie nur blockt und kalt ist könnte und möchte ich damit nicht leben, das wäre nix für mich... aber ich weiß eben nicht ob das so ist weil es dzt so schlecht läuft oder ob das was ist was länger so ist und bleibt... wie gesagt ich hab sie eher warm herzlich und mit viel zuneigung kennengelernt... wie soll ein mann jetzt mit sowas umgehen können...
[doublepost=1547623582,1547623531][/doublepost]alles gut ist es nur dann wenn es so wie am anfang ist/war und das stabil(er) bleibt...
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
ich habe es schweren herzens beendet, hab es ihr kurz erklärt das ich mit ihrer kälte auch nichts anfangen kann und das so nicht passt und gut ist... die trauer und entäuschung ist momentan enorm... :frown:
 
R
Benutzer166040  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
ich habe es schweren herzens beendet, hab es ihr kurz erklärt das ich mit ihrer kälte auch nichts anfangen kann und das so nicht passt und gut ist... die trauer und entäuschung ist momentan enorm... :frown:
Tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt! Aber es war die richtige Entscheidung, wenn du mit ihrer Art auf Dauer einfach nicht glücklich werden würdest!
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
danke!! ja ich wollte eigentlich das sie den fehler einsieht und versteht das sie mich so nicht behandeln soll bzw das alles zerstört...und geschrieben hat sie zwar am ende das es ihr leid tut und es ihr fehler war, aber das waren auch schon ihre letzten worte und seit 5 tagen habe ich nichts mehr von ihr gehört, kein du fehlst mir oder lass uns nochmal reden, thema erledigt für sie... das zeigt mir das ihr am ende scheinbar doch nicht soviel an mir gelegen ist wie ich gedacht hätte... alles nur bla bla....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren