Haltet ihr euch für Mauerblümchen oder eher nicht?

Haltet ihr euch für Mauerblümchen oder eher nicht?

• Ich bin Mauerblümchen hoch drei.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Findet ihr selbst, dass ihr ein Mauerblümchen seid? Oder eher nicht?

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
hält sich die waage..

kommt drauf an, wo ich ich bin, mit wem ich da bin und wie ich drauf bin..

Zum größten Teil bin ich nach ein paar Drinks aber kein Mauerblümchen mehr, halt mich trotzdem aber im Gegensatz zu anderen gut zurück.. :tongue:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich und Mauerblümchen? :grin: Darunter verstehe ich u. a. nicht beachtet werden, unbemerkt, sich zurück nehmen, unscheinbar, leise, verhalten...
Passt alles nicht auf mich.

R

Benutzer

Gast
Nein, nicht wirklich. Wobei ich natürlich in bestimmten Situationen zurückhaltender bin und umgekehrt, aber das ist ja normal.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin vieles, aber ganz sicher kein Mauerblümchen!

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, ich war früher mal eins (nach außen hin). Und so fühle ich mich oft immer noch. Auch wenn ich es vermutlich allein aufgrund meines Outfits (Zylinderhut, lange ausgefallene Röcke, Boots) nicht mehr bin.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Selbst wenn ich mal so tue als wäre ich ein Mauerblümchen hat es genau den gegenteiligen Effekt.:ratlos: :engel: :grin:

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war als Teenie das größte Mauerblümchen, das man sich denken kann - nicht hässlich, aber eben total unauffällig und extrem schüchtern. Und das habe ich heute noch in mir - ich weiß genau, dass ich auf Männer attraktiv wirke, aber ich hab immer noch die schüchterne 15jährige in mir, die ich damals war, und bin manchmal ganz erstaunt, wenn attraktive Männer an mir Interesse zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren