haltet ihr euch davon fern?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich würde das nicht machen. Erstens bin ich keine Person, die sofort mit jedem ins Bett steigt und zweitens würde ich das erst recht nicht machen, wenn die betreffende Person in einer Beziehung ist.
Viele Grüße

A

Benutzer

Gast
also wenn ich in keiner Beziehung wäre, dann ja und ohne schlechtes Gewissen :smile:

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
*fechti* schrieb:
eine fiktive situation:

ein mädchen, das ihr attraktiv findet, ist vergeben.
sie will mit euch spaß haben und legt euch das auch nahe.

also wenn ich solo wäre, klar!

ABER nur wenn ich ihren kerl nicht kenne, also freundin vom kumpel absolut ausgeschlossen!!!

ich meine, wenn sie schon mit nem anderen rum macht, währrend sie einen festen freund hat, is sie eh ne schlampe und dann hoffe ich noch, das ihr kerl es rauskriegt und sie abschießt

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, und wie ich mich von so was fernhalte!!
Geht absolut gar nicht und ja, ich war schon in solchen Situationen und hab mich dagegen entschieden, was absolut die richtige Entscheidung war.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich sowieso keine Augen für andere. Außerdem könnt ich das garnicht. Die arme Betrogene. Dann kann ich mich ja gleich Schlampe nennen......

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich sowieso keine Augen für andere. Außerdem könnt ich das garnicht. Die arme Betrogene. Dann kann ich mich ja gleich Schlampe nennen......
endlich sagts mal jemand, danke.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
war auch schon mal in der situation und bin drauf eingegangen.

und auch wenn ich da alkoholisiert war, ja, ich habe ein schlechtes gewissen. auf weitere angebote seinerseits bin ich auch nicht mehr eingegangen.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
olly schrieb:
endlich sagts mal jemand, danke.
jetzt will der bööööse menschenkenner olly es mir aber so richtig geben...
übrigens bin ich in der situation und habe abgelehnt, ich schlampe :grin:

L

Benutzer

Gast
"Vergeben "heißt für mich, aus dem Spiel...nicht verfügbar ....also laß ich auch die Finger davon.
:gluecklic

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nur unter der voraussetzung dass ich ihren freund nicht kenne, und ich single bin...

ALSO LOS :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren