Haltet ihr euch bei Üxx-Partys strikt an die Altersvorschrift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es gibt diverse Üxx-Partys, also Ü20 oder Ü30 Partys. Haltet ihr euch strikt an die Altersvorschrift? Also verzichtet ihr auf eine Ü30-Party, wenn ihr 29 seid? Oder geht ihr einfach hin, weil ihr Üxx-Leute kennen lernen wollt? Vorausgesetzt, es findet keine Ausweiskontrolle am Eingang statt.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Bei uns gibt es hier ein Lokal wo regelmäßig Ü25-Partys veranstaltet werden, dort bin ich auch dann meisstens zu finden :tongue:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigentlich schon, denn was soll ich in einer Ü30 :rolleyes:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
In meiner Altersklasse gibts keine interessanten Ü-Parties. Ü-30 muss jetzt nicht unbedingt sein - trau keinem über 30 und so :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren