• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Halterlose Strümpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo liebe Girls da ich schon etwas älter bin würde ich gerne mal wissen wer von euch junge Damen noch halterlose Strümpfe trägt im Alltag. Ich ziehe sie regelmäßig im Büro an und sonst auch im Alltag. Wie steht ihr dazu? Welche Frau im jungen Alter trägt heute noch tagtäglich halterlose Strümpfe unter Kleider oder Hosen. Viele Grüße
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Halterlos funktioniert für mich nicht gut, daher trage ich Strapsstrümpfe.
Und zwar einfach da, wo die meisten Feinstrumpfhose trage, weil ich diese nicht ertrage.
Das ist nicht täglich, aber regelmäßig.

Edit.: Oops, als junge Dame würde ich dann wohl doch nicht mehr gelten im Vergleich 😂
 
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Halterlos funktioniert für mich nicht gut, daher trage ich Strapsstrümpfe.
Und zwar einfach da, wo die meisten Feinstrumpfhose trage, weil ich diese nicht ertrage.
Das ist nicht täglich, aber regelmäßig.

Edit.: Oops, als junge Dame würde ich dann wohl doch nicht mehr gelten im Vergleich 😂
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Sehr interessant Strapsstrümpfe habe ich so selten angehabt. Ich habe immer das Problem gehabt dass ich nicht die richtigen gefunden habe die bequem waren. Im Büro trage ich schon seit so vielen Jahren tagtäglich halterlose Strümpfe. Es kommt sehr selten vor dass ich eine normale Strumpfhose trage. Übrigens ich bin auch nicht mehr die Jüngste viele Grüße
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, ich. Im Büro z.B zwar nicht so oft, kommt aber vor. Erst hatte ich bedenken, dass man es unter Röcken sieht, aber da das nicht der Fall ist kommt es hin und wieder mal vor. Naja und unter Hose sieht's ja eh niemand.
 
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja, ich. Im Büro z.B zwar nicht so oft, kommt aber vor. Erst hatte ich bedenken, dass man es unter Röcken sieht, aber da das nicht der Fall ist kommt es hin und wieder mal vor. Naja und unter Hose sieht's ja eh niemand.
Finde ich klasse dass auch jüngere Frauen es noch heute tragen. Es kommt auch immer drauf an wie kurz der Rock ist? Man fühlt sich als Frau auch dementsprechend eleganter mit halterlosen Strümpfen so kommt es mir zumindest vor.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich trage eigentlich immer Halterlose im Alktag, ausser im Sommer.

Bin aber alles andere als jung.:grin:
 
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Meist von Hunkemöller, wenn ich farblich zur Unterwäsche passen sollen.
Ansonsten gerne auch Elbeo und Falke.
Die finde ich auch ziemlich klasse von Falke☺️ Sind etwas teurer aber dafür sitzen sie eins a Am Bein. Meistens trage ich schwarze oder graphit farbige, haut farbige wie ist es bei dir von den Farben her? Ganz viele liebe Grüße
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Kommt darauf an was ich darüber oder dazu trage.
Unter Kleidern auch oft hautfarben Unter Hosen auch schwarze.
Der Spitzenrand jeweils auf die Unterwäsche abgestimmt oder neutral.
 
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Kommt darauf an was ich darüber oder dazu trage.
Unter Kleidern auch oft hautfarben Unter Hosen auch schwarze.
Der Spitzenrand jeweils auf die Unterwäsche abgestimmt oder neutral.
Ich Merk schon wir beide haben da ein gutes Thema zum quatschen gefunden. Die Farben sind einfach die gängigsten Farben die Frau normalerweise trägt! Ich Trag sehr gerne genau wie du Auch mal gerne schwarze halterlose Strümpfe unter der Hose an. Natürlich genauso wie du es gesagt hast abgestimmt auf die Kleidung und Unterwäsche.
 
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • #12
Hallo liebe Girls da ich schon etwas älter bin würde ich gerne mal wissen wer von euch junge Damen noch halterlose Strümpfe trägt im Alltag. Ich ziehe sie regelmäßig im Büro an und sonst auch im Alltag. Wie steht ihr dazu? Welche Frau im jungen Alter trägt heute noch tagtäglich halterlose Strümpfe unter Kleider oder Hosen. Viele Grüße
Ich trag auch so oft es geht Halterlose Nylons
 
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • #14
Ich mag ergee
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • #17
Ich trage halterlose Strümpfe zwar nicht täglich, aber auf jeden Fall lieber als Strumpfhosen. Sie sind mindestens genauso alltagstauglich, aber ich finde sie vom Tragekomfort angenehmer.
Da gebe ich dir Recht
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich kann Strumpfhosen nicht leiden, daher trage ich meistens Halterlose unter Kleidern. Je nach Anlass von Falke, wolford, Kunert oder auch mal von DM.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #19
Bei mir ist es gemischt.
Ich mag sowohl Halterlose wie auch Strumpfhose.

Es ist immer unterschiedlich, ob im Büro, beim Ausgehen oder sonstige Anlässe. Auch wozu ich Lust habe mal eher für Halterlose, mal Strumpfhose.

Halterlose kombiniere ich gerne zu Kleidern. Würde die sagen die Farbe Schwarz , dominiert bei mir. :zwinker:
Bei Halterlose bevorzuge ich die Marken : Falke, Kunert und Wolford.
Bei Strumpfhose: Wolford und „nur die“.

Naja , nur das „junge Frauen“ , stimmt nicht mehr so ganz . :whoot:
 
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • #20
Ich kann Strumpfhosen nicht leiden, daher trage ich meistens Halterlose unter Kleidern. Je nach Anlass von Falke, wolford, Kunert oder auch mal von DM.
Ja das sind alles gute Marken
 
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • #21
Bei mir ist es gemischt.
Ich mag sowohl Halterlose wie auch Strumpfhose.

Es ist immer unterschiedlich, ob im Büro, beim Ausgehen oder sonstige Anlässe. Auch wozu ich Lust habe mal eher für Halterlose, mal Strumpfhose.

Halterlose kombiniere ich gerne zu Kleidern. Würde die sagen die Farbe Schwarz , dominiert bei mir. :zwinker:
Bei Halterlose bevorzuge ich die Marken : Falke, Kunert und Wolford.
Bei Strumpfhose: Wolford und „nur die“.

Naja , nur das „junge Frauen“ , stimmt nicht mehr so ganz . :whoot:
Wolford mag ich auch
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich bin zwar keine Frau aber ich trage auch regelmäßig (fast täglich) halterlose Strümpfe und manchmal auch Strapsstrümpfe mit Gürtel.
Für mich ist das Gefühl von Nylon auf der Haut etwas ganz besonders schönes.
 
Ramona2306
Benutzer196943  (65) Ist noch neu hier
  • #24
Ich bin zwar keine Frau aber ich trage auch regelmäßig (fast täglich) halterlose Strümpfe und manchmal auch Strapsstrümpfe mit Gürtel.
Für mich ist das Gefühl von Nylon auf der Haut etwas ganz besonders schönes.
Ich bin auch keine Frau
Aber ich fühle so wie du...
Für mich ist es ist ein Genuß sich weiblich zu kleiden und sich einem Mann hinzugeben
 
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Ich trage halterlose Strümpfe zwar nicht täglich, aber auf jeden Fall lieber als Strumpfhosen. Sie sind mindestens genauso alltagstauglich, aber ich finde sie vom Tragekomfort angenehmer.
Ich denke es ist auch einfach eine Gewöhnungssache. Ich trage sie schon seit Jahren im Alltag. Strumpfhosen trage ich dich zu sein sehr selten.
 
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Bei mir ist es gemischt.
Ich mag sowohl Halterlose wie auch Strumpfhose.

Es ist immer unterschiedlich, ob im Büro, beim Ausgehen oder sonstige Anlässe. Auch wozu ich Lust habe mal eher für Halterlose, mal Strumpfhose.

Halterlose kombiniere ich gerne zu Kleidern. Würde die sagen die Farbe Schwarz , dominiert bei mir. :zwinker:
Bei Halterlose bevorzuge ich die Marken : Falke, Kunert und Wolford.
Bei Strumpfhose: Wolford und „nur die“.

Naja , nur das „junge Frauen“ , stimmt nicht mehr so ganz . :whoot:
Da habe ich jetzt eine Gleichgesinnte auch noch getroffen hhahaha
Die Marken trage ich auch gerne
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #28
Da habe ich jetzt eine Gleichgesinnte auch noch getroffen hhahaha
Die Marken trage ich auch gerne
Nun ja , das hast Du. Hingegen es bei mir ja gemischt ist mal Haltlose mal Strumpfhose . Zum Beispiel heute , da trage ich eine Strumpfhose. :smile:
 
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Nun ja , das hast Du. Hingegen es bei mir ja gemischt ist mal Haltlose mal Strumpfhose . Zum Beispiel heute , da trage ich eine Strumpfhose. :smile:
Heute ist es etwas windig da trage ich eine lange Hose und drunter schwarze halterlose Strümpfe. Hoffentlich wird das Wetter etwas besser☺️ Sonst muss ich leider auch auf Strumpfhose wechseln viele liebe Grüße
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Finde ich klasse dass auch jüngere Frauen es noch heute tragen. Es kommt auch immer drauf an wie kurz der Rock ist? Man fühlt sich als Frau auch dementsprechend eleganter mit halterlosen Strümpfen so kommt es mir zumindest vor.

Wundert dich das denn?
Aber ehrlich gesagt habe ich da noch nicht näher drüber nachgedacht und noch nicht sonderlich drauf geachtet.
Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit trage ich sie aber gerne unter der Jeans.
 
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Wundert dich das denn?
Aber ehrlich gesagt habe ich da noch nicht näher drüber nachgedacht und noch nicht sonderlich drauf geachtet.
Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit trage ich sie aber gerne unter der Jeans.
Ich hab gedacht dass das eben aus der Mode gekommen ist? In der Jahreszeit sehe ich sie genauso wie du an unter der Hose
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Halterlose Strümpfe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren