halterlose strümpfe

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute!
Mein problem ist sicherlich nicht sonderlich dramatisch, aber irgendwie regts mich schon tierisch auf :angryfire
ich liebe halterlose strümpfe und hab einige paare daheim, aus verschiedenen läden, verschiedene marken
aber kein einziges paar HÄLT.
kennt ihr das problem??? was soll ich denn da machen??? alle die ich bis jetz ausprobiert hab, rutschen dauernd am bein runter
echt ätzend!
BITTE HELFT MIR!! :geknickt:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ist bei mir auch so. Die blöden Dinger rutschen IMMER. Habe leider auch keinen Rat. :frown:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
den Silikonstreifen am besten mit ganz normaler Seife ein bisschen einschmieren und trocknen lassen. Das macht ihn wieder griffiger. Und wenn du die Teile anziehst, möglichst vermeiden die Stellen, wo eben der Silikonstreifen anliegt vorher einzucremen. Denn auf Bodylotion oder Creme hält das Ding eben nicht.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, also bei mir sind die noch nie gerutscht.. (abgesehen davon ,wenn ich sie über Strumpfhosen tragen.. aber das is ja klar *g*
Wobei meine Oberschenkel dabei sicher auch ihr ihres tun..

G

Benutzer

Gast
ich kauf meine auf Nummer sicher auch meist noch eine Nummer kleiner :zwinker: Dann rutsch da auch nix :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Schokokeks schrieb:
ich liebe halterlose strümpfe und hab einige paare daheim ... aber kein einziges paar HÄLT.
kennt ihr das problem??? was soll ich denn da machen??? alle die ich bis jetz ausprobiert hab, rutschen dauernd am bein runter
echt ätzend!
BITTE HELFT MIR!! :geknickt:

... komm doch mal bei mir vorbei ... ich hab ne heissklebepistole zuhause ... :grin:

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
geht alles.......das anhängen ist dann bloß komplizierter,weil man aufpassen muß,damit die Halter und die Strümpfe nicht beschädigt werden.
Außerdem ist nicht jeder Halter dafür geeignet, da gibt es bei der "Mechanik" schon gewisse Unterschiede in Verarbeitung ,Funktions-Prinzip und Material.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
meine rutschen auch nich...

du kannst diesen silikonrand auch mit haarspray einsprühen...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich hab mir vor ein paar Wochen ein paar bei C&A gekauft (5,- EUR) ... hab die für mein Abendkleid beim ner Gala gebraucht und die haben bombenfest gehalten ... da war nix mit Rutschen.

Juvia

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich hab auch welche und die rutschen auch net.......
Aber ich kann mich erinnern dass meine Mom ihre öfter mal mit Haarfestiger bearbeitet hat (wobei sie die gleichen hat wie ich und meine rutschen definitiv nicht).
Vermutlich musst du sie wirklich ne Nummer kleiner kaufen. Vielleicht liegt es ja auch daran dass du die falsche Größe hast dass du zb 38er Beine hast und nen 40er Po und Bauch..... So ist das nämlich bei mir :grin:

LG Sara

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Also rutschen tun meine auch nicht. Viel schlimmer finde ich, dass die Dinger dermaßen schnell Laufmaschen bekommen und dabei doch so sauteuer sind (im Vergleich zu normalen Strumpfhosen) :flennen:

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
hab eigentlich auch keine probleme, aber macht vielleicht einen unterschied, wie oft man die trägt. sind nicht gerade alltagskleidung bei mir, deshalb leiern sie sicher nicht so leicht aus ;-)

so teuer finde ich die nicht, wenn man smart shopper ist. bei tchibo gibt es immer mal welche für ein paar euronen, auch bei strauss innovation gibt es preiswerte. oder bei ebay direkt einen zehnerpack :bandit:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
hi! DANKE FÜr die vielen antworten!
das mit dem haarspray könnt ich mal probieren, hoffentlich klappts!!
lg, schoko

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren