Halterlose Strümpfe wenn man nicht die Dünnste ist?

Benutzer103686 

Öfter im Forum
Ich würde liebend gerne mal Halterlose Strüpfe anziehen (für meinen Freund) bin allerdings jetzt auch nicht die schlankeste Person. Also ich bin jetzt nicht dick - aber an mir ist aufjedenfall mehr dran als an einer schlanken Person. Sagen wir mal etwas mollig. Aber nicht so, dass es schonwieder eklig aussieht. Ja.

Ich wollte deshalb fragen, ob solche Strümpe die Beine dick aussehen lassen, oder eher dünn, ob das geeignet ist und ich da auf was achten muss, dass das nicht lächerlich an mir aussieht. Bestimmte Farben, Formen, Muster etc.

Kennt ihr euch damit aus?

R

Benutzer

Gast
Ich würde schwarze nehmen und drauf achten, dass sie oben nicht zu eng sind, sonst schneiden sie ein und das sieht doof aus. Dank Silikonbändchen halten sie ja trotzdem.

Benutzer103686 

Öfter im Forum
Ich möchte nicht einfach mal welche kaufen und mein Geld verschwenden um dann festzustellen dass das ganz furchtbar aussieht :zwinker: Daher frag ich vorher.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Achte drauf, das sie wirklich bis mitte des Oberschenkels gehen bei dir, und, das sie nicht zu eng einschneiden. Dann siehts bestimmt gut aus!

Benutzer103686 

Öfter im Forum
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich kenn solche Strümpfe nur in so "Pappschachteln" wie bei Nylonstrumphosen und im Normalfall probiert man die ja nicht an. Vllt ist das in nem richtigen Dessous Geschäft anders - kenne hier in der Umgebung aber kein einziges :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:48 -----------

Aha, also je höher die gehen, desto besser? Das ist gut. Ich mag das lieber wenn die ganz lang sind, als grade mal übers Knie. Sieht schöner aus, finde ich :smile:

R

Benutzer

Gast
So teuer sind die ja jetzt auch nicht, kauf dir doch einfach 1 Paar in deiner Größe und guck, wie es aussieht.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aha, also je höher die gehen, desto besser? Das ist gut. Ich mag das lieber wenn die ganz lang sind, als grade mal übers Knie. Sieht schöner aus, finde ich :smile:

Ich auch, aber das ist keine Garantie, das dein Freund das auch so sieht.

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
auf jeden Fall nicht nur grad ueber's Knie. Gibt kaum was das uebler ausschaut.
Ich wuerde sagen etwa "Pussyhoehe" :grin: :grin:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Geh' in ein gutes Wäschegeschäft und lass' dich beraten! :smile:

Du könntest dir auch einfach ein billiges Paar bei H&M kaufen und das mal probieren. Wenn sie dir gefallen, kannst du ja mehr Geld investieren.

Benutzer103686 

Öfter im Forum
Haha ja da hast du wohl Recht. Wird schon irgendwie klappen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 -----------

Wäschegeschäfte gibts in meiner Nähe keine. Nur H&M, New Yorker etc. Da kauf ich auch die meiste Unterwäsche, weils da ja auch schönes gibt und auch nicht so teuer ist. Mal schaun ob ich nicht mal in die nächste große Stadt fahre, wos auch Dessous Läden gibt. Ein paar teure, schöne Teile braucht schließlich jede Frau im Schrank :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ich würde auch dazu raten, erstmal ein günstiges Paar zu kaufen und dann zu schauen, wie es aussieht.
Vorteilhaft sind dunkle Farben und dezente Musterungen. Weiße oder knallrote Strümfe wären dagegen eher nicht der Knaller.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Noch etwas dazu. Weiss dein Freund davon? Das wäre besser.
Wenn er bei dem "Experiment" dabei ist, dann kann ja eigentlich keine "Katastrophe" eintreten. :grin:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich muss Simon da zustimmen, es wäre gut zu wissen, was dein Freund darüber denkt.

Außerdem wäre es wirklich gut, wenn du irgendwo ein entsprechendes Geschäft findest, damit du mal in aller Ruhe probieren und dich ggf. beraten lassen kannst. Die wichtigen Punkte wurden ja schon genannt:
- gedecktere Farben, nicht zu knallig,
- nicht zu eng kaufen,
- möglichst hoch tragen, sonst sehen deine Beine dadurch kürzer aus bzw. wirken die Strümpfe dann wie etwas zu lang geratene Kniestrümpfe.

Ich sehe kein Problem darin, Halterlose oder auch Strapse zu tragen, wenn frau etwas kräftiger ist. Sie müssen nur eben gut sitzen und deinem Typ schmeicheln. Ansonsten dürften sie deinen Freund eher abtörnen als anmachen und das wäre nun wirklich schade.

Frag doch einfach mal Tante Google, was es da in deiner Nähe so gibt.

Benutzer103686 

Öfter im Forum
Also er weiß es nicht direkt, ich hab ihn aber gestern gefragt, was er davon halten würde wenn ich sowas mal trage. War jetzt nicht so eindeutig aber schien aufjedenfall nichts dagegen zu haben. Aber ich kann ihn ja mal fragen, ob er nicht mal mit mir Dessous kaufen will, dann kann er auch aussuchen^^

Benutzer54970 

Verbringt hier viel Zeit
Hm lustige frage wenn man sich mal dein Beitrag in:" Umfrage zum Thema Strümpfe, Beine, Socken" vom 30.11.11 durchlist.
1)ziehst ihr gern mal halterlose Strümpfe an? Ja ich mag die total, aber meinem Freund gefällt sowas nicht, weil ich damit dann so "älter" wirke, bzw weil in meinem Alter sowas nicht passt -.-

2)Behältst ihr die beim Sex an? Wenns kalt ist schon, sonst nie
Findet ihr die selber geil oder nur weil der Partner es vielleicht mag? Ich mag sie.
3) habt ihr lieber Socken an? Eigentlich nicht
was für welche am liebsten- Weiße, gernigelte, bunte, schwarze? Alles mögliche
habt ihr auch mal süsse Soken beim Sex an? selten
Würdet du sie anlassen, wenn Euer Partner es sexy findet. Ja

Benutzer103686 

Öfter im Forum
Hahah ja das ist der alte Standpunkt. Er hat das auch eine Zeitlang mal gesagt, allerdings hab ich ihn vor ein paar Tagen nochmal drauf angesprochen weil ich die wirklich total gern mag und sie sehr sexy finde, offensichtlich hat er seine Meing geändert, denn er hat nichts mehr dagegen gesagt. Deswegen finde ich ist jetzt der Zeitpunkt, an dem ichs dann mal ausprobieren könnte :zwinker: Wenns daneben geht, dann hab ich eben Pech - einen Versuch ist es ja wert und mehr als eine verlorene heiße Nacht kann ich ja auch nicht verlieren :grin: Und wenn er sie doch nicht so heiß findet kann ich sie ja auch einfach wieder ausziehen. Aber wie gesagt - anscheinend hat er seine Meinung geändert.

Außerdem: Woher willst du denn wissen dass ich zu dem Zeitpunkt nicht einen anderen Freund gemeint habe? Hätte ja sein können dass ich schonwieder nen neuen hab :tongue:

Benutzer31862 

Verbringt hier viel Zeit
ich find auch das du es ruhig mal ausprobieren koenntest.
was hast du zu verlieren?
er findet dich sexy.
dann wir er dich bestimmt auch in heisser unterwasche sexy finden. :drool:

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, dein Freund liebt deinen Körper doch auch. Ihr habt ja ein Sexualleben, was dafür spricht denk ich mal?

Ich bin auch sehr kritisch mit meiner Figur und versuche natürlich nur die Schokoladenseiten zu betonen :smile: Zu Strapsen trage ich deshalb sehr gerne Highheels. Es streckt den Körper so schön. Bei den Strapsen achte ich auch darauf, dass es nicht einschneidet natürlich. Obenrum am besten etwas, dass Hüfte und/oder Bauch kaschiert. Gibt da ja viele schöne Sachen in den Geschäften.
Man muss sich in der Kleidung sehr wohlfühlen und auch sich selbst attraktiv fühlen. Schönes Makeup auflegen, Lieblingsmusik an und sich selbst begutachten. Ist schon mal super so. Ausstrahlung ist ja das A und O beim Verführen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren