Halterlose Strümpfe oder Strapse

Benutzer154922  (23)

Ist noch neu hier
Hy Mädels

Ich hätte da noch eine andere Frage an euch. Bisher hatte ich solche Strümpfe noch nie an. Eher Kniestrümpfe oder Strumpfhosen und einige Mädels bei uns behaupten das wäre nur was für gewisse Damen.
Mein Freund wünscht es sich schon länger mal von mir in Strümpfen verführt zu werden und er meinte auch das die jede Frau tragen kann, egal was sie beruflich treibt.
Was trägt sich eigentlich angenehmer??
Wie fühlt ihr euch damit wenn ihr so was trägt??
Muss ich was beachten beim anziehen??

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Mein Freund steht auch drauf :tongue: Habe beides, Strapse aber erst seit kurzem, habe beides bisher nur im Bett getragen. Wenn das Wetter mitspielt, würde ich die Sachen auch mal draußen unter nem Rock tragen, wenn wir zusammen weg sind... aber dann auch nur ihm zuliebe. Im Alltag (mit dem Fahrrad zur Arbeit und da den ganzen Tag so rumsitzen) würde ich eher lästig finden.

Bei Strapsen, wenn du sie tagsüber trägst, unbedingt darauf achten (entgegen den Bildern, die man immer so von Frauen in Strapsen sieht), dass der Slip als letztes angezogen wird. Also über Strümpfe und Gürtel, erleichtert den Klogang:zwinker:
Die Strapse an den Strümpfen zu befestigen ist übrigens... Friemelarbeit. Vor allem die hinteren. Hab das bisher nicht alleine hingekriegt, mein Freund musste immer helfen.:grin: Aber man fühlt sich schon "sexier" als mit ner normalen ollen Strumpfhose^^

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Mein Freund steht auch drauf, in Verbindung mit High Heels. . Ich trage wenn dann nur Halterlose. Das Problem ist halt, dass die irgendwann nicht mehr halten.. ^^ Und besonders bequem finde ich sie auch nichT, also mal ein paar Stunden am Abend geht schon, aber nen ganzeganzen Tag würde ich sie nicht tragen wollen.
Ich finde auch, dass jede Frau sowas tragen kann.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde Halterlose leichter anzuziehen. Einfach reinschlüpfen und fertig.
Mit dem Strapsgürtel brauche ich immer ewig, damit ich ihn befestigt bekomme. :confused: Ist aber sicherlich Übungssache.
Mein Tipp für den Strapsgürtel:
A) Qualität sowohl beim Gürtel als auch bei den Strümpfen
B) Die Bändchen so lange wie möglich einstellen, befestigen und erst dann verkürzen. Erleichtert das Anziehen wirklich.

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Halterlose finde ich gut, trage ich auch so lieber als Strumpfhosen.
Strapsen hab ich mal versucht und finde es umständlich und unbequem..das ist nicht so meins.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde halterlose bequem, sexy und einfach. Gibts auch in der Drogerie zu kaufen. Wichtig ist, sich die Beine nicht einzucremen, damit die Haut nicht so rutschig ist.

Strapsen sind deutlich komplizierter, sowohl das Anziehen als auch das Tragen - da zeichnen sich schnell diese Knöpfe ab. Ich wollte vor kurzem mal wieder Strapsstrümpfe kaufen, aber ich weiß gar nicht, wo man die einigermaßen günstig (also unter 10 Euro) herbekommt. Hat da jemand eine Idee?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
strapsgürtel sind leicht unpraktisch wenn man der frau das höschen ausziehen will :engel:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Halterlose sind mittlerweile absolut alltagstauglich und bequem.

Trag ich nahezu nur.
Wie oben schon genannt, nicht an den Oberschenkel vorher eincremen, ansonsten gibt es kaum was zu beachten.
Markenstrümpfe halten besser find ich, aber die aus der Drogerie sind auch ok, gehen halt schneller kaputt.

Falls du auf diesen Haftgummi allergisch reagierst (dicke wassergefülkt Quaddeln), meist sind das die Leute die auch auf Heftpflaster allergisch reagieren, die Dinger einmal vor dem ersten Tragen mit der Hand kurz durchwaschen, dann geht das auch bei Allergikern.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Halterlose Strümpfe trage ich durchaus gerne unter Röcke und Kleider. Die sind eigentlich auch sehr bequem. Nach ein paar mal waschen sind sie jedoch kaputt, da der Gummi dann meist nicht mehr hält.
Wenn ich Strümpfe tragen, dann allerdings nur wenn ich schön sein will oder mit meinem Freund unterwegs bin. Alltagstauglicher finde ich dann trotzdem Strumpfhosen im Winter. Aber das kommt bei mir äußerst selten vor. lieber kein Kleid als diese doofen Strumpfhosen.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin auch Fan von Halterlosen.
Wenn man etwas mehr Geld in die Hand nimmt, halten sie auch besser. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.

Strapsen liebe ich über alles, trage sie aber viel zu selten. Bei engeren Sachen drücken sich die Strapsknöpfe durch, das mag ich dann nicht so. Für's Bett zum überraschen aber unbedingt zu empfehlen.:zwinker:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
In Strapsen fühle ich mich verkleidet. Halterlose mag ich und finde sie auch total bequem. Trage ich sowohl im Alltag als auch zum Verführen. Wenn man ein bisschen aufpasst beim Anziehen, halten sie auch sehr lange ohne Laufmaschen zu ziehen. Grade die von Falke kann man auch zig Mal in die Waschmaschine schmeißen, da passiert gar nix. :zwinker:

Benutzer154922  (23)

Ist noch neu hier
Habe mir jetzt mal Halterlose in schwarz bei Rossmann gekauft zum Testen. Bin mal gespannt wie sie sich anfühlen und was mein Schatz dazu sagt.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich find halterlose eigentlich schon ziemlich toll, aber ich hab das Problem, dass die bei mir nicht richtig halten. Wenn man relativ groß und schlank ist hat man irgendwie immer das Problem, dass sie entweder zu weit oder zu kurz sind.
Von daher mag ich mit Strapsen lieber, die halten dann wenigstens.

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Falls du auf diesen Haftgummi allergisch reagierst (dicke wassergefülkt Quaddeln), meist sind das die Leute die auch auf Heftpflaster allergisch reagieren, die Dinger einmal vor dem ersten Tragen mit der Hand kurz durchwaschen, dann geht das auch bei Allergikern.
Das reicht? Ich habe meine alle aus dem Alltag verbannt, weil ich auf das Gummi reagiere (und auch auf Pflaster). Werde das tatsächlich nochmal testen, wenn es kühler ist.

Benutzer155064 

Benutzer gesperrt
Ich finde Halterlose für mich einfach besser und die sind auch Alltagstauglich. (Strapse sind für mich ganz einfach zu unbequem.)

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Halterlose ziehe ich sehr gerne an. Der Tragekomfort ist für mich höher als bei normalen Strumpfhosen.
Bei Strapsen habe ich ebenfalls Probleme mit dem richtigen - und vor allem auch halbwegs schnellen :grin: - Anziehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren