halterlose Strümpfe oder Strapse ??? oder vielleicht sogar Strumpfhose

Benutzer132596  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
so ich geb jetzt auch noch meinen senf dazu. Auch wenn ich erst 15 bin habe ich mir 1 paar strapsstrümpfe und 3 verschiedene "halter" gekauft, eig um meinen freund zu überraschen und der eine halter ist ne unterhose wo man die strapshalter anmachen oder abnehmen kann aber ich habe die strapsen auch zu meinem abschlussball getragen weil ich es in dem moment praktischer fand als strümpfe (war heiss etc.). Ich finde es kommt auf die Kombi an ob es als aufrezend empfunden wird oder nicht :grin: mein freund mag alles einfach weil es ein anderes hautgefühl ist als normal ^^mfg
 

Benutzer134403  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bevorzuge meistens, dass bei der Frau etwas um die Beine ist, weiß nicht wieso aber finde komplett "nackte" Beine nicht so erotisch oder sexy.
Also Halterlos oder Strapse - geht beides klar :smile:
 

Benutzer83031 

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich genauso, geht beides klar. Allerdings sollte Frau schon dafuer sorgen, dass man es in der Oeffentlichkeit nicht zuuu deutlich sieht, ansonsten kann ich schon verstehen wenn andere darueber reden
 

Benutzer134532  (51)

Benutzer gesperrt
strumpfhosen kann man aber so schön aufreissen wenn es eilig ist....[DOUBLEPOST=1374938593,1374938390][/DOUBLEPOST]was hast du denn für einen ex gehabt? strumpfhosen sex ist doch mega geil, man kann fühlen und riechen.
 

Benutzer134362  (27)

Benutzer gesperrt
strumpfhosen kann man aber so schön aufreissen wenn es eilig ist....[DOUBLEPOST=1374938593,1374938390][/DOUBLEPOST]was hast du denn für einen ex gehabt? strumpfhosen sex ist doch mega geil, man kann fühlen und riechen.
einen einfallslos en menschen der nur auf blümchensex steht
 

Benutzer130123 

Benutzer gesperrt
uuuuh ich liebe Nylon...dabei ist mir ganz egal, ob Strumpfhose oder halterlose
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren