• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Halten sich die Männer an die Regeln bei Dreier FFM?

A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Liebes Forum

In einer Beziehung, Dreier FFM. Abgesprochen und beide einverstanden. Regeln sind: Kein Kuscheln mit der Frau danach, kein Analsex und vor allem kein Kontakt des Mannes alleine mit der Frau. Also kein Freibrief für sonstigen Sex oder emotionalen Kontakt. Eine Frau meinte, sie hatte als Single Dreier FFM mit Pärchen und ALLE Frauen hatten diese Regeln aber KEIN Mann hielt sich daran; ALLE Männer hatten die Singlefrau heimlich kontaktiert.

Was sind eure Erfahrungen dazu? Gibt es auch Männer, die Dreier FFM geniessen als Abwechslung und nicht die Regeln brechen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
wie kann ein Mann die Regel kein analsex einfach so brechen?
da gehören ja zwei dazu.

ich denke wer so viele Regeln braucht, der sollte sich vielleicht lieber keine dritte Person ins Bett holen.
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
wie kann ein Mann die Regel kein analsex einfach so brechen?
da gehören ja zwei dazu.

ich denke wer so viele Regeln braucht, der sollte sich vielleicht lieber keine dritte Person ins Bett holen.
Es ist doch normal dass man keinen Kontakt mit der Frau danach möchte und auch kein Kuscheln. Man will keine emotionale Beteiligung. Es sind eigentlich 2 Regeln. Das mit Analsex kann man je nachdem auch machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Analsex gegen den Willen der Frau?
und der Partner der Frau steht oder sitzt dann stumm daneben??

das klingt doch sehr fern der Realität :zwinker:

Was ist eigentlich der Hintergrund deiner Frage?
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Analsex gegen den Willen der Frau?
und der Partner der Frau steht oder sitzt dann stumm daneben??

das klingt doch sehr fern der Realität :zwinker:

Was ist eigentlich der Hintergrund deiner Frage?
Ich habe die Regeln aufgezählt. Ich meinte eher ob alle Männer heimlich Kontakt hintenrum mit der Zweitfrau aufnehmen und dies als Freibrief für Fremdsex nehmen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich kenne das auch nicht mit so vielen Regeln und Tabus, aber dennoch nie erlebt, dass sich der Mann alleine bei mir gemeldet hätte oder das mein SexPartner das tun würde, wobei meiner ja der Organisator ist, daher schon könnte und auch dürfte.

Bei MMF habe ich es aber schon ziemlich oft erlebt, dass sich Mitspieler mit mir alleine Treffen wollten, nur mal so klar...:grin:


Aber ich habe grade bei so Anfängerdreiern, wenn die Idee von ihm kommt und die Partnerin nur "mitmacht" schon ganz oft in der Anbahnung den Eindruck, daß der Dreier nicht die Motivation ist.
Aber das "genehmigte Ficken" einer andere Frau mit Freibrief sehr wohl.


Aber das liest man ziemlich schnell raus, bei der Anbahnung.
Wenn man es als Mitspielerin nicht drauf anlegt, geht man solchen Paaren leicht aus dem Weg.
Die Plattformen wimmeln davon.
Je stärker die Einschränkungen desto weniger ist der Dreier ernsthaft gewollt.
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich kenne das auch nicht mit so vielen Regeln und Tabus, aber dennoch nie erlebt, dass sich der Mann alleine bei mir gemeldet hätte oder das mein SexPartner das tun würde, wobei meiner ja der Organisator ist, daher schon könnte und auch dürfte.

Bei MMF habe ich es aber schon ziemlich oft erlebt, dass sich Mitspieler mit mir alleine Treffen wollten, nur mal so klar...:grin:


Aber ich habe grade bei so Anfängerdreiern, wenn die Idee von ihm kommt und die Partnerin nur "mitmacht" schon ganz oft in der Anbahnung den Eindruck, daß der Dreier nicht die Motivation ist.
Aber das "genehmigte Ficken" einer andere Frau mit Freibrief sehr wohl.


Aber das liest man ziemlich schnell raus, bei der Anbahnung.
Wenn man es als Mitspielerin nicht drauf anlegt, geht man solchen Paaren leicht aus dem Weg.
Die Plattformen wimmeln davon.
Je stärker die Einschränkungen desto weniger ist der Dreier ernsthaft gewollt.
Die vielen Regeln sind weil es eine Partnerschaft ist und man die Dreier zusammen erlebt und nicht will das es eine offene Beziehung will in der jeder macht was er will. Analsex, kA, kann man drüber diskutieren. Die Regeln sind dazu da, damit nicht heimlich Kontakt gesucht wird und Sex ZUSAMMEN ausgelebt wird damit die Partnerschaft nicht gefährdet wird. Verstehst du mich?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
na der kontakt endet ja spätestens dann, wenn keine antwort kommt.

Was ist denn jetzt das Problem?
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Manchmal denke ich, ist es besser, wenn man in einem Swingerclub wenn schon einen Pärchentausch macht. Dann hat der Mann genau das gleiche Risiko und beide haben jemand Anderen.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da sollte das Vertrauen schon groß genug sein, dass man dafür keine Regeln braucht...
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
na der kontakt endet ja spätestens dann, wenn keine antwort kommt.

Was ist denn jetzt das Problem?
Ich wollte wissen, ob sich Männer auch an die Regeln halten wenn man als Freundin sagt: Zusammen ausleben ja, privat Kontakt oder Fremdvögeln: Nein. gibt es Männer die sich an diese Regeln halten?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Es ist doch normal dass man keinen Kontakt mit der Frau danach möchte und auch kein Kuscheln.
Was ist schon normal?
Finde ich jetzt nicht so abgedreht.

Wenn man Sorge hat, dass ein Dreier die Partnerschaft gefährden statt bereichern könnte, hat man keinen Dreier.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #13
Ja sicher gibt es welche. Aber wenn du glaubst, dass dein Partner potentiell fremdbumbs, dann hast eh ein anderes Problem - denke ich 🤷‍♀️
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Was ist schon normal?
Finde ich jetzt nicht so abgedreht.

Wenn man Sorge hat, dass ein Dreier die Partnerschaft gefährden statt bereichern könnte, hat man keinen Dreier.
Ja das ist so. Aber die Frage war: Gibt es auch Männer die trotzdem nicht heimlich Kontakt zur Zweitfrau nehmen und es NUR Zusammen ausleben mit der Freundin und es nicht als Freibrief für sonstigen Fremdsex nutzen?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #15
Ja natürlich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #68
Genau. Das allererste Mal ...man kann sicher einfach ohne Regeln ohne Tabu alles machen...die Frage ist dann nur ob das gut rauskommt...schliesslich gehts auch um eine Beziehung noch! Das ist was anderes als Single...dort ist es doch scheiss egal was man macht Hauptsache man hat Spass...in einer Beziehung geht es auch um Gefühle und Zusammengehörigkeit.

Ihr vergesst eben dass die dritte Person auch ein Mensch mit Wünschen und Bedürfnissen ist.

Paare bei denen nicht gekuschelt werden darf und die zB Küsse Ausschliessen gibt es zu Hauf. Nur werden die selten gesucht.

Man muss da nicht immer die grosse Schmusenummer suchen aber bestimmte Dinge (abseits von zB praktischen Gründen wie safer Sex) auszuschliessen weil es sonst zu intim wird, ist ein Garant für Drama.

Wenn ihr Frauen sucht wird es eh schwer. Frauen zu suchen die sich solchen Einschränkungen unterwerfen ist fast unmöglich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #70
Wir hatten nicht so strenge Regeln. Kein Analsex mit ihr schon, aber das ist sowieso etwas, was sie zwar schon ein paar mal hatte, aber nicht besonders mag. Insofern kam das eh nicht in Frage.

Sex mit ihr hatte er nur beim Dreier. Dass er sich alleine mit ihr trifft für Sex, dagegen hätte ich was.
Ich kenne zwar seinen Schriftverkehr nicht so genau und den muss ich auch nicht kennen, aber ich bin ziemlich sicher, dass die beiden keinen sonstigen Kontakt haben, obwohl das ok für mich wäre. Er könnte sich von mir aus auch alleine mit ihr treffen, wenn ich darauf vertrauen könnte, dass die beiden dann keinen Sex hätten. Ich glaube aber das Interesse besteht gar nicht. Sympathie ist zwar gegeben, aber jeglicher Kontakt lief eigentlich immer über mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #75
Es ist doch normal dass man keinen Kontakt mit der Frau danach möchte und auch kein Kuscheln.
Warum sollte das bitte normal sein? Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, dann doch nicht mit einem instrumentalisierten Körper, sondern mit einem Menschen, der mir zumindest so sympathisch ist, dass ich körperliche Intimität mit ihm eingehe und Lust und Zärtlichkeiten austausche. Es geht dabei doch nicht um eine medizinische Massage Oder ne chiropraktische Anwendung.

Dass man als Paar die Regel haben kann, dass es keine Zweiertreffen gibt, das ist ne völlig andere Sache und hat mit dem hier oben in meinen Augen überhaupt nichts zu tun, im Kern nicht mal mit dem Thema FMF. Da stehen Vertrauen und das sich an Absprachen halten in erster Reihe. Es sei denn, es geht nicht um Treffen alleine, sondern um jedweden Kontakt. Den würde ich mir von niemanden verbieten lassen. Mit wem ich kommuniziere und mit wem nicht, das ist ausschließlich meine Entscheidung. Wer solche restriktiven Kontroll-Regeln braucht, um sich sicher zu fühlen, der sollte Dreierkonstellationen vielleicht besser lassen (und vielleicht besser an seiner Selbstsicherheit arbeiten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #95
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was die Beantwortung diese Frage für dich bringt, wenn Du wissen willst, ob es Männer gibt, die Regeln einhalten. Was nützt es dir? Wenn Du den einen hast, der sich nicht dran hält, was nützen dir dann alle anderen, die sich dran halten?

Das, was ich aus dem Faden rauslese, das ist, dass Du sehr große Angst hast, dass Du beschissen wirst oder die Kontrolle verlierst. Und um die Frage würde es sich für dich lohnen zu reflektieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #101
Genau. Du hast Recht. Ich habe nichts gegen den Dreier, mir ist aber die Beziehung sehr viel wert und diese Aussage "Alle Männer haben heimlich Kontakt zum ir gesucht" lässt mich glaube ich bin treudoof und naiv zu glauben, es gäbe überhaupt einen Mann der sich an die Regeln hält. Weil alle diese Frauen wollten anscheinend auch nicht, dass heimlich Kontakt entsteht. Das würde ich nicht ertragen und vor dieser Verletzung habe ich Angst.
Machen wir mal ein Gedankenspiel.

Oben steht die These drin, dass alle Männer nach einem FMF anschließend den Kontakt zur anderen Frau suchen, also ergo untreu werden wollen.

Ich stell jetzt die These auf, dass alle Frauen Angst haben, dass ihre Männer fremdgehen.

Ist das so, dass alle Frauen Angst haben, dass sie betrogen werden? Ich behaupte mal, das ist nicht so. Ich denke, es gibt genügend Paare, die entweder überhaupt kein Problem mit den Treusein haben, oder die eine ehrliche offene Beziehung führen, in der Fremdsex überhaupt kein Problem darstellt (Dass man auch da untreu sein kann, ist mir durchaus bewusst).

Wenn es also Männer gibt, die treu sein können und sich an Regeln halten, wenn es Frauen gibt, die keine Angst haben betrogen zu werden, was macht dann den Unterschied zwischen Angst und nicht Angst, zwischen Betrug und Treue? Es ist in beiden Fällen die persönliche individuelle Entscheidung. Und damit liegt es an dir, dich selbst für Angst oder für Zuversicht und Selbstvertrauen zu entscheiden. Schau in dich und nicht darauf, was andere machen, für was Du dich entscheidest, das ist das Wesentliche, der Rest nur Statistik, die dir kaum was nützen wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #104
Auf jeden Fall meinte sie, KEIN Mann hat sich an die Regeln gehalten. Alle wollten sie hintenrum heimlich treffen. Darum frage ich mich, ob ich naiv bin
Bitte nicht als Angriff verstehen, aber ja, Du bist da naiv. Hast Du schon mal überlegt, ob sie eigentlich die Wahrheit sagt? Macht sie sich nicht einfach nur wichtig und ach so attraktiv? Will sie sich als die Supertussie darstellen, der einfach alle Männer erliegen, die Granate im Bett, der sich keiner erwehren kann? So Aussagen wie hier, mir kann keiner widerstehen und alle kommen sie hinterher, die kommen mir sehr verdächtig vor, das kauf ich einfach nicht ab.

Da versucht sich jemand auf deine Kosten zu überhöhen, und das wäre für mich Grund genug von einem Dreier mit der Person Abstand zu nehmen. Sie würde es womöglich darauf anlegen, wenn ihr zugange seit, dich blass aussehen zu lassen. Ein Dreier ist Teamarbeit, wenn‘s für alle was werden soll, das ist weder Schaulaufen noch Arena für Selbstdarstellung und Wettbewerb. Und danach riecht mir das sehr verdächtig.
 
G
Benutzer Gast
  • #109
Es war in einem Forum eine Frau so um die 40. Ob sie gelogen hat und wie viele Pärchen sie hatte, weiss ich nicht. Wenn es 3 sind, ist es wahrscheinlich nicht so aussagekräftig. Wenn es 10 sind schon eher.^^
Um die Quantität geht es nicht, es geht um ihre Aussage. Warum macht eine Frau, die als dritte zu einem Paar hinzukommen will, so eine Behauptung? Für mich ist das Posergetue, die dem jungen Ding mal zeigt, wie ne MILF Männer dazu bringt, ihr nachzulaufen. Sie hat dich deutlich verunsichert, ich unterstelle, dass sie genau das wollte, und das hat sie ja auch offensichtlich hinbekommen. Vielleicht macht es ihr Spaß oder es kickt sie, sich in Paarbeziehungen einzudrängen, das Gefühl, anderen Frauen die Männer abspenstig zu machen, was auch immer.

Mein Rat, lasst die Finger von der Frau.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #116
A Anastasia27
Gegenfrage: Vertraust du deinem Mann, auch wenn er einen Dreier hätte?

Ist die Antwort "ja":
Wunderbar, warum existiert dieser Thread?

Ist die Antwort "nein":
Macht keinen Dreier und seht erstmal zu, dass ihr eure eigene Beziehung auf die Reihe kriegt, denn da stimmt noch was ganz anderes nicht.

ist die Antwort "hmm...weiß nicht..will ja nur wissen ob es Männer gibt, die sich an die Regeln halten":
Siehe "nein", wenn wenn du ganz ehrlich bist, vertraust du ihm nicht wirklich, kennst ihn vielleicht gar nicht so richtig und wirklich über Gefühle habt ihr dann vermutlich auch noch nie geredet.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #137
Da ich annehme, dass du dich an die Regeln hältst und DrD auch, gibt es wohl doch auch Männer, die nicht hintenrum den Kontakt suchen.
Wenn du davon ausgehst, dass dein Partner das macht, dann liegt das Problem nicht bei einem potentiellen Dreier, sondern beim fehlenden Vertrauen in deinen Partner und eure Partnerschaft.
Sprich mit deinem Partner über diese Ängste, aber mach dir klar, dass sie in erster Linie in deinem Kopf und nicht unbedingt real sind. Falls du deinem Partner im Alltag vertrauen kannst, solltest du das auch während und nach einem Dreier tun können.
Vertraust du deinem Partner? Hält er sich sonst an eure Absprachen? Hältst du dich an eure Absprachen? Steht ihr beide hinter euren Absprachen oder werden diese eher getätigt, um dich zu beruhigen?
Solche Fragen bringen dich weiter, da sie das eigentliche Problem — Misstrauen gegenüber deinem Partner — angehen. Dir hilft es nicht zu wissen, wie viele Männer sich prozentual daran halten, das kann dir hier auch niemand wirklich repräsentativ sagen. Sicher ist allerdings: es ist für Menschen (und damit auch für Männer) nicht unmöglich, sich an Absprachen zu halten. Es hat aber mit einer Entscheidung zu tun und nicht jeder Mensch entscheidet sich dafür, die Absprache einzuhalten — insbesondere eben, wenn etwas in der Beziehung schiefläuft oder die Person nicht hinter der Absprache steht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #149
Off-Topic:

Okay okay Leute chillt mal.
Dein Ernst?
Du schreibst hier auf 7 Seiten zig mal die gleichen Fragen an tlws die gleichen Leute, liest nur das was du zur Bestätigung deiner Meinung lesen willst, schenkst einer Frau aus dem Internet die wiederum was von ihrer Freundin gehört haben soll 100%iges Vertrauen und stellst übereinstimmende Aussagen von mehreren PL-Usern hier in Frage? Wunderst dich dann dass das nicht mehr jeder verstehen kann? Und forderst jetzt alle zum „chillen“ auf?
Schau bitte erst mal auf dich. Sortier mal deine Gedanken, damit du nicht ständig das selbe hier rein schreibst und nicht wieder alles sich vorne im Kreis dreht….


Um eins vorweg klarzustellen. Wenn jemand einen Dreier haben möchte, sollen sie das machen. Auch ich halte es dann für sinnvoll, sich im Vorfeld Gedanken zu Leitplanken zu machen. Wie weit darf/soll es gehen. Was sind Tabus. Wie erkenne ich oder wie zeige ich meinem partner dass das jetzt nicht mehr gut ist? Gibt es ein Codewort für den Abbruch weil einer sich nicht mehr gut fühlt? Usw.
Und natürlich - wenn ich mir diese Gedanken mit meinem partner mache und man sich einig ist, dann halte ich diese ein und erwarte das auch von meinem partner.
Wenn ich meinem parnter nicht traue, würde ich allerdings gar nicht erst auf die Idee kommen, einen 3er in Erwägung zu ziehen.

Ich glaube nicht, dass dein Problem ein FFM-Dreier ist oder sein könnte.
Deine Probleme liegen mE. in deiner ich-bezogenen Sichtweise und Deinem generellen Misstrauen und Angst begründet.
Alles was du schreibst dreht sich um Dich, nicht um deinen Partner. Du willst eine Frau ausprobieren. Du willst Spaß. Du willst für dich keine monogame Beziehung. Du willst andere spüren, Du willst mit anderen (sexuelle ) Spaß haben. Du willst Abwechslung. Du willst alles Gute für dich erlauben und profitieren. Du willst bestimmen, Kontrolle, Macht.
Und dein Partner? Und die zweite F? Achso. Dein Partner darf mitmachen. Aber bitte nur in dem Rahmen den du ihm erlaubst. Wenn er mit der andern Frau zu viel Spaß hat, ziehst du ihn dann von ihr weg? Wie reagierst du wenn sie ihn schneller zum spritzen bringt als du? Er bei/in ihr kommt und nicht durch dich? Gibt es dann auch Theater und Eifersuchtsszenen? Ich finde das alles sehr egoistisch von dir beschrieben.
Hinzu kommt, dass du offenbar keinem Mann auch nicht deinem Freund Treue zutraust, immer gleich denkst er könnte fremdgehen. Vertrauen sieht anders aus. Wenn ein Mann fremdgehen und andere Frauen vögeln will, gibt es sicherlich einfachere oder sicherere Wege dies zu tun als mit der 3er-Parterin. Darf dein Freund auf der Arbeit mit anderen Frauen sprechen? Oder in den Supermarkt gehen? Alleine ins Internet?
Nach allem was du geschrieben hast, wenn du unbedingt so einen Dreier willst, dann bestellt euch dafür doch ne Prostituierte. Wenn die Zeit um ist, wird da nix mehr mit kuscheln oder küssen sein und die wird danach deinen Freund bestimmt nicht auf eine gratis Folgenummer einladen.

Insgesamt bin ich der Meinung: LASS ES!
Egal welche und wie viele Regel du aufstellen wirst, egal was er dir zusagt, versprichst, du wirst danach ihm misstrauen und hinterher spionieren. Hat vlt. Doch ne Nachricht von ihr bekommen? Wo war er noch nach der Arbeit? Warum fährt er heute 30min früher? Warum hat er das Handy ausgeschaltet? Usw. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie du bei alldem in deinen Worten mitschwingenden Misstrauen und trotz aller Regeln damit glücklich werden willst.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #171
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #172

Das ist nicht der Thread den ich meine, aber der geht ja auch um Regeln und Voraussetzungen.
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #173

Das ist nicht der Thread den ich meine, aber der geht ja auch um Regeln und Voraussetzungen.
Danke. Das ist ein interessanter Thread. Fast alle meinten dort, nicht bei sich zu Hause, keine Freunde/Bekannten. Nur mit Kondom. Das sind auch Regeln. Wahrscheinlich halten sich auch nicht alle daran, aber viele schon. Das ist ja ungefähr gleich wie "Man nimmt heimlich keinen Kontakt auf". Schlussendlich sind alles Regeln, unterschiedliche zwar, relevant ist allerdings nur, ob sich daran gehalten wird. Es hatte auch eine Frau die meinte am Anfang haben sie es nur zusammen ausgelebt (Partnertausch oder Dreier) und mit der Zeit wurden sie "lockerer". Alles möglich.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #174
G
Benutzer Gast
  • #175
Fast alle meinten dort, nicht bei sich zu Hause, keine Freunde/Bekannten. Nur mit Kondom. Das sind auch Regeln. Wahrscheinlich halten sich auch nicht alle daran, aber viele schon.
Sind halt keine allgemeingültige Regeln, sondern individuelle. Am Ende muss jeder Mensch und jedes Paar für sich die passenden Rahmenbedingungen finden. Da gibt es kein richtig und falsch.
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #177
Garantie haste nie.
Weder ob dir jemand hier die Wahrheit sagt oder ob dein Partner das tut.
Das stimmt. Fakt ist es meinten fast alle Männer, dass sich viele nicht an die Regeln halten und andere Männer schon. Es muss also Männer geben, die sich an die Regeln halten. :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #178
Vielleicht ist es dann an der Zeit hier abzuschließen?

Wenn die Antworter hier nicht immer gleich (völlig absurderweise) abgehen würden wie „Schmidt‘s Katze“, könnte der Thread ewig offen bleiben.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #179
Ganz simple weil es die Leute sagen. Sie sagen der Sex mit der Frau/Mann ist langweilig, sie brauchen einen neuen Kick oder anderen Menschen. Sei doch ehrlich: Swingen passiert oft auch als Rettung einer Partnerschaft. Nur wenige Paare leben dies tatsächlich eifersuchtsfrei und offen aus.
Da muss ich schmunzeln. Der Sex zwischen Mann/Frau ist fantastisch. Wenn man an der Beziehung arbeitet, kompatibel ist mit Vorlieben, Sex drive und sich auf die Bedürfnisse des anderen einstellt. Eine gewisse Offenheit, Neugier, und Spieltrieb ist auch nicht verkehrt. Wenn es nicht gut ist, dann würde ich daran primär arbeiten.
Jedenfalls ist das hinzufügen einer dritten Person keine Lösung sondern eine Ersatzhandlung, wenn ihr sexuelle Probleme habt, und es langweilig ist. Außerdem tut mir in so einer Konstellation die Dritte leid. Sie will geilen Sex und keine Paartherapie sein…
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #180
Wenn die Antworter hier nicht immer gleich (völlig absurderweise) abgehen würden wie „Schmidt‘s Katze“, könnte der Thread ewig offen bleiben.
Das sehe ich auch so. Es wird wieder zu viel geurteilt. Vielleicht habe ich auch emotional reagiert, aber es wurde sogar über die Regeln gelächelt. Das ist nicht respektvoll. Jeder fängt man klein an^^
 
A
Benutzer189265  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #181
Da muss ich schmunzeln. Der Sex zwischen Mann/Frau ist fantastisch. Wenn man an der Beziehung arbeitet, kompatibel ist mit Vorlieben, Sex drive und sich auf die Bedürfnisse des anderen einstellt. Eine gewisse Offenheit, Neugier, und Spieltrieb ist auch nicht verkehrt. Wenn es nicht gut ist, dann würde ich daran primär arbeiten.
Jedenfalls ist das hinzufügen einer dritten Person keine Lösung sondern eine Ersatzhandlung, wenn ihr sexuelle Probleme habt, und es langweilig ist. Außerdem tut mir in so einer Konstellation die Dritte leid. Sie will geilen Sex und keine Paartherapie sein…
Ich sehe Dreier/Partnertausch höchstens als Ergänzung, nicht, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt. Das würde es dann noch mehr kaputt machen.
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #182
Und nu? 10 Seiten thread, hast du doch zu was entschließen können?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #183
Aber ich habe grade bei so Anfängerdreiern, wenn die Idee von ihm kommt und die Partnerin nur "mitmacht" schon ganz oft in der Anbahnung den Eindruck, daß der Dreier nicht die Motivation ist.
Aber das "genehmigte Ficken" einer andere Frau mit Freibrief sehr wohl.
Was ist denn in solchen Dreiern dann die Rolle der Partnerin? Nur zuschauen, wie der Partner die fremde Frau vögelt?
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #184
Bei uns ging der FFM-Dreier von meiner Frau aus. Ich bin damals zunächst "aus allen Wolken" gefallen. Für mich war das unvorstellbar. Meine Frau outete sich vor ca. 1/2 Jahr als bisexuell und sagte mir, dass sie gerne mal Sex mit einer Frau hätte. Durch einen unglaublichen Zufall kamen wir dann zu einem FFM-Dreier. Ich war sehr skeptisch, aber es hatte schon seinen Reiz. Aber wir gehen nie über Grenzen, die vorher nicht abgesprochen wurden.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #185
Wir haben keine festen Regeln und überall ein Paarprofil, zudem wir beide Zugang haben. Dass sie mal ein Mann heimlich nach einem Treffen alleine fragt ist schon vorgekommen - hat sie jedoch bis jetzt immer abgelehnt. Wenn ich Frauen alleine getroffen habe, dann war das hauptsächlich, weil sie keine Lust oder Zeit hatte. Üblicherweise kennt sie diese Frauen dann auch, oder lernt sie kennen, sollten man sich öfters treffen. Verheimlicht wird da gar nichts.
 
Es gibt 145 weitere Beiträge im Thema "Halten sich die Männer an die Regeln bei Dreier FFM?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren