• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Halten beschnittene Männer beim Sex länger durch?

H
Benutzer86775  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi alle zusammen man hört oder liest öfter mal das beschnitene männer beim sex länger brauchen um zum orgasmus zu kommen!
Was meint ihr dazu? Macht es einen unterschied ob beschnitten oder nicht?

Freue mich auf eure antworten!!1
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bezweifle sehr, dass die Mädels hier derartig großangelegte Feldstudien betreiben, um eine verlässliche Aussage diesbezüglich machen zu können... (Ich, für meinen Teil, enthalte mich der Abstimmung.)

Ich hatte bisher drei Männer, zwei unbeschnitten, einer beschnitten... Der beschnittene Mann kann länger/braucht länger, extrem länger sogar, aber ob das unbedingt an der Beschneidung liegt, wage ich nicht zu beurteilen (unlogisch wäre es nicht, da die Eichel ungeschützt und entsprechend desensibilisiert ist), es können aber auch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #3
Ich bezweifle sehr, dass die Mädels hier derartig großangelegte Feldstudien betreiben, um eine verlässliche Aussage diesbezüglich machen zu können...

Ich hatte bisher drei Männer, zwei unbeschnitten, einer beschnitten... Der beschnittene Mann kann länger/braucht länger, extrem länger sogar, aber ob das unbedingt an der Beschneidung liegt, wage ich nicht zu beurteilen (unlogisch wäre es nicht, da die Eichel ungeschützt und entsprechend desensibilisiert ist), es können aber auch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen.
ich schließ mich dem an.
bei mir war es auch so, dass die beschnittenen (oder gerissenen :tongue:) männer länger konnten (auch ich denke, es liegt an der freiliegenden eichel), aber ob das jetzt wirklich daran liegt, weiß ich nich.
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Einfache Antwort: Nein!

ich schließ mich dem an.
bei mir war es auch so, dass die beschnittenen (oder gerissenen :tongue:) männer länger konnten (auch ich denke, es liegt an der freiliegenden eichel), aber ob das jetzt wirklich daran liegt, weiß ich nich.

Boahh echt? Na ich Glückspilz :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
nein, ich hab andere erfahrungen gemacht.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
nein. Ich bin beschnitten und komm trotzdem schnell.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #8
Die zwei beschnittenen Maenner haben tatsaechlich wesentlich laenger durchgehalten, bzw. der eine tut es noch. Ob das aussagekraeftig ist, ist allerdings fraglich.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich hatte mal einen beschnittenen typen.


1. mal kam er nach ca 1 minute 13 sekunden und das 2. mal nach ca 1 minute 57 sekunden.

und er hatte also schon einige erfahrung. auf das kann mans wohl kaum abschieben.

hingegen hatte ich schon unbeschnittene männer, die hielten laaange durch, kann aber auch mal schnell gehn :zwinker:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Nöö das hat gar nichts mit beschnitten oder unbeschnitten zu tun.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Nein, außer ich vögel zur Zeit die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
Meine Erfahrungen bestätigen die Theorie, aber soooo viele waren es jetzt nicht, dass die "Studie" repräsentativ wäre :grin:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #13
Hallo.

Klar gibt es Unterschiede, aber ob das an dem beschnitten oder unbeschnitten liegt? Ich denke jeder Mann ist da von Natur aus unterschiedlich. Mein Freund z.B. ist unbeschnitten :drool: und ist trotzdem sehr ausdauernd, seine Eichel ist trotz Vorhaut schön "belastbar/bespielbar". :grin:

Liebe Grüße.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich sage aus persönlicher Erfahrung: JA. Aber es kommt auf die Beschneidungsart an. Je mehr von der inneren Vorhaut entfernt wird, desto länger kann man(n) da die innere Vorhaut sehr empfindlich ist.

Bevor jetzt wieder gefragt wird, was die innere Vorhaut ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich hatte 2 unbeschnittene, einer konnte sehr lange, einer gar nicht lange :zwinker: Der zweite ist trotzdem besser. Und nun? Ich kann wohl nichts Sinnvolles beitragen, weil ich noch keinen beschnittenen Mann hatte.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das eher "abstumpft" und es eine Tendenz in die Richtung gibt, dass man dann länger kann. Ob das im Einzelfall so toll ist, ist eine andere Frage - ich habe lieber kurzen und heftigen Sex mit OV und klitoraler Beschäftigung, als 20 minütiges Rumgeruckel. Das muss jeder selber wissen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #16
Ich kann nicht sagen, ob ich mit Vorhaut schneller kommen würde. Aber meist bleibt er hart und ich kann relativ schnell nochmal oder halte bis zum zweiten Mal länger durch. Ist verschieden.
Blasen kann ich aber leider nicht so geniessen, weil ich einerseits nicht so viel spüre wie andere (die davon ziemlich schwärmen) und andererseits das Kopfkino infolgedessen auch bald schlappmacht.
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich sag's mal so: ich hatte bisher noch nie das Problem des "nach 10 Minuten war's vorbei". :zwinker:

Was bei mir nunmal definitiv der Fall ist, ist, dass meine Eichel nicht berührungsempfindlich ist, da sie seit meinem dritten Lebensjahr durch Beschneidung freiliegt. Beim Blowjob sind die Empfindungen selbst an der Eichel sehr intensiv für mich, aber beim AV oder VV eher weniger.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #18
Jein!

Ich würde sagen, dass die Dauer bis zum Kommen nicht direkt etwas mit einer Beschneidung zu tun hat! Der Orgasmus ist auch beim Mann eine nicht so einfache Sache.

Es stimmt aber, dass beschnittene Männer eine unempfindlicherer Eichel haben! Hatte dieser Mann jetzt aber z.B. schon länger keinen Sex mehr, kann er sehr wohl schnell kommen! Es besteht aber die Möglichkeit, dass er schneller auf einen gewissen Zeit-Level kommt weil die körperliche Voraussetzung ja schon da ist. Somit würde nur noch die "kopfliche" Sache bleiben. Ist diese geklärt würde ich sagen "Ja - beschnittene Männer können in der Regel länger!". ^^

Mal ganz davon abgesehen, dass es etwas gesünder ist beschnitten zu sein. Bin selbst beschnitten, hab dazu noch Piercings - aaaber BJ macht mir einfach keinen Spaß, da spür ich zu wenig. Von dem her kann man auch nicht direkt sagen was besser ist! Ich bin aber ziemlich zufrieden mit mir :zwinker_alt:
 
V
Benutzer Gast
  • #19
der definitiv kürzeste sex meines lebens war mit einem beschnittenen mann und auch ansonsten geht meiner erfahrung nach die gleichung beschnitten = länger können nicht automatisch auf.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
So in Bezug auf Erfahrungswerte meine ich auch, dass beschnittene Männer tendentiell länger können als nicht-beschnittene Männer. Als Grund würde ich das selbe anführen wie die meisten hier: Ohne Vorhaut liegt die Eichel immer frei und wird desensibilisiert.

Die ganz tolle Frage wäre jetzt, ob Männer, die eine eher freiliegende Vorhaut haben genausoviel Durchhaltevermögen haben wie beschnittene Männer....
 
N
Benutzer75827  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
weniger Gefühl

Wenn man die hier gemachten Aussagen zusammenfasst könnte man (etwas drastisch ausgedrückt) sagen:
Beschnittene spüren beim Sex weniger, weil das Gefühl an der Eichel teilweise verlorengeht wenn diese immer ungeschützt ist. Das kann (muss aber nicht) dazu führen, dass sie beim Sex länger können (bzw. brauchen).
Ist das nicht eher ein Nachteil???
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wird ne reine Frage der Tagesform sein :grin:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #23
Ist das nicht eher ein Nachteil???

Nein - das Ergebnis ist ja immer noch dasselbe! :zwinker:

Die Beschneidung hat neben den genannten Folgen auch noch viele positive Folgen.... In der Eichel sind eh nicht so viele Nerven, wie man im Allgemeinen annimmt.
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich weiß nicht ich bin beschniten und brauch schon recht lang, hab aber keinen Vergleich zu unbeschnittenen. Ich denk nicht, dass da unbedingt ein kausaler zusammenhang bestehen muss.
ABER: Es gibt doch genug andere Vorteile davon beschnitten zu sein. Die Hygiene ist meiner Meinung nach zum Beispiel um ein vielfaches besser zu handhaben, und ich find es sieht auch gut aus :-P
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
In der Eichel sind eh nicht so viele Nerven, wie man im Allgemeinen annimmt.
Genau, in der inneren Vorhaut sind mehr Nerven als in der Eichel. Deswegen ist wie erwähnt nicht nur die Tatsache "Beschnitten ja/nein" wichtig, sondern auch das "wie".
 
Z
Benutzer81096  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich hatte mal nen straff Beschnittenen. Er konnte wirklich sehr lange, etwas zu lange. Sieht zwar unglaublich geil aus so eine ständig freiliegende Eichel, jedoch ist war die Eichel die ich damals da hatte total verledert und deshalb hat er kaum was gespürt. Ich glaube es liegt auch immer daran wieviel Vorhaut weggeschnitten wurde.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Mein Ex Mann ist beschnitten von daher hab ich nur einen Vergleich. Und er konnte länger, aber mich hat das genervt. Hat oft ewig gedauert bis er mal zu Potte kam :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren