Halte ihre ausraster nicht mehr aus + sie kommt NIE pünktlich

Benutzer68102 

Verbringt hier viel Zeit
Schwierig, für dich weil du sie nicht verlieren willst, aber es gleichzeitig nicht mehr mit ihren negativen Angewohnheiten aushälst.

Für mich ist Pünktlichkeit auch eine Eigenschaft, die man sich auf jedenfall aneignen kann und da gibt es auch keine Ausreden, von wegen, man sei eben nicht der Typ dafür. So etwas nenn ich einfach einen Partner auf den man sich nicht verlassen kann und sowas wär auch ein großes Problem für mich.

Raten möchte ich dir allerdings auch nichts, weil du es wohl am besten wissen müsstest, ob und wie es weitergehen kann.
Allerdings wenn solche Gespräche von Anfang an sofort verworfen werden und im Streit enden, wird es nicht einfach, etwas zu verändern an deiner Situation.

Vlt hilft es ja, wenn du sie nicht mehr abholen kommst oder das du bei Verspätungen dir eben einfach etwas anderes vornimmst. Wobei dich solche Spielerein wohl in der Beziehungskrise nicht wirklich weiterbringen werden. Aber versuch es ihr mal vorzuschlagen.
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir jetzt nicht komplett durch gelesen, was die anderen dir alle geschrieben habe...

aber ich finde, du solltest dir nicht alles bieten lassen. wenn sie zu spät kommt und es ist so massiv, dann geh nach einer stunde warten woanders hin. oder wenn sie dir wieder eine sms schreibt, dann sag, dass du jetzt was anderes vor hast.

ihr ausraster scheinen dich auch ziemlich zu belasten. aber ich finde es komisch, dass sie das dann alles an dir auslässt. und dass du auch nicht mit ihr darüber reden kannst, kann ja auch nicht das wahre sein.

ich an deiner stelle, würde ihr entweder nochmal erklären, dass das so einfach nicht geht oder ich würde ein wenig auf abstand gehen und eben nicht mehr alles mitmachen, um mal zu sehen, ob sie sich dann bemüht und wie wichtig ihr das alles ist.
 

Benutzer82418 

Verbringt hier viel Zeit
Naja an die verspätungen habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber die Ausraster sind der Horror. Ich muss sagen, dass ich jemand bin, der sich wegen vielem aufregt. Und wenn ich dann nur nen bisl was sage bekommt sie halt diese ,,Ausraster". Ich denke, dass liegt auch immer ein bischen daran wie man es hier erzählt/schreibt. Ich denke, dass sie ihr Problem anders schreiben würde, sodass ich der ,,böse" bin.
Naja was ich will? Ich weiß es selber nicht genau. Einfach wie ich ihr klar machen kann, dass sie was ändern MUSS. Ich denke das weiß sie. Und ich bin mir sicher das sie sich ansträngt, aber...
Noch einmal vielen Dank, für die ganzen Beiträge. Das Forum (bzw. die Community also ihr) helft mir wirklich sehr. DANKE!!!

Edit:
oder ich würde ein wenig auf abstand gehen und eben nicht mehr alles mitmachen, um mal zu sehen, ob sie sich dann bemüht und wie wichtig ihr das alles ist.
Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber sie ist ein Mensch, der eigentlich nur akzeptiert. Würde ich sowas machen, würde es ihr schlecht gehen. Sie liebt mich über alles, dass weiß ich und das macht sie mir auch oft klar, aber sie würde nichts tun. Sie akzeptiert einfach alles. Egal was. :frown:
mfg Rummel
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 183247
G
G
SIE
Antworten
5
Aufrufe
649
Antworten
10
Aufrufe
577
Gelöschtes Mitglied 169839
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren