• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Halsschmerzen nach Blowjob

MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi ihr lieben :smile:
Hattet ihr auch schonmal das Problem das ihr nach einem Blowjob Halsschmerzen hattet? :/
Sowohl mit als auch ohne Kondom?
Woran kann das liegen? :/
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Ja, bei einem intensiven Deep Throat kann das schon vorkommen.
Musstest du bei dem Blowjob würgen oder hast du ihn recht tief genommen? Dadurch kann es sein, dass der Hals gereizt wird, dann setzen sich Bakterien an die wunden Stellen und rufen eine leichte Entzündungsreaktion hervor. Alles halb so schlimm.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Das muss ja nicht kausal zusammenhängen. Vielleicht kann man sich Halsschmerzen auch von postkoitalen Zigaretten holen? Oder von einer zu niedrig eingestellten Heizung, während man splitternackt rumtollt, einen Nachmittag lang.
:smile:
Ich dachte auch jahrelang, ich kriege eingewachsene Zehennägel, wenn ich bei Edo Japan essen gehe - dabei war's die Hatscherei dorthin bei minus vierzig Grad.
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ja, bei einem intensiven Deep Throat kann das schon vorkommen.
Musstest du bei dem Blowjob würgen oder hast du ihn recht tief genommen? Dadurch kann es sein, dass der Hals gereizt wird, dann setzen sich Bakterien an die wunden Stellen und rufen eine leichte Entzündungsreaktion hervor. Alles halb so schlimm.

Ich musste würgen ja :whistle: und hatte ihn auch recht tief drinnen:whistle:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #5
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Naja, war dein Hals schon vorher evtl. angeschlagen?
Kann schon passieren, aber das ist dann eher so was wie ein Fremdkörpergefühl, keine Halsscjmerzen wie bei... den typischen Erkältungen.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Bei mir fühlt es sich schon wie ein kratziger Hals bei einer Erkältung an.
[doublepost=1520346876,1520346841][/doublepost]
Na dann weißt du jetzt halt wo Schluss ist :ROFLMAO:
Laaaaaangweiler! :ROFLMAO:
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Bei mir fühlt es sich schon wie ein kratziger Hals bei einer Erkältung an.
[doublepost=1520346876,1520346841][/doublepost]
Laaaaaangweiler! :ROFLMAO:

Genauso ist es bei mir :grin: dieses eklige halskratzen ^^
 
SLP
Benutzer149397  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #11
SLP SLP :bier: Gibt nichts nervigeres als Zimperlichkeit beim Vögeln!
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sperma gurgeln hilft gegen Halsschmerzen bei mir ... also nochmal ran und weniger tief nehmen dafür die Belohnung entsprechend genießen :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
es kann sowohl mechanische reizung sein - das verschwindet flott wieder - als auch eine entzündung, hervorgerufen durch die bakterien an seinem schwanz... das kann unangenehmer werden, passiert tendenziell aber eher bei einem neuen partner, mit dessen bakterien man noch nicht so vertraut ist.

salbeibonbons lutschen, nicht zu viel reden und abwarten :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #14
Es müssen nicht unbedingt die Bakterien von seinem Penis sein. Es können auch ganz einfach Bakterien aus der Luft sein, die man einatmet und die sich an die gereizten Bereiche setzen. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Hätte ich noch nie. Egal wie lang, wie tief wie oft.

Höchstens mal minimal wunde Lippen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #16
Um diese Jahreszeit bei all den umgehenden Krankheiten würde ich nicht unbedingt einen Zusammenhang vermuten. Vielleicht wirst du einfach krank.
Gute Besserung jedenfalls. :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Nach einem DT nicht unüblich, ist ja auch recht logisch. Zum Thema Gummi und DT kann ich nix sagen, ich nehme sicher kein Kondom in den Mund.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
Also ich persönlich nehme den Penis so tief in den Mund wie es eben geht ohne zu würgen. Deswegen habe ich mit Deep Throat oder allem was DT nahe kommt keine Erfahrung, aber könnte mir auch gut vorstellen, dass es daran liegt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren