Halskette zu Weihnachten - Frage zur Größe

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

ich hab meiner Freundin eine Halskette von eine Glitzersteinhersteller gekauft.. :zwinker:

Die Kette hat eine Länge von 38cm.

Weil mir die Länge ziemlich kurz vorkommt, hab ich sie bei mir (normaler Körperbau) mal anlegen wollen, da fehlen mindestens 5cm. Ich bekomm sie nicht an meinen Hals.

Meine Freundin ist ähnlich wie ich gebaut.
Ich vermute, sie bekommt die Kette auch net um den Hals.

Welche Länge ist denn normal?

ich glaub, ich muss das Teil wieder zurückbringen :frown:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
42cm sind, glaub ich, Standard. Es soll ja auch nicht wie ein Band sitzen. :smile: 50cm sind auch ne schöne Länge für größere Anhänger.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Lass sie einfach verlängern. :zwinker: Dürfte bei nem Juwelier kein Problem darstellen.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Also meine Ketten sind wohl überwiegend auch etwa 42cm lang aber ich habe es gerade ausprobiert und 38 cm sind auch kein Problem. :hmm: Bei mir sitzt das dann einfach nur weiter oben.
 
G

Benutzer

Gast
Es gibt auch solche Verlängerungen, die werden dann einfach an die Kettenverschlüsse eingehängt.
Ist das Modeschmuck? Die Verlängerungen kannst du bei Bijou Brigitte oder im Bastelladen kaufen. Wenn es echter Schmuck ist, am Besten mal beim Juwelier nachfragen. Ist auf jeden Fall kein Problem. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren