Halloween Kostüm Sexy oder Gruselig ? An die Mädels

Wie wart ihr verkleidet Mädels?

• Sexy

Stimmen: 5 71,4%
  • Gruselig

Stimmen: 3 42,9%
  • Oder exttem Sexy

Stimmen: 1 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
M
Benutzer195821  (32) Ist noch neu hier
Hallo Mädls. Es ist bzw. War wieder Halloween. Als was seid ihr dieses Jahr gegangen. Ich war verkleidet mit meinen Freundinen auf einer Party. Ich war ein Zombi. Gruselig muss ich dazu sagen.

Auf dieser Partsy waren fast alle Frauen so sexy und knapp gekleidet das ich dachte bin ich hier falsch?

Als was gingt ihr raus ? Gruselig oder Sexy?

Gerne mit Bild

LG

Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann normal mit Halloween nix anfangen.
War aber bei einem Sexevent in einem Fetischclub mit dem Motto Halloween am Samstag.

Der Location und dem Dresscode entsprechend waren die meisten mindestens sexy oder extrem sexy, halbnackt oder nackt oder sehr kreativ , sehr viel LLL, Männer eher gruselig bis sexy kreativ.

Der Dresscode wurde aber streng geprüft am Eingang. Nur normal sexy oder edelsexy, wie sonst sollte man nicht kommen.

Da man da auch in der Regel Sex hat macht es Sinn, dass auch ein wenig praktisch zu gestalten.
Spielflächen am Körper frei und/oder leicht zugänglich.

Ich hatte einen Vokuhila Faschingsrock in Lack und Spitze, eine schwarze Unterbrustcorsage und einen Lack/Spitzen BH, der nahezu nur eine Hebe ist und Highheels.
Und zwei winzige rote Teufelshörner im Haar.

Mein Begleiter war eher gruselig geschminkt. Er guckt sowieso meist gruselig.:grin:
Hatte einen Vampirumhang, blutbefleckte Hosenträger und Anzugshose und Schuhe an.
Ansonsten nackter durchtrainierter Oberkörper und ein paar Wundtatoos auf den Armen.20221029_201922.jpg

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gruselig und sexy schließen sich doch nicht aus? :hmm:

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
Mein Kostüm war meine Jogginghose :tongue:

Sun-Fun
Benutzer171320  Sehr bekannt hier
Ich hab mich auch für Hoodie und Leggings entschieden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren