hallo:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155506  (19)

Ist noch neu hier
Hallo ich weiß es ist eine komische frage^-^ aber ich bin so ungeduldig:grin:. Also am Dienstag will ich mit meiner mum unso nach Türkei fahren bzw fliegen wir können es aber erst am Samstag buchen eher haben wir keine zeit.. meine Mutter hat zwar am Dienstag oder wann es war schon mal dort angerufen und sie sagten sie soll vorbei kommen unso.. glaubt ihr das am Dienstag noch platz frei is.?^-^

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
ja, du hast recht. Die Frage ist komisch.
Lass dir gesagt sein: es gibt immer Plätze. Vielleicht nicht jene die ihr euch ausgesucht habt, aber irgendwelche gibt es immer.

Ansonsten kann dir hier wohl auch niemand wirklich weiterhelfen.

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Die erste Frage die sich mir stellt, was hat dein "Anliegen" unter Körper & Gesundheit zu suchen :what:

Und die zweite worauf willst du bei dem Thread hinaus? Sicherlich ist am Samstag noch genau soviel Platz in einem Flugzeug wie heute, unabhängig davon wann ihr euren Urlaub nun bucht. Es ist ja nicht so das es nur ein Flieger auf der ganzen Welt geben würde.

Davon mal ab glaube ich wie es mein Vorposter schon treffend sagte kann dir bei diesem Thema/dieser Frage hier kaum jemand helfen.Für solche Fragen gibt es ja auch genügend Reisebüros!

Ansonsten wünsch ich einen schönen Urlaub :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren