Hallo

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Dann zieh halt deine Konsequenzen daraus - lass dir sowas doch nicht gefallen, wenn es dir nicht passt.

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn er jeder hinterherschaut... und mich ständig beleidigt...

1. beruhig dich mal
2.du übertreibst maßlos.kommst du nicht damit zurecht dass du evtl aussiehst,wies deinem alter entspricht?hast du angst vorm altern oder was?
3.wenn dein freund dich ständig niedermacht dann sag ihm doch mal die meinung oder zieh die konsequenzen draus und stell dich nicht weinend in die ecke wie ne 13jährige.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher

hast du ihn mal direkt konfrontiert? was meint er denn, wenn du ihm sagst, dass du das absolut sch**** fandest, dass er diesen kommentar losließ...

wenn ich das mit dem spruch aus der vergangenheit ("ich bin so frei, ich zeig der meinen schwanz"o.ä.) vergleiche, dann versteh ich dich ein bisschen. er behandelt dich dahingehend ziemlich respektlos.

aber lass dir das doch nich bieten.

wir können hier alle entweder sagen:
1. der spruch auf das alter bezogen, war nicht in ordnung
2. an dem spruhc ist doch nix schlimmes.

lediglich wichtig ist es, wie du es auffasst.
aber dann tu was, lass dir das nich bieten, konfrontier ihn.

lg

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden

Wie die anderen schon sagen: Wenn es dir nicht mehr mit ihm gefällt, dann zieh deine Konsequenzen und mach Schluss.

Zu bedenken geben möchte ich dir aber: Du wirst (wahrscheinlich) keinen Mann finden, der völlig konform mit dir geht, dafür bist du einfach zu extrem in deiner Meinung. Klar ist, dass er dich nicht beleidigen darf, aber, was du schon als Beleidigung auffasst (die Sache mit dem Alter und mit einer anderen Freundin mal über dich reden), da wirst du es schwer haben jemanden zu finden, der das genauso sieht wie du.

Mit dem Hinterherschauen... Naja, warm sollte er nicht anderen Frauen hinterherschauen? Ich schau auch gut aussehenden Männern nach. Ist doch ganz normal. Nur weil man in einer Partnerschaft ist ist man doch nicht plötzlich blind.

Ich glaube, dass du erstmal etwas toleranter werden musst, bevor es dir möglich ist eine funktionierende Partnerschaft zu führen, bei der du dich nicht bei jedem Wort sofort beleidigt fühlst. Ich denke allerdings auch, dass du das nicht einsehen wirst, denn du hast unsere Aussagen hier auch kaum reflektiert, sondern nur darauf beharrt, dass er so böse zu dir ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren