Hallo Welt! Hört mich jemand?

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
gibt nur 6 milliarden menschen auf da welt:smile:

und bin überzeugt, gibt welche die dich gern haben

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Bis ich verstanden hab, warum der im Kummerkasten stehen sollte, bleibt er im OT-Bereich....

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Beatsteak: "ich erinnere mich noch sehr gut wie schwer das war was zu unternehmen als man noch nicht im zweifelsfall einfach sex hatte"
Off-Topic:
uh,ich steh in ner signatur :grin:

auch und ansonsten,....bin ich auch der überzeugung ,dass dich irgendwer schon liebhaben wird *g*

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Der Thread hat was Deprimierendes. Aber ich denke nicht, dass das stimmt.

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wenn's hilft ! :zwinker:
hab-dich-lieb.jpg

Es gibt mit sicherheit jemanden der dich gern hat!

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Diskussionen darüber per PN, nicht in diesem Thread. Ich hätt lieber gern eine Aussage vom Threadersteller.

L

Benutzer

Gast
Sorry war nur so ein Gedanke. Tja ich bin fast immer alleine, weil ich neu in der Stadt bin. :kopf-wand

Aber mittlerweile stört mich das nicht :gluecklic

Danke euch. Können den Fred ja zum Knuddelfred machen :zwinker:

:gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich knuddel keinen fred, sondern nur meinen schatzi!

R

Benutzer

Gast
Das dachte ich bezüglich mich auch immer, bis ich vor paar Wochen herausfand, dass mich der Mensch 2'344'000'541 doch sehr mag..nur wer ist das?

hätte ich jetzt bock, würde ich dir ein tool schreiben, was dir ausrechnet, wie alt dieser mensch im durchschnitt sein müsste. voraussetzung ist natürlich, dass, wenn ein mensch stirbt, alle menschen mit einer höheren id um eins runtergesetzt werden, dass das "array" aus menschen sozusagen geshiftet wird. dann bräuchte man nur noch den globalen altersdurchschnitt und den anteil von männern/frauen (wobei man ja weiss, das die wahrscheinlichkeit ein mädchen zu kriegen ich glaube 0,54 ist), und schon hättest du das wahrscheinliche alter dieses menschen :grin: evtl noch mit ner delta-umgebung.

ach vergiss es ^^

inv_

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry war nur so ein Gedanke. Tja ich bin fast immer alleine, weil ich neu in der Stadt bin. :kopf-wand

Aber mittlerweile stört mich das nicht :gluecklic

Danke euch. Können den Fred ja zum Knuddelfred machen :zwinker:

:gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe:

Hm, mir kommt da grad so n dummes Wortspiel... meinst du mit Fred vielleicht Thread? ^^

Bei uns geht so n running gag rum, hab mal von winxp "thread" vorlesen lassen, und das hört sich halt an wie "friieeed" oder "freeed" :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren