Hallo warum kann ich nicht abspritzen?

Benutzer151157  (48)

Ist noch neu hier
Hallo warum kann Ich nicht kommen wenn eine frau mir einen blasen tut und warum komm ich nicht wenn sie mir einen runter holt ?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Manche Männer können beim Basen einfach nicht kommen
Off-Topic:
42?

Benutzer151157  (48)

Ist noch neu hier
ja 42 beim verkehr geht es wunderbar aber anders noch nie.Ja wenn ich Sb mache gehts auch

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Dann solltest du eben ausprobieren was anders ist, vielleicht kann sie es intensiver machen.

Benutzer145676  (31)

Öfters im Forum
ja 42 beim verkehr geht es wunderbar aber anders noch nie.Ja wenn ich Sb mache gehts auch

Bei mir ist es ähnlich.
Oral bin ich noch nie gekommen und mit der Hand immer erst nach einiger, längerer Zeit.
Du bist da auf jeden Fall nicht alleine mit deinem "Problem".

Wenn meine Freundin Hand anlegt, dauert es gut und gerne ne viertel Stunde oder so und sie hat immer das Gefühl, als würde ihr die Hand abfallen :grin: Ich komme dann aber meistens trotzdem nur, wenn sie zusätzlich (z.B.) an meinen Brustwarzen leckt. (Bei der SB geht das auch viel schneller)

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Offensichtlich sind das eben einfach nicht die passenden Praktiken. Hast doch Alternativen, also entsteht daraus ja nun nicht zwangsläufig ein Problem. Steht ja nirgendwo, dass Mann durch Blasen oder Wichsen abzuspritzen hat.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem Problem bist du absolut nicht alleine. Durch Blasen und Handjob kann ich auch nicht kommen. Bei SB nur nach ewig Geduld. Unter halber Stunde brauch ich gar nicht mit einem Orgasmus rechnen, deswegen spare ich mir die Arbeit meistens.
Wenn ich irgendwo eindringe, dauert es auch ewig, halbe Stunde aufwärts. Ich brauch z. B. anale Stimulation, sonst kann man das mit dem Sex gleich lassen. :gähn:

Also ich denk auch, dass es dich wohl nicht genug anmacht bzw. du auch nicht konzentriert genug bist. Zu sehr Kopfmensch? Zu wenig Phantasie dabei? Mir hilfts z. B. oft, mir zusätzlich noch Kopfkino einzuschalten.

2 Woche(n) später

Benutzer151157  (48)

Ist noch neu hier
hallo doch es macht mich sehr an zumal beim wichsen beide Hände dazu nimmt nur spritzen geht nicht mfg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren