• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hallo :). warum gibt es ein po fetisch und brüste fetisch? ich sehe das nicht als ein fetisch weil..

Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich heiße julien und bin 15
Ich Frage weil meiner Meinung nach gibt es sehr viele Männer die das geil finden!?...
Bei Frauen weiß ich das nicht weil ich keine bin aber ich glaube da gibt es auch paar oder auch reilich wie auch immer...
ich frage mich weil ich glaube das es nicht selten oder unnormal ist das Menschen darauf stehen!?...
Und ja ich hoffe ihr könnt mich aufklären...
Ich freue mich um jede Antwort!

LG Julien :smile:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Wieso sprichst du von einem Fetisch?! Dass Männer Brüste oder Ärsche geil finden gehört nun mal einfach naturgegeben dazu. Schließlich soll man vom Grundgedanken her ja einen Partner suchen der "normal" und gesund aussieht damit eine Paarung auch bis zum Ende hin Erfolg hat.
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
OK ich spreche von einem fetisch weil ich mal gegoogelt habe was gibt es alles für ferische und dabei kamen 40 ungefähr verschiedene fetische dabei raus und die waren dabei darum komm ich da drauf?
Corey Taylor ?
Dsnke für deine Antwort! :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ein "fetisch" ist etwas, ohne das man keine sexuelle erregung empfindet und was nicht zum gewöhnlichen sex dazu gehört - um es mal ganz platt auszudrücken.

dass man etwas "geil findet" ist ein ganz anderer punkt - und natürlich finden männliche wesen weibliche brüste und hintern geil. manche fixieren sich mehr auf das eine, manche mehr auf das andere, aber letztlich sind weibliche hintern und brüste eben ein inbegriff von weiblichkeit und somit fahren die meisten männer drauf ab. auf kleine oder große brüste, auf straffe oder hängende, auf zierliche hintern oder auf ausladende...
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Du hast jetzt mehrere Threads eröffnet, die alle irgendwie das Thema Fetisch beinhalten. Wie wäre es, das nächste Mal einen einzigen Thread zu wählen?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Ich glaube der einzige echte Fetisch hier hängt mit dir und dem Wort Fetisch zusammen :cool:
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Danke für eure antworten!
Und sorry wegen den vielen fragen demetra und stonic!
:frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren