Hallo! Selbstbefriedigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151526 

Benutzer gesperrt
Hallo! Brauche mal euren Rat.
Was kann ich bei der Selbstbefriedigung alles verwenden? Außer Sexspielzeug .., Wie denkt ihr über laut sein?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Na, wie wäre es mit Deinen Fingern?
Alles andere ist eher unhygienisch bzw. gefährlich. Und Toys kosten nicht die Welt.

Benutzer154652  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an was du alles unter sexspielzeug verstehst. Ansonsten vielleicht Kissen oder Duschstrahl. Wenn's raus muss dann ja. Aber Nachbarn sollten nichts mitbekommen finde ich

Benutzer151926  (41)

Ist noch neu hier
Lebensmittel die man dann nicht mehr braucht, Dusche (Wasser) der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Nur halt aufpassen dass man sich nicht verletzt

K

Benutzer

Gast
Eine Bürste (bitte danach nicht mehr zum Haare kämen verwenden...), Federn können ganz nett sein, manche benutzen auch gerne wärmende bzw. kühlende oder stimulierende Gele bei der Selbstbefriedigung.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Lebensmittel die man dann nicht mehr braucht

Also, davon würde ich eindringlich abraten!!! Lebensmittel haben im Vaginalbereich nichts zu suchen. Damit hat man sich schnell eine Pilzinfektion gefangen. Wenn Du meinst, Dir eine Banane, eine Gurke oder sonstwas reinschieben zu müssen, dann mach wenigstens ein Kondom drüber.

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie wäre es mit einer Elektrischen Zahnbürste ?

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ja, der Phantasie sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt. Am einfachsten ist es, wenn du das Werkzeug benutzt, das du ohnehin immer dabei hast, deine Hände. Ansonsten auch eine gute Möglichkeit -übrigens auch für Männer- ist der Duschstrahl. Manche nutzen ihre elektrische Zahnbürste als Vibratorersatz (dann selbstverständlich mit einem gesonderten Bürstenkopf) oder den Griff einer Bürste. Du kannst auch verschiedene Gele aus der Drogerie verwenden - Massageöle, Gleitgele und dergleichen.
Lebensmittel sind problematisch und eher nicht zu empfehlen. Wenn überhaupt, dann solltest du über Gurke, Karotte und Co. zumindest ein Kondom abrollen. Ich rate aber davon komplett ab, weils einfach unhygienisch ist und Lebensmittel nun mal gegessen werden sollten. Woanders verhungern die Kinder, weil sie sich nichts zu essen leisten können und in Europa schieben sich die Leute Möhren in die Muschis...

Auch nicht ratsam sind Gegenstände, die splittern oder brechen können, also Hände weg von Glasflaschen und dergleichen. Überhaupt sind Flaschen aller Art für die Masturbation ungeeignet.

Warum kaufst du dir nicht einfach geeignetes Sexspielzeug? Das Sortiment ist riesig, mittlerweile kriegt man Dildos und Vibratoren sogar schon in jeder Drogerie zu kaufen, du musst also nicht in den Sexshop, wenn dir das peinlich ist. Ansonsten besteht die Möglichkeit, auch übers Internet zu bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.