Hallo Männer: Wollt ihr irgendwann mal Vater werden?

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Also ich glaube nicht, daß ich ein besonders guter Vater wäre. Erstmal weiß ich ja noch nichtmal, was ich später für einen Beruf haben werde und man muß nen kind doch schließlich auch was bieten können. Ist zumindest meine Meinung.
Und dann wären da noch verdammt viele Dinge, die man mit Kiddies einfach nciht machen könnte, oder man müßte diese Dinge erstmal zurückstellen.
Aber ich hab ja noch 5 Geschwister. Also unser Name wird schon nicht aussterben :jaa_alt: :jee_alt: :downunde_alt:

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal weiß ich ja noch nichtmal, was ich später für einen Beruf haben werde und man muß nen kind doch schließlich auch was bieten können. Ist zumindest meine Meinung.
Aber ich hab ja noch 5 Geschwister. Also unser Name wird schon nicht aussterben :jaa_alt: :jee_alt: :downunde_alt:
Seh ich genauso.
Du hast noch 5 Geschwister?:eek: Das hat ja schon fast Seltenheitswert.Na da ist die Wahrscheinlichkeit,dass dein Name ausstirbt,echt gering.

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich denke schon das ich später Kinder haben möchte. Nur mach ich mir jetzt in meinem Alter noch nicht die Gedanken darüber, die mach ich mir in ca. 7-8 Jahren :zwinker:

Doch im Grunde ist meine Antw. auf diese Frage: Jap! :smile:

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Seh ich genauso.
Du hast noch 5 Geschwister?:eek: Das hat ja schon fast Seltenheitswert.Na da ist die Wahrscheinlichkeit,dass dein Name ausstirbt,echt gering.

Off-Topic:
Jupp...sind aber nur Halbgeschwister. Ich sehe sie trotzdem als meine richtigen Geschwister an

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich möchte mal Kinder haben, am liebsten zwei. Ein Einzelkind muss nicht sein, und mehr als zwei auch nicht.

Das Problem ist nur, dass für meinen Schatz und mich schon seit Jahren klar ist, dass wir irgendwann mal Kinder haben wollen, nur eben im Moment noch nicht. Erstmal wollen wir beruflich alles regeln, noch ein paar Urlaube machen, die dann definitiv so nicht mehr möglich sein werden usw.

Nur irgendwann sollte der Moment mal kommen... Naja, mal schauen... :smile:

Benutzer52514 

Benutzer gesperrt
Nee eigentlich nicht, kein Bock :wuerg:
Wenn die Freundin wieder mal in der Stimmung ist, sag ich
natürlich: Ja Schatz, sicher Schatz....nach der Ausbildung, dann
wenn fester Job...bla bla bla" Halt was Frauen hören wollen :engel:

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sobald ich die passende Frau gefunden habe und es finanziell gut aussieht...
Ich möchte zumindest nicht, dass meine Kinder, sollte ich denn welche haben, arm aufwachsen.

Ich glaube, wer nun keine Kinder will, wird das auch im Alter bereuen. Meine Meinung.

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
In meiner kleine spießigen Vorstellung von Glückseligkeit habe ich einen Job, der Spaß macht und beio dem ich gerade so viel geld verdiene dass ich davon Frau, Kinder, Hund und Haus unterhalten kann. Will heißen: jaaaaaaaaaa will auf jeden Fall mal ne Familie haben, aber nitte erst wenn ich ihr was bieten kann. :smile:

M

Benutzer

Gast
Klar will ich Kinder haben, ein oder zwei im Idealfall. Allerdings fehlt mir dazu (noch) die passende Frau :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
krass,hätt ich irgendwie nicht gedacht....ich hatte noch nie einen freund der sich kinder vorstellen kann!(nur jetzt einen der gesagt hat ich soll in 5 oder 10 jahren nohcmal fragen,klang auch recht wenig optimistisch^^)

Benutzer44332 

Verbringt hier viel Zeit
Möchte auch auf jedenfall Kind(er). Ein oder zwei wären schön. Darüber mach ich mir aber jetzt noch keine Gedanken da meine Freundin und ich noch in der Ausbildung stecken und ich mir erst ein Kind vorstellen kann wenn der Job und die Zukunft einigermaßen gesichert sind!
Ich mein so schön wie so ein Kind ist, es ist ein nicht unwesentlicher finanzieller Faktor im Leben aber ich bin halt ein absoluter Familienmensch deswegen muss irgendwann schon so ein kleiner Racker her!!!

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
mit der richtigen frau wohl ja.
aber die ist im moment nicht in sicht

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte auf jeden fall mal kinder haben. denn finde ein kind zu bekommen (bzw. in meinem fall eher zu erzeugen :zwinker:) und es groß zu ziehen ist so ziemlich das größte und schönste was man im leben machen kann.
aber jetzt möchte ich noch keins haben wollen, bin ja noch ziemlich jung und würde wahrscheinlich auch der vaterrolle noch gar nicht gewachsen sein. doch wenn ich einen guten job habe und DIE frau an meiner seite und wir beiden den wunsch haben, dann wird es soweit seien *träum*

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Meine Ex-Frau und ich hatten es ja schon probiert schwanger zu werden, hat zum Glück nicht geklappt.

Vielleicht kommt der Kinderwunsch ja wieder, wenn meine neue Beziehung gefestigter ist (und ich sie überzeugen kann, dass sie doch Kinder haben möchte :smile: )

Gruß,
Perrin

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will später unbedingt Vater werden, jedoch erst, wenn man tatsächlich auch finanziell abgeregelt ist, vorher halte ich nicht so viel davon, aber Kinder will ich definitiv mal haben.
Aber mit meinem Alter habe ich ja auch noch ein wenig Zeit :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren