Hallo Männer: Wollt ihr irgendwann mal Vater werden?

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Die Frage steht ja schon in der Überschrift. Dann postet mal fröhlich drauf los.

Also ich für meinen Teil eher nicht. Es gibt viel zu viele schöne Dinge, bei denen ein Kind eher nur stören würde. Wie seht ihr das??

Benutzer49713  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich so spontan gar nicht beantworten. Bin weder dafür noch dagegen. Aber wenn ich die richtige Frau habe und sonst alles so stimmt im Leben...warum nicht? Kinder sind was Wunderbares. :zwinker:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist das etwas Koplizierter, denn ich selber kann keine Kinder zeugen, da ich einen Chromosomenfehler habe und mit dem Gedanken der Adoptierung habe ich mich noch nicht ganz geeinigt. In jeden Fall, aber erst dann den Kinderwunsch realisieren, wenn ich Kindern einen finanziell abgerundetes Leben und eine genauso so schöne Kindheit bieten kann, wie es mir meine Eltern boten.

Lg misoe

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kinder sind später Pflicht. Wobei später nach meinen Wünschen kleiner 10 Jahre sein sollte. Hängt aber noch von anderen Dingen ab.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, auf jeden Fall. Am besten so 2-3, damit die Fertilität wieder höher wird, aber dazu brauch ich mal festes (hohes) Einkommen und ne Frau. Liebe Frauen, wenn ihr Geld habt und ich euch gefall, bitte melden... :smile:

H

Benutzer

Gast
Auf jeden Fall will ich später 2 kleine Rotzlöffel haben. Aber vorher will ich Arbeit haben, damit ich sie sicher versorgen kann.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt in meinen Augen viel mehr schöne Dinge mit Kind als ohne. Denn auf was musst du groß verzichten? Es gibt ja schließlich auch Großeltern und Babysitter.

Also ein klares Ja.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich war lange Zeit der Ansicht dass ich definitiv keine Kinder möchte.
Aber mittlerweile (*jemand ganz bestimmtem zuwinken tu* :zwinker:) ... glaube ich dass ich gerne Kinder haben möchte, auch wenn ich mir nicht sicher so ganz sicher bin ob ich ein guter Vater wäre.

Aber darüber brauche ich mir keine Gedanken machen, da es ohnehin daran scheitern wird die passende Frau zu finden.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ja klar, mein nachname ist so lustig, der darf nicht aussterben.

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Niemals,denn ich bin zu jung und ich hab keine Lebenserfahrung.Und wenn ich irgendwann mal etwas Lebenserfahrung habe,bin ich zu alt.
Ausserdem kann ich mit Kindern nicht umgehen und Kinder kosten viel Geld.Geld,was ich nicht habe und nie haben werde.Zudem wäre ich ein sehr schlechter Vater und die Frau fehlt auch.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt und gab bisher keine Frau, mit der ich mir Kinder vorstellen könnte und solange will ich auch kein Vater werden.

Benutzer4599  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich will (falls ich die passende Frau) 2 Kinder haben ;-)

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich war lange Zeit der Ansicht dass ich definitiv keine Kinder möchte.
Aber mittlerweile (*jemand ganz bestimmtem zuwinken tu* :zwinker:) ... glaube ich dass ich gerne Kinder haben möchte, auch wenn ich mir nicht sicher so ganz sicher bin ob ich ein guter Vater wäre.

Aber darüber brauche ich mir keine Gedanken machen, da es ohnehin daran scheitern wird die passende Frau zu finden.

so ähnlich schauts bei mir auch aus!vielleicht klappts irgendwann per windbestäubung!:zwinker:

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar, irgendwann mal sicher! Nur die Mutter weiss es noch nicht ;-), was ja auch kein Wunder ist, weil ich die Mama wohl noch gar nicht kennengelernt habe..., aber da mache ich mir keinen Druck. Hoffe halt nur, dass es dann auch DIE Liebe ist. Aber das steht noch in den Sternen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren