hallo frauen!mögt ihr es,bemitleidet zu werden?

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Frauen lieben es i.d.r. bemitleidet zu werden, aber definitiv nur wenn der Freund schlussgemacht hat o.ä...
(Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab das öfters festgestellt und auch von Frauen bestätigt gekriegt!)

Aber das ist wohl so ein Fall wo Frauen nicht bemitleidet werden wollen.. ich würde sagen: Nein.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@Diotima: Genau :zwinker: Das ist ein Möchtegernsoftie, denn wenn er wirklich einer wäre, würde er sensibler sein :jaa:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
finde das recht unverschämt! als wenn sie unfähig wäre freunde zu haben oder so....
Seh ich auch so.

Und mit Softie hat das nichts zu tun... eher mit Taktlosigkeit.
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Frauen lieben es i.d.r. bemitleidet zu werden, aber definitiv nur wenn der Freund schlussgemacht hat o.ä...
Sieh an, soviel Lebenserfahrung in so jungen Jahren... :tongue: *stichel*

Wie auch immer, ich würd's als Beleidigung empfinden, wenn jemand wirklich SO ankommt. Das würde auf mich ungefähr so wirken, als wenn jemand zu mir kommen würde und sagen: "Du siehst so traurig aus, kann ich schon verstehen... es tut mir wirklich Leid, dass du so eine hässliche Hackfresse hast, echt..."
Ich finde, dass man nicht mit solchen Sprüchen ankommt, hat nichts mit der Kenntnis vom komplexen Wesen der Frauen, sondern lediglich mit gesundem Menschenverstand zu tun. *g*

Wenn du dich allerdings nur etwas ungenau ausgedrückt hast und dieses "Bemitleiden" in etwa so aussehen würde: "Du siehst ein bisschen unglücklich aus, wie du hier so allein sitzt... ich hab mich gefragt, ob ich dich irgendwie aufmuntern kann"

... naja, das fände ich persönlich zwar nicht waaahnsinnig toll (aber das werden andere Frauen anders sehen), aber ich würd's auch nicht negativ werten und mich auf's Gespräch einlassen, wenn der Typ mir gefällt.
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
thomasasas schrieb:
hmmm...komisch...auf mitleid mit wut zu reagiern....naja...frauen sind sehr komplex....

und ich dachte,das stößt nur bei männern auf abneigung...

Was heißt hier sehr komplex ? Frauen hin oder her.
Womöglich fehlt dir da das Einfühlungsvermögen, aber in so einer Situation
wäre jede/r durch Mitleid anderer in seinem/ihrem Stolz gekränkt, zurecht !
 
F

Benutzer

Gast
Shaded schrieb:
Frauen lieben es i.d.r. bemitleidet zu werden, aber definitiv nur wenn der Freund schlussgemacht hat o.ä...
(Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab das öfters festgestellt und auch von Frauen bestätigt gekriegt!)
Außnahmen bestätigen die Regel...
Ich kann kaum was weniger ab haben als Mitleid *schauder* und wenn sich ein Fremder rausnehmen würde, mich zu bemitleiden :eek: wär ich echt angepisst.

LG
fee

P.S. Anders sieht es aus mit Mitgefühl von guten Freunden - das braucht jeder Mensch... is für mich aber was völlig anderes als Mitleid
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren