• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hallo alle zusammen ich brauche dringend eure Hilfe

L
Benutzer177569  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo , und zwar geht es um folgendes ich habe Dez letzten Jahres einen Mann kennengelernt. Haben uns dann schließlich im Januar iwann getroffen ich bin zu ihm gefahren da es ihm wegen seiner Arbeit nicht in nä Zeit möglich war und wollte auch so lange nicht warten ( er wohnt über 3 std entfernt). Wir haben uns gut verstanden habe auch ein ganzes Wochenende dort verbracht. Ich muss sagen ich habe sehr starke Vertrauensprobleme durch vergangenes und öffne mich gefühlstechnisch gar nicht mehr bzw sehr selten weil ich einfach Angst habe erneut verletzt zu werden . Er war als ich dort war sehr bemüht und man hat gemerkt das er sich schon ganz schön in einen verliebt hat. Er hat sich sehr bemüht und es einem immer versucht recht zu machen. Ich dagegen bin immer sehr distanziert. Das we darauf kam er zu mir auch hier war alles schön er hat mir was süßes mitgebracht was ich gerne esse und hat darauf bestanden auch auf Anfrage es zumindest zu teilen das ganze Essen zu bezahlen. Er hat mir immer wieder liebe Texte danach geschrieben sich bemüht das er mich vermisst und das er sich eben ganz schön verliebt hat das er egal wen er kennengelernt hat sowas lange nicht gefühlt hat . Ich kam ihn danach noch an 2 Wochenenden besuchen er hat sich bemüht hat mir Rosen geholt hat für mich gekocht hat mir sogarfür dort Hausschuhe gekauft .als icj einmal gegangen bin hat er mir früh extra Brötchen geholt und Kaffee ans Bett gebracht mir Pralinen geholt . Um mir da er auf Arbeit schon war als ich gegangen bin um mir einen schönen Abschied und einen guten Start in den Tag zu bereiten. Ich hingegen war gemein zu ihm aufgrund der vertrauensprobleme habe weil er manchmal eben am Handy war ihn angeschnauzt mit meinem ex geschrieben. Gesagt mit meinem ex war alles besser da konnte ich mich wenigstens verlassen das er nichts mit anderen Frauen macht. Hatte auch mit einem fremden man geschrieben als ich sauer war . Er hatte auch wegen mir geweint schon 3 x . Und nein damit geht es mir nicht gut ich habe eig keinen so schlechten Charakter das ist Selbstschutz. Dann wenn ich mit jemandem am Abend unterwegs war und er fragte mit wem habe ich ihn im Ungewissen gelassen . Micj manchmal ewig nicht gemeldet am Abend. Ich weiss das ist alles mist . Habe ihn oft schlecht behandelt . Er spricht auch davon das er einen liebt und nur mit mir zsm sein will . Er wollte oft wissen was ich für ihn fühle ob ich eine Beziehung möchte auch da ließ ich ihn im Ungewissen.
Aus Angst. Dann kam ich letztes we dorthin und wollte eig alles klären das bei uns alles gut wird ..allerdings war dann wieder etwas streit wegen mir .. er ist dann am nächsten Tag auf die Arbeit ( ich bleibe da am Wochenende solange bei ihm bis er wieder kommt ) . Ich habe dann etwas in den Müll geworfen und habe ein kondom gesehen was allerdings unbenutzt war . Ich bin natürlich komplett ausgeflippt er meinte er hätte nichts getan das ist unbenutzt es wäre von uns vom letzten Mal gewesen weil wir da wohl abgebrochen hatten. Einmal hatten wir das auch aber Ob es so ist weiss ich nicht. Weil er sie sonst eig ins klo wirft. Ich war so geschockt Dann habe ich gedacht ok dann gucke ich gleich mal ins Bett ( man muss es sich so vorstellen er schläft sonst immer auf der linken Seite von seinem Bett wenn ich da bin schlafe ich aber links und er rechts. Von daher hatte ich vorher nicht geguckt auf die rechte Seite. Da waren aber 2 3 blonde Haare. Nicht auf dem Laken sondern sein Bett hat ein Kopfteil aus Stoff da hingen sie auf der rechten Seite. ) und ich habe noch gesehen das 3 neue Zahnbürsten gekauft wurden die liegen unten auf dem bandschrank eine war aus der Verpackung rausgenommen die lag unten in der Kiste unten drunter ( die Kiste ist durchsichtig). Daraufhin bin ich nochmal abgedreht. Er meinte er hätte niemanden und wüssten nicht woher die Haare kamen . Und die zahnbürsten da meinte er das es normal wäre das man sich neue kauft . Habe dann gefragt warum die dann in der Kiste unten liegt und er keine neue genommen hat für sich. Darauf meinte er er hätte den kalk vom Waschbecken versucht abzumachen
110.gif
Unf falls mal Freunde zu ihm kommen oder ich meine nicht dauernd mitschleppen will .. naja Er hat aber auch neue zahnpasta gekauft habe ich auch gesehen. Dann hatten wir natürlich riesenstreit .habe dann auch vor Wut gesagt dann werde ich meinen ex Abend auch gleich mal einladen und ihn ja sowieso nicht will. Daraufhin war er wutentbrannt .Als er dann ankam wollte ich sein Handy sehen das wollte er mir aber nicht zeigen er hat es vor mich gehalten is die Chats durchgescrollt wollte den Inhalt alles sehen das wollte er mir nicht zeigen weil ich alles gesagt hätte und er mir nun gar nichts mehr zeigen muss .ivh bin dann aber dennoch geblieben weil ich einfach nicht weiss ob er lügt oder es die Wahrheit ist . Das mit den Haaren am Bett meinte er vilt vom Bett aufscchütteln da das zeug wohl im Schrank lag der davor der ex gehörte ( aber kann sowas sein ?)Am nächsten Tag habe ich meine Haare aus dem Badewannen Abfluss und es waren wieder 2 blonde Haare dabei ( da bin ich mir aber nicht sicher wie oft ein Mann sowas sauber macht wenn er ja sonst keine langen Haare hat oder alles normal abläuft) habe ihn konfrontiert er wüsste nicht wie sie hin kommen . Daraufhin war richtig Streit. Er sagt immer er will nur mich sonst niemanden . Und das er seit wir uns kennen niemanden mehr hatte. Kann es auch vor unserer Zeit gewesen sein aber was ist mit den haaren und der Bürste? Und wieso zeigt er mir das Telefon dann in dieser Situation nicht. Bin da geblieben er hatte extra Steak geholt mir einen Tee gemacht das Bett zurecht gemacht für mich und wollte für uns kochen wieder total mühe gegeben . Ich natürlich wieder komplett ausgeflippt.. habe ihm auch angeboten können ne Freundschaft Plus führen da kann er es ja zugeben will einfach die Wahrheit egal wie es ist Hauptsache ehrlich auch da meinte er er hatte niemanden und das ich wüsste das er mit mir eine Beziehung will und nix anderes . War insgesamt von Freitag bis Dienstag dort. Habe dann gestern nachgedacht über alles mein Verhalten usw . Weil er so distanziert ist. Da meinte er er traut sich schon gar nicht mehr zu öffnen weil er Angst vor meinen Reaktionen hat und das ichb nicht wieder sage das er nerven würde und wie scheisse alles mit ihm .habe ihm dann gestern Abend gesagt pass auf er soll ehrlich sein selbst wenn er jemanden hatte möchte ich das er es mir sagt dann können wir das beide ablegen ich werde ihm dann eine faire Chance geben und drüber hinwegsehen und man dran arbeitet. Aber selbst da sagt er we hatte seit wir uns kennen niemanden und will auch nur mich. Da war ich dann so sauer das ich einfach gesagt habe mir hätte es jemand erz und hätte auch Screenshots gesehen daraufhin ist er ausgeflippt meinte ich soll die Person fragen wann das gewesen sein soll seitdem er mich hat hatte er niemand anderen und wenn er raus kriegt wer solche lügen erz die dermaßen in sein privat Leben eingreifen dann gnade ihm Gott und das er seines Lebens nicht mehr froh wird und und ich das der Person ausrichten soll
Er war dann richtig sauer
Sagt aber nach wie vor er hatte niemanden und auch nicht zu besuch.
Ich brauche bitte eure ehrliche Meinung denk ihr er lügt oder er sagt die Wahrheit oder hat er vilt jemanden weil ich ihn so blöd behandelt habe als Mittel zum Zweck und er alles versucht recht zu machen und ich mit meinem ex da so bin und er trotzdem nicht weiss wie er dran ist. Was würdet ihr tun ?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die Frage ob dein Kerl dich bescheißt oder nicht, ist dein geringstes Problem. Tut er übrigens mMn nicht, meine Güte, du willst bloß glauben, dass er es tut und suchst nach gründen, ihn dann zu verdächtigen.

Ich würde mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen, dein Verhalten ist sowas von nicht normal. So gar nicht.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Was würdet ihr tun ?
Eine sehr gute Frage!
Eure Vertrauensbasis scheint nicht wirklich vorhanden zu sein. Nein, man flippt nicht „natürlich“ aus... irgendwie klingt das für mich so, als würdet ihr aneinander die schlechtesten Eigenschaften hervorbringen. Du rastest aus und wirst mega eifersüchtig, er sagt, er traut sich nicht, er selbst zu sein und irgendwie wirkt das nicht schön, sondern nach Terror, den ihr gemeinsam verlebt.
Um ehrlich zu sein: Wenn ihr das nicht hinbekommt, würde ich mir sehr gut überlegen, ob es sinnvoll ist, diese Beziehung weiterzuführen oder ob es vielleicht besser wäre, getrennte Wege zu gehen, damit beide reflektieren können, was schief gelaufen ist und wie man es in einer neuen Beziehung verbessern könnte.
Und das alles komplett unabhängig davon, ob er dir sein Handy zeigt oder nicht.. das muss er nicht. Meinen Partner gehen z.B. die Chats mit meinen Freunden nichts an. Nicht, weil ich ihm etwas bewusst verheimliche, aber auch weil meine Freunde ein Recht auf ihre Privatsphäre haben. Überlege dir also, ob das, was ihr einander antut, gesund ist und ob es dir das wert ist, diese Beziehung weiterzuführen und ob noch genug „Basis“ da ist, um wieder Vertrauen aufbauen zu können.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hast Du hier schon einmal geschrieben? Irgendwie kommt mir die Story bekannt vor.
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Was immer hier die Wahrheit sein mag: Ein tief verwurzeltes Mißtrauen verhindert jedenfalls jede glückliche Beziehung.

Das zu wissen ist eine Sache, das aber loszuwerden eine ganz andere. Es kann sein, daß du das allein nicht schaffst, wenn vorherige Erfahrungen zu viel zerbrochen haben.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Lass den armen Mann im Ruhe und suche Dir bitte eine gute Therapie. Mehr kann man Dir nicht sagen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Ähm... Ja. Lass diesen Mann in Ruhe und such dir professionelle Hilfe was dein Verhalten angeht. Sonst wirst du nie eine normale Beziehung führen können.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Ich brauche bitte eure ehrliche Meinung denk ihr er lügt
Gerne. Nein, tut er sicher nicht.

Du hast dir nen Prinzen geangelt.und behandelst ihn wie einen Verbrecher.

Was würdet ihr tun ?
Dir einen Therapeuten suchen, versuchen die Beziehung zu retten und falls das nicht mehr klappt: den armen Mann eine Frau finden lassen, die ihn zu schätzen weiß und ihre Probleme nicht auf ihn projiziert.
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich glaube du solltest dir echt eher erstmal professionelle Hilfe suchen bevor du eine neue Beziehung eingeht.
Das ist keine normale Eifersucht mehr, das ist schon krankhaft.
Du tust ihm und dir selber damit nicht gut.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ihr könnt hier also nur aufgrund der Geschichte beurteilen, dass er nicht lügt? Und Ihr glaubt ebenfalls, dass es Haare der Ex sind, die noch in der Wohnung rum flogen und dann an prominenter Stelle im Bett gelandet sind? Interessant! :confused:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ihr könnt hier also nur aufgrund der Geschichte beurteilen, dass er nicht lügt? Und Ihr glaubt ebenfalls, dass es Haare der Ex sind, die noch in der Wohnung rum flogen und dann an prominenter Stelle im Bett gelandet sind? Interessant! :confused:
Ein paar Haare machen noch keine Affäre. Naja, ihr Verhalten ist dennoch nicht normal.

Wer weiß, ob da überhaupt Haare waren... :ninja:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wow, etwas verwirrend da durch zu blicken.

Aber das was du über ihn schreibst wie er sich bemüht hört sich für mich schon fast nach Lottogewinn an.
Allerdings bist du auf dem besten Weg durch dein Verhalten alles kaputt zu machen.
So kann man nicht in eine neue Beziehung starten.
Alles aufgebaut auf Vorwürfen und Eifersucht. Wie lange wird das gut gehn?

Dir wurde hier schon mehrfach dazu geraten dir Hilfe zu suchen.
Das kann ich nur so unterschreiben
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ihr könnt hier also nur aufgrund der Geschichte beurteilen, dass er nicht lügt? Und Ihr glaubt ebenfalls, dass es Haare der Ex sind, die noch in der Wohnung rum flogen und dann an prominenter Stelle im Bett gelandet sind? Interessant!

Man kann sich leider auch vieles einbilden.
Es kann auch sein das man jemanden umarmt und dann ein oder 2 Haare an einem hängen bleiben.
Zudem kann man sich auch einbilden das braune Haare mal heller bzw blond erscheinen.
Es gibt soviel Möglichkeiten...
Aber wenn man eben so explizit nach Dingen sucht um jemanden was zu unterstellen findet man auch was.
Für mich ist das leider einfach nur noch ein krankhaftes Verhalten
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Also 1.: Absätze sind Freunde. Man darf sie benutzen. Verleitet dann auch mehr Leute dazu, Texte zu lesen.

2: Du hast also einen netten Kerl kennengelernt und nach einem anfänglich tollen Wochenende fortan nur angezickt und tyrannisiert mit Eifersuchtsanfällen. Muss ein sehr leidensfähiger Kerl sein,d ass der dir dafür nicht schon längst einen Tritt in den Hintern gegeben hat

3. Wenn man sich schon in der Anfangszeit heftig streitet, kann man die ganze Beziehung eigentlich gleich vergessen.

4. Irgendwelche Tests oder "Selbstschutzversuche" sind absolut alberner, kindergartenmäßiger und einer erwachsenen Beziehung unwürdiger Bullshit!

5. Ich bezweifle, dass der Kerl fremd geht. Würde er hier einen Thread erstellen, würde ich ihm dringend raten, sich jemand neues zu suchen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #24
200% weniger Drama wäre wahrscheinlich eine gute Idee.
 
L
Benutzer177569  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Ich weiss das ich an mir selbst arbeiten muss , das habe ich ja versucht aber wie soll man denn jemandem in so ner Situation vertrauen ? Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll . Bzw sind andere da weil er einfach so ist wie er ist. Oder weil er nicht weiss woran er ist usw .
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #26
Du suchst Verantwortung und Schuld bei ihm. Das funktioniert aber nicht.
Du kannst erstmal immer nur von dir ausgehen.
"An dir selbst arbeiten" ist ja nicht in zwei, drin Wochen erledigt. Das ist ein Prozess von Monaten und Jahren.

Du musst für dich erkennen, was dein Problem ist und was dich so misstrauisch macht.
Wenn du deine eigenen Dämonen kennst und im Griff hast, kannst du auch wieder Beziehungen führen. Diese ist aus meiner Sicht gelaufen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Wenn du mittlerweile auch nicht mehr weißt, wem du vertrauen kannst, dann lass dir dabei helfen. Auch das sind Ansatzpunkte, die du gegebenenfalls mit einer Therapie angehen kannst und sei es nur, um dir erstmal wieder eine Orientierung zu geben. Danach kannst du versuchen, für dich selbst glaubwürdig zu werden, denn nur dann kannst du dich auch irgendwann wieder auf dein Bauchgefühl oder auch deine Wahrnehmung verlassen, die darüber entscheidet, wie vertrauenswürdig du andere wahrnimmt oder ob du gegebenenfalls auf dein eigenes Bauchgefühl hörst und eben nicht auf die Person vertraust. Das sind alles ineinandergreifende Prozesse.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #28
Er meinte ich kann am we kommen da müsste er nur mal zu dem Geburtstag von der Stiefmutter. War dann etwas enttäuscht das er mich nicht fragte ob mich mit möchte.

Daraufhin hat er mir gesagt das ich da ruhig mit kommen könnte ich müsse nicht daheim warten , er dachte nur nicht das ich seine Eltern kennenlernen möchte. Daraufhin habe ich gesagt das ich auf keinen Fall jemanden jemanden kennenlernen möchte und ich doch nicht seine Freundin bin .

Hier habe ich aufgehört zu lesen. Das ist mir einfach ne fette Spur zu krank. Erst bist du sauer, dass er dich nicht fragt, ob du mitgehst, dann fragt er dich, dann bist du sauer, weil du nicht mitwillst. Sorry, aber ich habe selten jemanden erlebt, bei dem es so glasklar ist, wie toxisch er für andere Menschen ist. Such dir bitte professionelle Hilfe.

Der Typ fängt schon an, dir deine komischen Wünsche von den Augen abzulesen und selbst dann schiebst du Megadrama. Das ist einfach ein Level an Drama, bei dem ich mir unmöglich vorstellen kann, dass du das alleine in den Griff bekommst. Ich finde es einfach nur ernsthaft besorgniserregend, wenn man permanent so reagiert.

Mir tut der Typ einfach nur wahnsinnig leid und ich hoffe, dass der sich auch Hilfe sucht. Das muss man auf seiner Seite nämlich auch erstmal verarbeiten, dass man die Erfahrung mit deinem Verhalten nicht in die nächste Beziehung nimmt. Der wird sich vorkommen wie im emotionalen totalen Krieg. Über all Bomben, Tretminen, Giftgas, Folter und nie weiß er, wann warum aus welcher Richtung nun wieder geschossen wird. Ich hoffe, er lernt, dass das, was er mit dir hat weit entfernt von gesund und normal ist und dass es mit ihm und seinem Verhalten wohl auch nur sehr wenig zu tun hat. Ich hoffe es für ihn.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Ich finde es ja ehrlich gesagt noch gruseliger, dass sie im Abfluss rumstochert, um Haare zu suchen. Normal ist anders.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #30
Off-Topic:
Ich finde es ja ehrlich gesagt noch gruseliger, dass sie im Abfluss rumstochert, um Haare zu suchen. Normal ist anders.

Hoffen wir einfach, der Typ findet Hilfe und kommt los. Das ist nen Level an Wahn, bei dem wir das Umfeld mehr leidtut als die TE selbst.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Sich dir Hilfe, dein Verhalten ist alles andere als normal - egal, ob sich dein Ex jetzt auch scheiße verhalten hat, oder nicht.
Wenn du eine schöne, gesunde Beziehung führen willst, egal mit wem, musst du erst mal deine Baustellen beseitigen. Und das wird dauern.
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hmm.
Ich will gar nicht zu sehr auf die Details in deiner Geschichte eingehen.. und ich will auch nicht zu knapp und pointiert antworten, das haben schon andere getan. Im Kern gebe ich ihnen auch allen recht, auch bei mir gehen alle Alarmglocken an, wenn ich deinen Beitrag lese. Allerdings, während ich bei anderen Postings tatsächlich glaube, dass knappe und direkte Antworten helfen können, jemanden "aufzuwecken" und ihm die Absurdität seiner Haltung klarzumachen - dir hilft das, fürchte ich, nicht.

Die erste, wichtigste, Frage: Bist du definitiv schwanger, warst du beim Arzt? In der wievielten Woche? Geht es dem Baby gut?

Hast du eigentlich eine gute Beziehung zu deinen Eltern? Großeltern? Gibt es jemanden, an den du dich wenden kannst?

Du brauchst unbedingt ein Netzwerk, wenn du (von ihm) ein Baby erwartest. Und du musst mit ihm Frieden schließen (in welcher Form - Beziehung - auch immer). Hast du schon mal versucht, all deine Gefühle für ihn in einem Brief zu formulieren? Ich weiß, das klingt jetzt etwas "old school", schreib eine Mail, wenn das besser für dich klingt. :zwinker:

Und, ja. Ich glaube auch, dass es ohne professionelle Hilfe schwer werden wird.. aber du, da draußen laufen so viele wirklich tolle Therapeuten herum, die helfen dir - einfach Schritt für Schritt - da durch. Du hast Verantwortung, wenn du wirklich ein Kind erwartest. Aber mach dich jetzt erstmal nicht verrückt, mach einfach einen Schritt nach dem anderen.
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • #33
Du bist schwanger von ihm. Da bricht man nicht einfach den Kontakt ab, auch im Interesse des Kindes.
Zudem hat der Mann ein Recht auf Kontakt zu seinem Kind.

Schwangerschaftshormone vergrößern die emotionalen Ausschläge enorm und machen eine objektive Sicht auf Dinge schwierig.

Beim Frauenarzt wird bei Schwangerschaft abgefragt, ob du in einer starken Stress- oder Akutsituation bist. Frag dort nach Hilfe, so bekommst du schneller einen Psychotherapieplatz als über die normalen Wartelisten.
Ein Therapeut kann dir evtl. zunächst etwas Beruhigendes verschreiben, denn emotionaler Stress der Mutter ist manchmal schädlicher für den Fötus als die Medikamente.

Und falls du eine Abtreibung erwägst, solltest du dir umso schneller Hilfe und Informationen holen. Denn je später eine Abtreibung erfolgt, desto ethisch fragwürdiger. Der heranwachsende Mensch bekommt immer mehr Nerven und Gehirnleistung und wird auch im Mutterleib schon leidensfähig.
Auch bei so einer einschneidenden Entscheidung wäre die Unterstützung durch einen Therapeuten hilfreich.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso alle den Mann hier für unschuldig halten und die TS sich Hilfe suchen soll. Der Restaurantbeleg zeigt, das er Sie belügt.

Ausserdem hat Sie zuletzt nicht nach Haaren gesucht, sondern Sie im normalen Alltag vorgefunden. Wieviele Beweise muss man denn haben, bis man sich Sorgen machen darf?
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #35
Warum sie sich Hilfe holen sollte? Findest du das normal bzw. gesund, wenn deine Partnerin dein Bett, deinen Badteppich, den Abfluss oder sonst was kontrolliert, S Souvereign ? Ich nicht. Ganz und gar nicht.

Mal völlig außen vor gelassen, ob er Mittwoch in einem Restaurant war oder nicht - ist sein gutes Recht. Das er bei ihren Reaktionen ihr davon nicht erzählen wollte, kann ich ebenso nachvollziehen.

Es ist das eine, wenn man sich frisch kennen lernt und erstmal Vertrauen aufbauen muss. Aber es ist etwas völlig anderes, wie man das macht und mit seinem Problem - dem fehlenden Vertrauen - umgeht. Und so wie sie das gemacht hat, ist es weder „richtig“ noch gesund.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #36
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso alle den Mann hier für unschuldig halten und die TS sich Hilfe suchen soll. Der Restaurantbeleg zeigt, das er Sie belügt.

Ausserdem hat Sie zuletzt nicht nach Haaren gesucht, sondern Sie im normalen Alltag vorgefunden. Wieviele Beweise muss man denn haben, bis man sich Sorgen machen darf?
Also sollen wir ihr hier jetzt bestätigen, dass ihr Typ sie auf jedenfalls bescheisst, weil sie (angeblich) undefinierbare Haare und eine Quittung gefunden hat? :grin:

Ist doch scheiß egal. Die Frau braucht psychologische Hilfe und keine Bestätigung von Foren Menschen, dass ihr Freund sie höchstwahrscheinlich betrügt.
[doublepost=1582476786,1582476568][/doublepost]
Du bist schwanger von ihm. Da bricht man nicht einfach den Kontakt ab, auch im Interesse des Kindes.
Zudem hat der Mann ein Recht auf Kontakt zu seinem Kind.

Schwangerschaftshormone vergrößern die emotionalen Ausschläge enorm und machen eine objektive Sicht auf Dinge schwierig.
Sie weiss nicht mal ob sie überhaupt schwanger ist. :ninja:
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Hallo alle zusammen ich brauche dringend eure Hilfe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren