• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Halbjungfrau

S
Benutzer92878  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi an Alle,

hab da mal ein etwas spezielles Thema. Auf unserer Schule sind ziemlich viel Türken, in meiner Klasse 7 türkische Mädchen. Die meisten davon haben oder hatten zuemindest schonmal einen Freund und auch Sex, obwohl sie das von zuhause aus absolut nicht dürfen. Sie müßen echt bis zur Hochzeit irgendwann mal Jungfrau bleiben. Naja auf jeden Fall haben ein paar von unseren türkischen Mädls trotzdem heimlich Sex mit ihren Freunden. Das für mich krasse dabei ist dass sie es naja nur hinten rein, also anal machen - und das nur um Jungfrau zu bleiben.
Hat von euch auch schonmal wer von diesem Thema gehört oder Erfahrungen damit gemacht??

1. Hast du schonmal von dieser Möglichkeit "Halbjungfrau" zu bleiben gehört?

2. Bist du m oder w?

3. Wie alt bist du?

4. Kennst du jemanden die das so macht?

5. Hast dus selber schon so gemacht?

Wenn ja dann:

6. Wie alt warst du beim "esrten Mal" von hinten?

7. Hast dus gerne gemacht oder eigentlich nur ihm zuliebe?

8. Habt ihr dabei immer ein Kondom genutzt?

9. Habt ihr dabei was genommen das es besser flutscht, Gelitegel oder so (Wenn ja was)?

10. Bist du dabei auch gekommen?

11. Mädls: Wo ist er dabei gekommen?

12. Würdest dus heute wieder so machen oder bereust dus diese Möglichkiet Jungfrau zu bleibne gewählt zu haben?


Würd mich riesig freuen wenn ihr eure Meinung, Erfahrungen oder Anmerkungen zu diesem Thema hierlasst!!

Viele Grüße, Sabina
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #2
Ganz ehrlich? Das Thema widert mich einfach nur an! Das ist die Unterdrückung der Frau in Reinkultur. Keine Frau sollte sich von primitiven Machos unterdrücken lassen, die ihren Fraß nicht von ihrer Scheiße unterscheiden unterscheiden können. Einfach nur widerlich sowas!

Wo leben wir eigentlich? Im finstersten Mittelalter???
 
H
Benutzer Gast
  • #3
Ganz ehrlich? Das Thema widert mich einfach nur an! Das ist die Unterdrückung der Frau in Reinkultur. Keine Frau sollte sich von primitiven Machos unterdrücken lassen, die ihren Fraß nicht von ihrer Scheiße unterscheiden unterscheiden können. Einfach nur widerlich sowas!

Wo leben wir eigentlich? Im finstersten Mittelalter???

Der Antwort kann ich nichts weiter hinzufügen...
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Ich hab ne Freundin, die keine Türkin, aber dafür schwer katholisch ist. Sie hat sich laaange lange Zeit auch nur in den Popo bumsen lassen, um Jungfrau zu bleiben. Jetzt hat sie ihren "einen" gefunden, den sie mal heiraten möchte, deshalb darf der auch richtig... Naja, ich halte da nich soo viel von, also jedem das seine, meins wärs nich. Ich mir nicht so sicher ob Gott oder Allah oder wer auch immer mit "Kein Sex vor der Ehe" meinte, dass nur das eine Loch tabu ist :zwinker:
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
Bei Katholiken lasse ich 5 gerade sein. Immerhin schlachten die ihre Töchter für sowas nicht ab.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Ganz ehrlich? Das Thema widert mich einfach nur an! Das ist die Unterdrückung der Frau in Reinkultur. Keine Frau sollte sich von primitiven Machos unterdrücken lassen, die ihren Fraß nicht von ihrer Scheiße unterscheiden unterscheiden können. Einfach nur widerlich sowas!

Wo leben wir eigentlich? Im finstersten Mittelalter???

Ändert Deine, vom Stil völlig danebene Meinung etwas daran?

Die Menschen haben schon immer Mittel und Wege gefunden, die ihnen auferlegte "Lebensführung" von wem auch immer zu umgehen.("Ablasshandel")....

Die Gesellschaft, auch in anderen Kulturen sowie die Religion befinden sich im Umbruch. Das wird nicht morgen sein, vielleicht dauert es noch ein paar Generationen bis auch diese Art der auferlegten Regeln sich ändern oder abgeschafft werden, oder auch nicht.

Man könnte es höchstens als "doppelmoralisch" verurteilen, aber davon gibt es in "unserer" Nichtmittelalterlichen Welt weiss WER auch immer genug.


edit:
Mich "kotzt es an", dass sich hier, in "unserer hochzivilisierten und modernen Welt", 12-14 jährige durch die "Wohngettos" bumsen lassen (müssen).
Gezwungen sind, etwas vor einer Ehe/Partnerschaft aufzugeben weil's "in" ist. Bevor sie überhaupt so etwas wie Akzeptanz, "gebraucht werden", "gefördert werden" oder eine Erziehung genießen / kennenlernen dürfen.
Ihnen keine Welt und "Kultur" nahe gebracht wird, die auf Liebe und Werte basiert, die es ihnen ermöglicht für den Fortbestand unserer Kultur zu sorgen, andere zu Tolerieren und Akzeptieren und sie befähigt Beziehungen und Gemeinschaft zu führen und zu pflegen.

Lies mal einschlägige Literatur - wieviele Massengräber mit Neugeborene vor Klosterruinen gefunden wurden......

Also, bevor man anderen Kulturen soetwas unterstellt.......
Gebumst worden ist schon immer, in jeder Kultur, unter jeder Herrschaft und Religion.....
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Nein, habe ich nicht gemacht. Ich bin froh, dass ich selbst entscheiden kann, wann, wo und mit wem ich Sex habe. Sollte auch jeder andere dürfen, Eltern können da nix verbieten. Leider sieht die Realität manchmal anders aus.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
1. Hast du schonmal von dieser Möglichkeit "Halbjungfrau" zu bleiben gehört?
- Ja. Ich weiß davon schon seit einigen Jahren.

2. Bist du m oder w?
- w.

3. Wie alt bist du?
- 22.

4. Kennst du jemanden die das so macht?
- Ja.

5. Hast dus selber schon so gemacht?
- Halbjungfrau bleiben nicht, Anal ja.

6. Wie alt warst du beim "esrten Mal" von hinten?
- 17.

7. Hast dus gerne gemacht oder eigentlich nur ihm zuliebe?
- Ich mache niemals etwas einem Typen zuliebe.

8. Habt ihr dabei immer ein Kondom genutzt?
- Ja !

9. Habt ihr dabei was genommen das es besser flutscht, Gelitegel oder so (Wenn ja was)?
- Nein.

10. Bist du dabei auch gekommen?
- Nein.

11. Mädls: Wo ist er dabei gekommen?
- In's Kondom.

12. Würdest dus heute wieder so machen oder bereust dus diese Möglichkiet Jungfrau zu bleibne gewählt zu haben?
- Ich war ja keine Jungfrau mehr.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Das mit dem Analverkehr und somit Jungfraubleiben ist mir nicht unbekannt, denn so etwas wird gerne praktiziert, um gewisse Traditionen bzw. religiöse Grundsätze zu umgehen.

Mir steht nicht zu, über Religionen zu richten, denn wenn man es ganz genau nimmt, dann sollten Katholiken genauso jungfräulich (und jungfräulich bedeutet: Alles Sexuelle wäre nicht gestattet und nicht bloß der Geschlechtsverkehr) in die Ehe gehen, wie Moslems, Baptisten oder Orthodox-Jüdische.
Selbst bei uns in Europa (und sogar in Deutschland) gilt in manchen Regionen: Kein Sex vor der Ehe, keine "Rumhurerei", da man sonst ebenfalls von der Familie, in der die Religion wortgetreu ausgelebt wird und der Gesellschaft "geächtet" wird.

Womit ich so meine Probleme habe, ist die Interpretationssache: Der Koran z. B. sagt nämlich: "„Und diejenigen, welche niemanden zur Ehe finden, mögen keusch leben, bis Allah sie aus seinem Überfluss reich macht.“
Hier steht aber nicht drin, dass das nur für Frauen zu gelten hat, sondern für beide Geschlechter gleichermaßen.
Es gibt sicherlich auch muslimische Männer, die aus Überzeugung jungfräulich in die Ehe gehen, allerdings dürften das wesentlich weniger sein als junge Frauen.
Klar, der liberale Westen bietet nahezu ein Schlaraffenland fürs Austoben...aber während der Mann nichts zu befürchten hat, ist die "gebrauchte Damen-Ware" meistens gar nichts mehr wert und muss sich mehr oder weniger auf Repressalien der Familie gefasst machen.
Es ist diese heulerische Doppelmoral, die mir zu schaffen macht...nicht das Ausleben von Religionen.
Wenn jemand aus freien Stücken jungfräulich in die Ehe gehen möchte, weil er gewisse Vorstellungen von Liebe und Partnerschaft hat, dann habe ich kein Problem damit...aber wenn frau sich in den Arsch ficken lässt, nur um den Stolz und die Ehre ihres Zukünftigen und der Familie und im wahrsten Sinne des Wortes ihre eigene Haut zu retten, dann sehe ich dahinter ehrlich gesagt nicht viel Sinn und nenne es verlogen, was aber auch für diejenigen Damen gilt, die sich nur gerne mit dem Wort Jungfräulichkeit "schmücken" wollen, aber sonst schon alle möglichen sexuellen Praktiken hinter sich gebracht haben.

Sinnvoller wäre es m. E., irgendwelche religiösen "Gesetzbücher" neu zu interpretieren, auszulegen und zeitgemäß auszuleben als jahrhundertalte Gebote wortwörtlich zu nehmen, denn somit besteht weiterhin die Gefahr, gewisse Dinge zu instrumentalisieren, weil sie von der Unwissenheit der Menschen profitieren, die gewisse Worte für sich benutzen und nach Gutdünken ausleben, wie sie es für richtig halten.
Man muss sich mal überlegen, warum es damals ein wichtiges Gebot war, als Jungfrau (Mann und Frau) in die Ehe zu gehen.
Die Menschen mussten nämlich auch vor Gefahren geschützt werden...es gab keine Kondome, aber bereits Geschlechtskrankheiten. Es sollte wohl verhindert werden, dass Kinder ihren Vater nicht kennen, der natürlich als Verdiener galt und kein Kuckuckskind ernähren und großziehen wollte.
Im Laufe der Zeit haben sich aber die Bedingungen gravierend verändert...die Frauen sind selbstständiger geworden, es gibt einen Staat, der eingreift und verhindert, dass Mutter und Kind verhungern müssen, (leider nicht überall auf der Welt, aber das ist ein anderes Thema) es gibt Kondome, Pille, Medikamente für verschiedenste Krankheiten und auch der Hygienestandard hat sich wesentlich erhöht.
Leider ist das eben nicht in den meisten Köpfen vorgedrungen und so wird weiter irgendetwas ausgelebt, dass m. E. so gar nicht mehr machbar ist...
Lieber fickt man dann ins "falsche" Loch als gar keinen Geschlechtsverkehr zu haben...alleine schon die Vorstellung, wie viele Frauen Schmerzen mit anschließenden Komplikationen durch unsachgemäß durchgeführten Analverkehr erdulden müssen, weil vielleicht irgendein ahnungsloser Jüngling/Kerl meint, nur seinen Schwanz reinrammen zu müssen, lässt mich erschaudern...da kann eine "normale" Entjungferung fast eine Wohltat sein.

Die größere Schande und die größere "Sünde" (wenn wir schon bei der Religion bleiben wollen) ist nach meiner Meinung nicht das fehlende Häutchen, sondern Intoleranz, Aggressivität, Kampf- und Konfliktbereitschaft, das dieses oftmals auslöst.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
1. Hast du schonmal von dieser Möglichkeit "Halbjungfrau" zu bleiben gehört? Ich hab schon davon gehört, dass sich Leute in den Hintern vögeln lassen :zwinker: - und dass sie vaginal Jungfrauen bleiben ist klar. Dass das als Möglichkeit genutzt wird, das Jungernhäutchen für die Familie / die Religion erhalten bleiben zu lassen, hab ic noch nicht gehört.

2. Bist du m oder w? m

3. Wie alt bist du? erwachsen

4. Kennst du jemanden die das so macht? Nicht dass ich wüsste, ich kenne eine (christliche) Türkin, die sich die Jungernhaut wieder zuoperieren lassen will.

5. Hast dus selber schon so gemacht? nein


munich lion schrieb:
Es gibt sicherlich auch muslimische Männer, die aus Überzeugung jungfräulich in die Ehe gehen, allerdings dürften das wesentlich weniger sein als junge Frauen.
Männer haben den klaren Vorteil, dass es bei ihnen keinen nachprüfbaren Beweis ihrer Jungfräulichkeit gibt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Männer haben den klaren Vorteil, dass es bei ihnen keinen nachprüfbaren Beweis ihrer Jungfräulichkeit gibt.

Wie gesagt: Heuchlerische Doppelmoral...blöd ist nur, dass so ein Jungfernhäutchen schon mal ohne sexuelle Handlungen einreissen kann oder es bei der Defloration überhaupt nicht blutet...möchte gar nicht wissen, wie oft es schon am Morgen nach der Hochzeitsnacht unvorstellbare Dramen gab, weil der erwartete Blutfleck am Laken ausgeblieben ist...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Wie gesagt: Heuchlerische Doppelmoral...blöd ist nur, dass so ein Jungfernhäutchen schon mal ohne sexuelle Handlungen einreissen kann oder es bei der Defloration überhaupt nicht blutet...möchte gar nicht wissen, wie oft es schon am Morgen nach der Hochzeitsnacht unvorstellbare Dramen gab, weil der erwartete Blutfleck am Laken ausgeblieben ist...

Tja... das frag ich mich auch! Muss mal befreundete Muslime fragen, was sie davon halten...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
1. Hast du schonmal von dieser Möglichkeit "Halbjungfrau" zu bleiben gehört?
gerade eben das erste mal.
2. Bist du m oder w?
weiblein.
3. Wie alt bist du?
28.
4. Kennst du jemanden die das so macht?
nein.
5. Hast dus selber schon so gemacht?
nein, wie gesagt sagt mir das nix.

im übrigen bin ich der meinung, dass jeder für seine sexualität selbst verantwortlich sein sollte und jeder selbst darüber entscheiden und urteilen sollte. egal, in welchem land, unter welcher religion.
 
T
Benutzer87508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sie müssen wegen der Religion Jungfrau bleiben, bis zur Hochzeit.

Aber ist es nicht im Koran verboten Analverkehr zu praktizieren? Hab ich mal gehört.
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:
Ändert Deine, vom Stil völlig danebene Meinung etwas daran?
Kommen wir von der Moralfrage nun zur Stilfrage? Nein, meine Meinung ändert nichts daran. Wenigstens habe ich eine Meinung und stehe dafür ein. Werden Menschen wieder lebendig, wenn wir um sie trauern? Wird die Vergewaltigung eines Kindes dadurch rückgängig gemacht, wenn wir geschockt darüber sind? Ändert sich das Wetter, wenn wir uns darüber beschweren? Nein, aber manche Menschen haben eine Meinung, weil sie sich mit einem Thema beschäftigen und Informationen reflektieren, statt stumpf zu absorbieren.

Die Gesellschaft, auch in anderen Kulturen sowie die Religion befinden sich im Umbruch. Das wird nicht morgen sein, vielleicht dauert es noch ein paar Generationen bis auch diese Art der auferlegten Regeln sich ändern oder abgeschafft werden, oder auch nicht.
Eher nicht. Was in 1500 Jahren nichts wurde, kann nicht plötzlich von heute auf morgen werden.

Man könnte es höchstens als "doppelmoralisch" verurteilen, aber davon gibt es in "unserer" Nichtmittelalterlichen Welt weiss WER auch immer genug.
Nicht die Doppelmoral ist es, die stört, sondern das Endergebnis.

Mich "kotzt es an", dass sich hier, in "unserer hochzivilisierten und modernen Welt", 12-14 jährige durch die "Wohngettos" bumsen lassen (müssen).
Gezwungen sind, etwas vor einer Ehe/Partnerschaft aufzugeben weil's "in" ist. Bevor sie überhaupt so etwas wie Akzeptanz, "gebraucht werden", "gefördert werden" oder eine Erziehung genießen / kennenlernen dürfen.
Ihnen keine Welt und "Kultur" nahe gebracht wird, die auf Liebe und Werte basiert, die es ihnen ermöglicht für den Fortbestand unserer Kultur zu sorgen, andere zu Tolerieren und Akzeptieren und sie befähigt Beziehungen und Gemeinschaft zu führen und zu pflegen.
Was hat Toleranz mit Werten zu tun? Werte sind da, um gelebt zu werden. Und wenn die Handlungen Anderer gegen diese Werte sprechen, dann sollte man - sofern Rückgrat vorhanden - etwas unternehmen. Man kann nicht "Du sollst nicht töten" als Grundsatz nehmen, dann aber zusehen, wie jemand anderes tötet. Wenn ich zum Prinzip habe, dass ich keine Frauen schlage, sehe ich nicht zu, wie es ein anderer macht. Ich gehe hin und haue ihm eine rein, damit er's lernt.

KULTUR und WERTE müssen gelebt werden, nicht gesprochen. Wenn es dann Kulturen gibt, die mit anderen Werten die eigenen beschneiden, einengen oder gar auflösen, sollte man für die eigenen einstehen, statt mit Toleranz den eigenen Abgrund aufzubrechen.

Du willst mir doch nicht sagen, dass "Analentjungferung" dem Macho zuliebe etwas mit "gefördert werden" oder "gebraucht werden" zu tun hat.

Lies mal einschlägige Literatur - wieviele Massengräber mit Neugeborene vor Klosterruinen gefunden wurden......
Das ist, als würdest du die Strompreise von 1958 mit den Preisen von heute vergleichen. Fail.

Also, bevor man anderen Kulturen soetwas unterstellt.......
ich unterstelle doch garnichts, es ist Fakt. Ich weiß, Ehrenmorde sind Einzelfälle und Kopftuch bedeutet Freiheit. :rolleyes:

Gebumst worden ist schon immer, in jeder Kultur, unter jeder Herrschaft und Religion.....
So soll es sein. Die Frage ist nur: wer bumst wen, warum und wie?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer87508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Keine Ahnung, inwie weit ist Geschlechtsverkehr im Koran überhaupt definiert?

Off-Topic:
Ich habe mal auf Google nachgeguckt, stimmt wohl.
Auch ein Moslem hat mir mal erzählt, dass das es so ist.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Grundrechte sind Abwehrrechte gegen den Staat - nicht gegen die eigene Familie. Wenn dir deine Kultur vorschreibt, dass deine Brüder besser sind, als du, dann kannst du dagegen nicht verfassungsrechtlich vorgehen.

Wenn in einem Staat, in dem gewisse Rechte in höchsten Gesetzestext festgeschrieben sind, gegen diese Grund-rechte zielende Dinge getan werden, dann ist das nicht zu tolerieren und wird auch rechtlich behandelt.

Wenn im wilden Absurdistan die 12jährigeTochter mit dem 45jährigen Nachbarn verheiratet wird, hat der deutsche Staat nichts zu sagen. Wenn ein deutsches Unternehmen in Deutschland keine Frauen einstellt, weil "die keine Ahnung von Technik haben", schon. Beispiele frei gewählt zum besseren Verständnis.

@MrShelby: Wenn du wirklich denkst, dass sich auch nur ein deutscher Politiker für das Thema "Mädchen aus Migrantenfamilien lassen sich aus Angst vor familiärer Repression in den Arsch ficken" interessiert - zumal ohne konkreten, medienwirksam aufbauschbaren Fall - dann bist du, sagen wir mal, sehr optimistisch, was die moralische Integrität dieser Kaste angeht. Finde ich.

Ernsthaft: das ist ein derart verzwacktes sozial-kulturelles Thema - dann auch noch angereichert mit Sexualität, und zwar in ihrer tabuisiertesten Form - das bekommst du auf keine Tagesordnung. Ich meine, wir reden hier von einer Sozialpolitik, die es nicht mal schafft, "Migrantenkinder" in den Schulbetrieb zu integrieren oder auch nur dafür zu sorgen, dass alle permanenten Bewohner des deutschen Staatsgebietes die Landessprache lernen können und dürfen. Wer sollte sich da für die sexuellen Nöte der jungen Menschen dieser Schichten interessieren?

Zumal das (bald) herrschende CDU-Millieu vermutlich auch den guten, christlich-deutschen Jungens und Mädels eine sexuelle Abstinenz vor der Ehe durchaus eher empfehlen würde, denke ich. Da heißt es dann nicht "Wie furchtbar, junge Menschen werden sexuell unterdrückt" sondern "Jo mei, donn fickt`s holt net bevoa wie ihr voheiratet seid! Recht hot der Ali, herrschoftszeitn noamoal..."
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #30
@MrShelby: Wenn du wirklich denkst, dass sich auch nur ein deutscher Politiker für das Thema "Mädchen aus Migrantenfamilien lassen sich aus Angst vor familiärer Repression in den Arsch ficken" interessiert - zumal ohne konkreten, medienwirksam aufbauschbaren Fall - dann bist du, sagen wir mal, sehr optimistisch, was die moralische Integrität dieser Kaste angeht. Finde ich.

Ernsthaft: das ist ein derart verzwacktes sozial-kulturelles Thema - dann auch noch angereichert mit Sexualität, und zwar in ihrer tabuisiertesten Form - das bekommst du auf keine Tagesordnung. Ich meine, wir reden hier von einer Sozialpolitik, die es nicht mal schafft, "Migrantenkinder" in den Schulbetrieb zu integrieren oder auch nur dafür zu sorgen, dass alle permanenten Bewohner des deutschen Staatsgebietes die Landessprache lernen können und dürfen. Wer sollte sich da für die sexuellen Nöte der jungen Menschen dieser Schichten interessieren?

Für Probleme durch nicht geglückte Integration und Repressionen, die gegen die Vorstellungen von freier Entfaltung verstoßen, dürfte sich der Integrationsrat sehr wohl interessieren. Lale Akgün (SPD), Cem Özdemir (Grüne) und auch viele nicht-türkischstämmige Politiker, die sich für den Bereich Integration interessieren, dürfte dieses Thema bzw. das dahinerliegende Problem ebenso sehr wichtig sein.

Es ist natürlich korrekt, dass der Staat nicht in die Haushalte oder genauer in die Schlafzimmer hineinregieren kann, klar. Durch Sozialarbeiter, die in den Stadtteilen präsent sind, und Werte jenseits der Tradition vermitteln, wird eher was passieren. Dies kostet Geld, und somit sind wir wieder bei der Politik. Man könnte ebenso die Politik auffordern, mit prominenten Vorbildern, die einen Migrationshintergrund haben, einen Wertewandel anzuschieben. Vieles ist da denkbar...wenn man nur will. Aber wollen wirklich alle, die dies eigentlich ja sooooo schlimm finden?
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Na ja das ist ja die eigene Entscheidung der Frau.Es wird ja keine dazu gezwungen.

Und wenn sie AV haben möchte damit man nicht merkt das sie keine jungfrau mehr ist, ist das auch ihre entscheidung.

Nein, so gesehen ist es nicht wirklich ihre Entscheidung, weil sie es sonst (meistens) später extreeeem schwer haben wird mit ihrer Familie, der Familie ihres zukünftigen Mannes,...
Es wird ja teilweise sogar nachgeschaut ob sie noch Jungfrau ist (auch wenn das Häutchen nix heißt) und wenn nicht, dann -> nix wars!

Analverkehr kann man ja nicht "nachweisen", deswegen ist es öfters die einzige Möglichkeit!
Streng gläubig ist in diesem Fall nicht sie (sonst müsste sie ja auf Sex insgesamt verzichten) sondern ihre Familie und ihr Umfeld.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Off-Topic:
Wenn im wilden Absurdistan die 12jährigeTochter mit dem 45jährigen Nachbarn verheiratet wird, hat der deutsche Staat nichts zu sagen. Wenn ein deutsches Unternehmen in Deutschland keine Frauen einstellt, weil "die keine Ahnung von Technik haben", schon. Beispiele frei gewählt zum besseren Verständnis.

Danke, ich versteh das schon. Aber ich wüsste jetzt keine gesetzliche Grundlage, mit der der deutsche Staat dagegen vorgehen könnte, dass irgendwelche Frauen AV haben, um ihr Jungfernhäutchen aufzuheben.
Wenn ein deutsches Unternehmen keine Frauen einstellt, dann ist das mittlerweile auch eher eine Frage des allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes- nicht unbedingt des Grundgesetzes [wobei das früher auch mittelbar angewendet wurde - dann aber nur in begrenzten Fällen, bestimmten nicht in familiären Problemen]. Das führt aber auch am Thema vorbei.
Wenn hier jemand seine Kinder mit alten Nachbarn verheiraten will, ist das ja auch keine Frage des Grundgesetzes - sondern eine Frage der Ehefähigkeit im Zivilrecht. Ich meine damit nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man gesetzlich dagegen vorgehen kann, was in diesen Familien durch seltsame Vorstellungen zum Teil abgeht.
Auch wenn natürlich die Wertungen sich überall durchschlagen - in anderen Rechtsgebieten eben. Aber eben nicht direkt über irgendwelche Gleichbehandlungsgrundsätze.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Vieles ist da denkbar...wenn man nur will. Aber wollen wirklich alle, die dies eigentlich ja sooooo schlimm finden?

Ich verstehe, worauf du hinauswillst. Aber nochmal: ich bin der festen Überzeugung, dass du für dieses Thema in der momentanen politischen Kultur nie und nimmer eine Öffentlichkeit schaffen kannst, die vielleicht über einen Beitrag bei Vera am Mittag hinausgeht.
Das vermutlich einzige, was man tun könnte, wäre, im konkreten Einzelfall Beistand zu leisten. Eine politische Initiative gegen Halbjungfrauentum - nein, keine Chance. Denke ich. Schau mal, die zuständigen Leute werden ab nächster Legislaturperiode alle Schwarz sein - da wird der Trend eher generell in Richtung restriktiver Jugendsexualität gehen.

Off-Topic:

Wenn hier jemand seine Kinder mit alten Nachbarn verheiraten will, ist das ja auch keine Frage des Grundgesetzes - sondern eine Frage der Ehefähigkeit im Zivilrecht. Ich meine damit nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man gesetzlich dagegen vorgehen kann, was in diesen Familien durch seltsame Vorstellungen zum Teil abgeht.
Auch wenn natürlich die Wertungen sich überall durchschlagen - in anderen Rechtsgebieten eben. Aber eben nicht direkt über irgendwelche Gleichbehandlungsgrundsätze.

Du hast vollkommen recht, der Staat wird nicht auf Grundgesetzgrundlage gegen diskriminierende Praktiken dieser Art vorgehen (danke übrigens an w. für die notwendige Nachhilfe für einen Juradilettanten ^^). Ich frage mich aber gerade ernsthaft, ob es in Deutschland legal sein kann, seinem Kind (oder sagen wir mal, jugendlichen Kind) den vorehelichen Geschlechtsverkehr zu verbieten - vermutlich nicht. Allerdings hast du natürlich recht, rechtliche Sanktionen jeder Art können vermutlich nichts gegen die Wirkung einer familiären Drohatmosphäre ausrichten, zumal hier ja (wie der Extremfall der "Ehrenmorde" zeigt) seltener Prävention betrieben wird, sondern nur Strafen für bereits geschehene Gewalttaten ausgesprochen werden.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Diese Halbjungfräulichkeit ist doch genau so bescheuert wie die Tradition der Maultaschen als "Herrgottsbscheißerle", bei denen der liebe Gott nicht sehen soll, dass man am Karfreitag Fleisch isst.

Wenn man schon meint, sich irgendwelchen religiösen Zwängen unterwerfen zu müssen, dann sollte man das auch konsequent machen. - Und wenn man das nicht kann oder will, steht es einem frei, die Sache bleiben zu lassen.
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #35
Ich halte es nur für fraglich, ob diese "Meinung" - vor allem in dieser Form - mit § 130 StGB vereinbar ist.

Müsste ich mal auf der Wache um die Ecke fragen...
Mach das mal, mit nem schönen Gruß von mir und sag ihnen, dass ich mich gerade einpinkel vor Angst! :rolleyes: Aber du könntest durchaus Erfolg haben! Als ich die Polizei rief, weil unser Nachbar seine Tochter im Vorgarten verdroschen hat, winkten die auch ab mit: "Das ist eine kulturelle Sache, das verstehen Sie nicht." Jau, was für ein Rechtsstaat!

§130 StGB greift übrigens nur bei Volksverhetzung oder Aufstachelung zu Hass und Gewalttaten, nicht bei freier Meinungsäußerung, die mit der Benennung von Tatsachen einhergeht. Für meinen Schreibstil entschuldige ich mich bei allen Usern. Der Satz mit den Machos war zuviel des "Guten". Meine Meinung ändert das allerdings nicht. :link:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Wenn in einem Staat, in dem gewisse Rechte in höchsten Gesetzestext festgeschrieben sind, gegen diese Grund-rechte zielende Dinge getan werden, dann ist das nicht zu tolerieren und wird auch rechtlich behandelt.

..... Wenn ein deutsches Unternehmen in Deutschland keine Frauen einstellt, weil "die keine Ahnung von Technik haben", schon. Beispiele frei gewählt zum besseren Verständnis.

Das ist beides falsch.

Zu 1) ist die Strafbarkeit von Dritten im StGB geregelt (u.a. Gesetzen) und was dort nicht strafbar ist, ist eben erlaubt.

Zu 2) Auch hier nicht. Selbst das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) verlangt das nicht.

Ist auch nicht Sinn der Sache in diesem Fall.

Wem die Kultur nicht passt, soll sich eine andere suchen. Wem der Staat nicht passt, ebenfalls (Kurzfassung). Umgekehrt hat der dt. Staat ja die Wahlfreiheit gelassen, welcher Kultur man sich anschließt.

Wenn der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist, als dass man sich nicht aus diesem Gesellschaftskreis entfernt, kanns ja gar nicht so schlimm sein ...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Ich frage mich aber gerade ernsthaft, ob es in Deutschland legal sein kann, seinem Kind (oder sagen wir mal, jugendlichen Kind) den vorehelichen Geschlechtsverkehr zu verbieten - vermutlich nicht.

Tja, ich sags mal so: Kein Elternteil wird darauf klagen können, dass seinem Kind zu verbieten. Was die zu Hause machen, ist mehr oder weniger ihre Sache - so lange man denen nicht nachweisen kann, dass da Straftaten passieren. In der Regel werden die Leute auch kaum Anzeige erstatten - weil sie Angst haben, weil das Familiengefüge ja das ist, worauf sie Wert legen - sonst würden sie ja auch ganz normalen vorehelichen Sex haben und müssten nicht so einen Schiss davor haben, dass sie "verstoßen" werden.

Fieses Thema - bin froh, dass ich anders aufgewachsen bin.

Wenn der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist, als dass man sich nicht aus diesem Gesellschaftskreis entfernt, kanns ja gar nicht so schlimm sein

Ich finde das etwas unbarmherzig und gefühlskalt formuliert und völlig realitätsfern. Die Betroffenen werden auch von an ihrer Familie hängen und Riesenangst haben, dass sie alleine da stehen. Finde ich durchaus verständlich, vor allen Dingen, wenn es junge Mädchen sind, die nicht unbedingt zu Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit erzogen wurden - wo soll es auch herkommen.
Und wenn man dann noch damit rechnen muss, dass einem die männlichen Familienmitglieder die Hölle heiß machen und einen schlimmstenfalls töten - wie kann man dann noch der Meinung sein, dass es wohl "so schlimm nicht sein kann"?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Ich finde das etwas unbarmherzig und gefühlskalt formuliert und völlig realitätsfern. Die Betroffenen werden auch von an ihrer Familie hängen und Riesenangst haben, dass sie alleine da stehen. Finde ich durchaus verständlich, vor allen Dingen, wenn es junge Mädchen sind, die nicht unbedingt zu Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit erzogen wurden - wo soll es auch herkommen.
Und wenn man dann noch damit rechnen muss, dass einem die männlichen Familienmitglieder die Hölle heiß machen und einen schlimmstenfalls töten - wie kann man dann noch der Meinung sein, dass es wohl "so schlimm nicht sein kann"?

Das ist weder unbarmherzig oder gefühskalt, noch realitätsfern.
Es ist einfach Fakt.
Ist der Leidensdruck nicht hoch genug, ist der Preis für seine persönliche Freiheit (noch) zu hoch, um ihn zu zahlen. Reine Abwägungssache.

Das Problem haben alle Mitglieder einer totalitären Gesellschaft (sei es Religionen, Kulturen, Sekten, Staaten oder sonstigen Gemeinschaften), die sich davon distanzieren wollen.

Erst wenn der Leidensdruck hoch genug ist, ist man bereit, diesen hohen Preis für seine persönliche Freiheit zu zahlen. Alle Abspaltungen bzw. Revolutionen kamen so zustande. Es gibt keinen anderen Weg.
 
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
1. Hast du schonmal von dieser Möglichkeit "Halbjungfrau" zu bleiben gehört?
Ja

2. Bist du m oder w?
w

3. Wie alt bist du?
21

4. Kennst du jemanden die das so macht?
Ja, eine ehemalige Freundin hat das so gemacht.

5. Hast dus selber schon so gemacht?
Ja, früher ne zeitlang :ashamed:

Wenn ja dann:

6. Wie alt warst du beim "esrten Mal" von hinten?
15

7. Hast dus gerne gemacht oder eigentlich nur ihm zuliebe?
Ein bisschen neugier meinerseits, ber vor allem ihm zuliebe.

8. Habt ihr dabei immer ein Kondom genutzt?
Nein.

9. Habt ihr dabei was genommen das es besser flutscht, Gelitegel oder so (Wenn ja was)?
Unterschiedlich.

10. Bist du dabei auch gekommen?
Ja.

11. Mädls: Wo ist er dabei gekommen?
Meist in mir

12. Würdest dus heute wieder so machen oder bereust dus diese Möglichkiet Jungfrau zu bleibne gewählt zu haben?
Eher nicht.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ist der Leidensdruck nicht hoch genug, ist der Preis für seine persönliche Freiheit (noch) zu hoch, um ihn zu zahlen. Reine Abwägungssache.

Das Problem haben alle Mitglieder einer totalitären Gesellschaft (sei es Religionen, Kulturen, Sekten, Staaten oder sonstigen Gemeinschaften), die sich davon distanzieren wollen.

Tja, das mag ja objektiv so sein. Es stecken aber noch 100e von emotionalen und psychischen Faktoren dahinter, die sich von daheim vom Rechner sehr leicht beurteilen und abtun lassen.
Wie gesagt, ich bin nur dankbar, dass ich Entscheidungen zwischen meiner Familie und meiner Freiheit nicht treffen muss - und ich denke, dass jemand, der diese Entscheidung in der Extreme nicht treffen muss, das auch nicht nachvollziehen kann.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Tja, das mag ja objektiv so sein. Es stecken aber noch 100e von emotionalen und psychischen Faktoren dahinter ...

Ich hab nie etwas anderes behauptet.

Es ändert nur nichts an der Tatsache.

... die sich von daheim vom Rechner sehr leicht beurteilen und abtun lassen ...

Es lässt sich nicht vom Rechner aus beurteilen, sondern vom realen Leben.
Ein Blick in die nähere Umgebung oder ins Weltgeschehen spiegelt das wieder, was man letztendlich hier schreibt.

Und mit "abtun" hat das schon mal gar nichts zu tun.
Es hilft nämlich den Betroffenen kein Stück, wenn man in "armer, schwarzer Kater"-Manier bedauernd übers Köpfchen streichelt, aber nicht bereit ist, das Problem objektiv zu analysieren und die m.E. einzige Lösung des Problems auszusprechen.

Ich hätte es auch noch härter sagen können:
Wer deshalb an der Situation nichts ändert, weil er Angst vor den Konsequenzen hat, kann nicht erwarten, dass es andere für einen tun und man von den Konsequenzen verschont bleibt. Das funktioniert nicht.
 
B
Benutzer91757  (33) Benutzer gesperrt
  • #42
in meiner Klasse 7 türkische Mädchen. Das für mich krasse dabei ist dass sie es naja nur hinten rein, also anal machen - und das nur um Jungfrau zu bleiben.

Ich mag die Türken zwar nicht, aber bei denen ist immer was los... :grin:

Naja, hab ich wenigstens das nächste mal etwas was ich mir denken kann, wenn ich ein Türken-Mädel auf der Straße sehe. :drool: :zwinker:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Halbjungfrau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren