halber Sandwich?

Benutzer60448  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte einen "halben" und auch schon einen "richtigen" sandwich. war beides wirklich toll, immer wieder gern. :schuechte

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
törnt mich jetzt auch nicht sehr an, mir macht der Sex mit meinem Partner allein genug spass :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hatte ich noch nicht. Klingt für mich auch nicht sehr reizvoll. Der Schwanz von meinem Freund reicht mir. :smile:

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte kürzlich einen "halben" Sandwich und.. HUIUIUIUIUIUIUI :eek: DAS war ein Erlebnis... :smile: Das hat mich soooo heiß gemacht und ich hab die ganze Zeit irgendwie das GEfühl gehabt zu kommen, aber es is nicht passiert, ich konnte einfach nicht, aber es hat sich einfach nur heiß angefühlt. Als meine Freundin mich dann "Entstöpselt" hatte bin ich fast sofort gekommen :engel: Ich freu mich schon darauf das wieder zu erleben :cool1:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wir mögen beide kein Anal, also erübrigt sichs für uns... :tongue:

2 Monat(e) später

Benutzer57075  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich hatte das schon zweimal mit meiner Freundin und ich glaube, dass es - vorsichtig ausgedrückt - ganz gut war. Ich war dabei in ihrem Po, was sich durch den Vibrator natürlich noch enger angefühlt hat. Es war schon ein geiles Gefühl! Wenn man sich Zeit dafür nimmt kann ich es jedem empfehlen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren