halbbeziehung oder was?

Benutzer51803 

Verbringt hier viel Zeit
halli hallo!


bin gerade in ner situation wo ich eigentlich nicht so genau weiß was so los ist!


hab im oktober n mädchen (21) kennengelernt und seitdem läuft halt was bei uns beiden. sie wohnt zwar 100 kilometer weit weg, doch das hält uns eigentlich nicht ab uns ca. 2 mal in der Woche zu sehen.

wir sind mittlerweile soweit das wir miteinander geschlafen haben. ich versteh mich mit ihrer familie auch super und bei ihr ist es ebenfalls so.
war sogar schon auf dem geburtstag von ihrer kleinen schwester eingeladen wo dann halt auch ihre ganze bekanntschaft war.

ehrlich gesagt läuft es bei uns quasi wie in einer "richtigen" beziehung nur das wir halt noch nie so richtig drüber gesprochen haben. sie macht mir oft komplimente und sagt das sie sich schon so daran gewöhnt hat mit mir in einem bett zu schlafen und das sie mich vermissen würde wenn ich nicht da wäre. wir verstehen uns einfach super und alles läuft halt glatt.



eigentlich klingt ja alles super,nur ich weiß echt nicht wie ich das nennen soll was wir beide haben.
ich habe kürzlich mal mit ihr drüber gesprochen und sie meinte nur das zusammensein ihr angst machen würde und sie nicht so der bindungstyp ist.

aber eigentlich verhalten wir uns ja wie in ner richtigen beziehung nur das wir es halt nicht "beziehung" nennen. an silvester waren wir auch zusammen unterwegs und ich habe um 12 uhr verständlicherweise mit n paar freunden telefoniert. sie hat dann wohl irgendwie gedacht das ich mit meiner ex freundin telefoniert hätte und daraufhin war sie total sauer und eifersüchtig auf mich.


kann mir mal vllt. jemand sagen wie man sowas nennt oder was ihr verhalten eigentlich soll? ich mein ich mag sie wirklich gerne und könnte mir durchaus vorstellen mit ihr richtig zusammenzukommen. weil so nach einiger zeit hab ich schon gemerkt das da bei mir mehr gehen könnte. allerdings weiß ich nicht genau was sie jetzt denkt da sie ja zu mir gesagt hat das sie eigentlich nicht so lust auf ne beziehung hat. trotzdem verhält sie sich ja nicht so. total gegensätzlich finde ich,denn nur für so zwischendurch bin ich ganz sicher keiner,das hat sie auch gesagt und sie könnte sich im moment nicht vorstellen mit jemand anderem was zu haben meinte sie.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Vl erstmal gar nicht.. Kommt mit der Zeit.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Brauchst du jetzt quasi einfach nur noch das offizielle Ettiket "Beziehung" oder worum genau geht es dir? Ihr benehmt euch doch eh schon wie ein Pärchen, also wo liegt das Problem :hmm:? Genieß es doch einfach und lass es auf dich zukommen :smile:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren