Hacker erbeuten Nutzerdaten von Seitensprung-Portal

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ups, blöd für die Nutzer. Soll das eine Art moralische Rächer-Aktion sein?
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann geht man eben wieder auf die klassische Art und Weise fremnd...
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Mhm, das könnte interessant werden wie viele Thrads dann hier zu dem Thema eröffnet werden.
 
E

Benutzer

Gast
hoffen wir mal, dass Planet-Liebe nicht irgendwann mal wen auf den Plan ruft die Seite zu kompromittieren
 
4 Woche(n) später

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gehackte Nutzerdaten von Seitensprungportal im Netz

Gehackte Nutzerdaten von Seitensprungportal veröffentlicht
  • Hacker sollen die Daten von Millionen Nutzern des Seitensprungportals Ashley Madison veröffentlicht haben. Das berichtet das Magazin Wired.
  • Bereits im Juli hatten die Hacker Informationen wie Namen, Adressen und Suchanzeigen erbeutet und damit gedroht, diese ins Netz zu stellen.
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Uncoole Aktion. Klar, ich kann es schon nachvollziehen, dass man sowas tut, aber die Namen zu veröffentlichen ist wirklich unter aller Sau, da man sich in das Leben von Leuten einmischt, die man gar nicht kennt.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Naja, ich glaube ja nicht, dass wirklich viele Menschen sich die Listen downloaden, um ihren Partner dort zu finden. IdR vertraut man seinem Partner ja :ninja:

Sind wohl vor allem Prominente, die da groß was befürchten müssen.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Was ist denn der Sinn des Ganzen? Ein moralischer Feldzug selbsternannter "Sittenwächter", um "unmoralische Elemente" bloßzustellen?

Was kommt dann? Werden die Daten von Leuten veröffentlich, die verschreibungspflichtige Medikamente gegen Geschlechtskrankheiten bekamen um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass bestimmte Leute zu leichtfertig vögeln?

Würde mich ja auch mal interessieten, wieviele HR-Abteilungen konservativer Unternehmen jetzt schon die Liste der Fremdgänger mit ihrer Belegschaft abgleichen...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
37 Millionen untreue Menschen nur auf einem Portal, hochgerechnet bei 1000 Portalen gibt es dann also 37 Milliarden untreue Menschen oder wie jetzt. :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren